von TSen-Fahrer » 10. Juli 2013 20:24
Also:
@ audia6v6: Es sind ja nicht nur die Kotflügel, ich hab die Gabel verlängert, andere Federbeine reingemacht, Gespannfedern sind drin und den Rahmen untenrum verstärkt. Aber an sich haste recht, schon recht, doch wer keine 14.000€ für ne echte Werksmaschine hat, baut sich halt nen (schlechten) Nachbau.
@ Thor555: das kommt ja noch, das Problem ist aber die Leistung, du kannst den Auspuff ne einfach hochlegen, weil die Leistung am Ende wiederrum rauskommen muss, abgesehen davon bin ich mit diesem Motorrad noch lange nicht fertig. Es kommt evtl. noch ein Auspuff einer GE 250 ran, damit mehr Leistung am Ende rauskommt

Ein weiteres Problem ist die Verlegung des Auspuffs. Wo legt man den lang, damit man sich das Bein nicht verbrennt?
@ Svidhurr: Nicht so schlimm, so ganz gefällt Sie mir ja auch noch nicht, aber ich mach ja auch noch was dran

Dieser Umbau gefällt mir auch gut, aber wie dem Beobachter auffällt, ist das ein komplett anderer Rahmen, sprich Marke Eigenbau
@ Pittiplatsch1: der Rahmen steckt das locker weg, das einzige Problem, der schwere Motor, der müsste so um die 5-10kg abspecken, ansonsten super stabil, mit 50km/h durchs Gelände kein Problem, rumhuppen kann man mit der Karre auch

durch kurze Übersetzung, schöne Leistungsentfaltung untenrum

@ P-Jdie 35mm Gabel, reicht für leichte Sachen aus

aber bisher nur einmal durchgeschlagen, bei einem Sprung über eine Regenablaufrinne auf einem Feldweg auf die ausgepülte Fahrspur gekommen und dabei gebremst
Mfg
Wer die TSen nicht ehrt, ist die ETZen nicht wert.
Never touch running systems!
Fuhrpark: Simson S50 B2 /79,
Simson S51 E /85,-Leider Unfall--->Baustelle
Simson KR51/1K /76,
Simson S51 1-4 /??, --->Baustelle
MZ TS 150 /84,
MZ TS 150 /??,
MZ TS 150 /??, ---> Projekt ADMV-Renner
MZ ETZ 150 /??, --->Projekt Biathlon
MZ ETZ 250 /82 --->"Discoemme"
MZ ETZ 250 /81 --->ZWE GSM 250,
MZ TS 250/1 /79