Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
P-J hat geschrieben:Wäre eine Herausforderung für meine kleine Drehbank.
ETZ-Daniel hat geschrieben:einst Du, das bekommst Du hin?
eichy hat geschrieben: ist halt "Okinool".
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
P-J hat geschrieben:Nu hat sich das ja schon erledigt...
ollipa hat geschrieben:Hallo,
hatte das selbe Anliegen schon mal im Forum angefragt und meine ETZ inzwischen umgebaut. Hat gut geklappt. Anbei der Link dazu:![]()
Vorderradnabe
Gruß Michael
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
da hab ich deinen beitrag...krocki hat geschrieben:Huhu, meine Variante ist in "was macht ihr grad" auf Seite 265, weiss nicht wie man das verlinkt. Die mit dem Deckel vom Fondue
sammycolonia hat geschrieben:und hier gehts auf besagte seite 265 im schrauberfred...
ne, war kein test.... war mein fehler...ETZ-Daniel hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:und hier gehts auf besagte seite 265 im schrauberfred...
nö, der Link zeigt die Seite 365,
[spoil]wenn's ein Test war, hab ich nicht gut abgeschnitten - zu lange gebraucht, um es mitzubekommen[/spoil]
zur 265 geht's hier:
da kann ich dir nicht viel zu sagen... das ist ja krockis rad... und der hat das teil gebaut...ETZ-Daniel hat geschrieben:Aber gut gemacht. Verrate mir doch bitte mal, wie du das Loch auf die richtige Größe bekommen hast. Ich habe nämlich auch eine Alternative in petto, hab ich mal bei jemanden gesehen. Da muss ich aber auch noch anschließend dran rumfeilen...
(Deckel vom Luftfilterkasten TS 250, gestern in der Bucht geschossen, warte drauf...)
sammycolonia hat geschrieben:... das ist ja krockis rad... und der hat das teil gebaut...
krocki hat geschrieben:Huhu, meine Variante ist ............. Die mit dem Deckel vom Fondue
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste