Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Vinylium hat geschrieben:Mhh, schnell von der Stange?
Vinylium hat geschrieben:Danke Willi,
eigentlich ist das ja nicht der aktuelle Stand
Kettenschutz? Meinst du Schutz oben drüber?
Bei uns (dor Vat und die zwei anderen) fahren alle ohne einen Schutz.
Das einzige was montiert wurde, ist eine Art "Aufschlagschutz" auf der Schwinge.
Mir persönlich wäre eine Kettenführung vorm Ritzel am Hinterrad wichtig.
Kenne das aus meiner Husqvarna-Supermoto-Zeit.
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Also einen Kettenschutz muss ich an meinen Oldtimer Rennkarts anbauen. Sonst komme ich nicht durch die Abnahme. Ich dachte in der 2 Rad Klassik Szene wäre das auch so?
Gespann Willi hat geschrieben:Gelochte Scheibe von einer Guzzi Le Mans
Gespann Willi hat geschrieben:Besser wäre natürlich eine Breitere Gabelbrücke
zu verwenden,besonderst wenn man nur eine Bremsscheibe
hat.dann verdreht sich die Gabel nicht so leich beim Bremsen.
Vinylium hat geschrieben:Mal noch eine andere Überlegung:
Es könnte doch auch eine andere Gabel passen, eventuell dazu die passenden Brücken?
Gespann Willi hat geschrieben:Wenn ich am Wochenende dazu komm
vergleiche ich die MZ mit den Guzzi Bremsen
Müsste das meiste von beiden Ausgebaut da haben
Lemonhead hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Wenn ich am Wochenende dazu komm
vergleiche ich die MZ mit den Guzzi Bremsen
Müsste das meiste von beiden Ausgebaut da haben
Gibts neue Erkenntnisse?
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste