Digitales Kombiunstrument

Ideen & Tipps zur Verbesserung.

Moderator: Moderatoren

Re: Digitales Kombiunstrument

Beitragvon Kurzer » 20. Dezember 2015 11:46

Wo greifst du das Geschwindigkeitssignal dann ab? Eine alternative Lösung zur Bremsscheibe interessiert micht doch auch :)
Gruß Heiko

Fuhrpark: MZ ETZ 250 mit LSW, Honda Hornet 900
Kurzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 21. März 2014 20:24
Wohnort: Stadt auf der Muldeinsel
Alter: 51

Re: Digitales Kombiunstrument

Beitragvon MichaelM » 20. Dezember 2015 13:55

Na Magnet an der Speiche.
Bei T&T Instrument sind doch 2 Alufrästeile/halter bei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Für mich ist das Motorrad ein heiliges Objekt. Wenn ich eine Ausfahrt mache,
ist das wie Meditation für mich. Alles fließt.

Indian Larry

Fuhrpark: SUZUKI Bandit1200S Gespann
Simson Schwalbe KR51/2N Bj.84
MichaelM

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1406
Themen: 25
Registriert: 5. August 2012 18:43
Wohnort: Nienburg/ Eastside
Alter: 45

Re: Digitales Kombiunstrument

Beitragvon Kurzer » 20. Dezember 2015 20:49

da oben gibt es ja auch noch Befestigungspunkte :D.
Danke, manchmal sieht man die einfachsten Möglichkeiten nicht!
Gruß Heiko

Fuhrpark: MZ ETZ 250 mit LSW, Honda Hornet 900
Kurzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 21. März 2014 20:24
Wohnort: Stadt auf der Muldeinsel
Alter: 51

Re: Digitales Kombiunstrument

Beitragvon ES-Rischi » 20. Dezember 2015 21:14

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber das Ding hatte ich mir auch schon mal bei einer Rabattaktion besorgt. Der ist wirklich geil, er passt genau bei der ES in den Ausschnitt und man könnte auch den dicken Chromring darüber kleben und die Einstellknöpfe könnte man schön aussparen.

-- Hinzugefügt: 20. Dez 2015, 21:21 --

Ich habe ja einen Kosotacho im ES Tachogehäuse verbaut. Das kommt der Optik noch näher. Den Tachogeber habe ich am Hinterrad da ist er an der ES schön versteckt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!

Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT
ES-Rischi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1982
Themen: 6
Bilder: 0
Registriert: 1. September 2008 21:55
Wohnort: Leipzig
Alter: 56

Re: Digitales Kombiunstrument

Beitragvon DWK » 15. Januar 2016 20:03

Ich habe jetzt soweit alles fertig.
Bilder und Einbau gibt es hier:
viewtopic.php?f=7&t=74321
mfG Gunther

Fuhrpark: MZ-ETZ 250/1988 ...
DWK

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2513
Artikel: 1
Themen: 54
Bilder: 2
Registriert: 9. November 2010 20:50
Wohnort: Gresse
Alter: 54

Vorherige

Zurück zu Bastelecke / Umbauten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ferdi7, Google Adsense [Bot] und 40 Gäste