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wuwuwu hat geschrieben:Moin,
gerade mal angeschaut, das Teil. Paßt zwar nicht zu meinen Moppeds aber sieht schon mal gut aus.
Was mir aufgefallen ist: In den Bewertungen bei Louise ist häufig von argen Problemen die Rede speziell bei älteren Fahrzeugen. Thema Drehzahlmesser etc.
Koponny hat geschrieben:So etwas habe ich schon gesucht. Ich warte jetzt mal ab, ob sich jemand herantraut und hier berichtet- ich als Elektrolegastheniker werde sicher nicht der Vorreiter sein (können).
Malcom hat geschrieben:Ich finde das Kombiintrument auch ganz schick, könnte ich mir gut an meiner TS vorstellen. Für mich stellt sich nur die Frage wie man z.B. den Tageskilometerstand löscht, weil ich kann auf den Bildern keine Knöpfe entdecken...
MZ-Oldi hat geschrieben:@MichaelM:
wieso sparen ? Wir schrubben doch im Mom genug Zwangsüberstunden. Kriegste damit nicht genug?
Ū
herzlichst
MZ-Oldi
pionierbw hat geschrieben:Powerdynamo hat doch einen Adapter im Programm um MMB Drehzahlmesser an die Zündung anzuschliessen. Bei MMB geben sie
halt Garantie drauf das es funzt. Da man das Kombiinstrument aber von positiven auf negatives Signal umschalten kann, sollte es
mit dem Adapter bei einer Powerdynamo Anlage auch funktionieren.
Andreas hat geschrieben:Es wird vorgegeben, den Hallgeber für die Geschwindigkeit an Bremsscheibe oder Kettenblatt zu montieren. Das funzt ja auch nicht. Für Speichenbefestigung muß man also wieder frickeln ....
PeterG hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Es wird vorgegeben, den Hallgeber für die Geschwindigkeit an Bremsscheibe oder Kettenblatt zu montieren. Das funzt ja auch nicht. Für Speichenbefestigung muß man also wieder frickeln ....
Man kann ja auch so einen kleinen Neodym-Rundmagnet in eine Bremsscheibenschraube einlassen und festkleben... (wenn man den Adapter für die Tachowelle nicht nehmen will.)
ETZChris hat geschrieben:PeterG hat geschrieben:Man kann ja auch so einen kleinen Neodym-Rundmagnet in eine Bremsscheibenschraube einlassen und festkleben... (wenn man den Adapter für die Tachowelle nicht nehmen will.)
Geht aber nur, wenn man eine Bremsscheibe hat
heizer2977 hat geschrieben:Andreas da ist bei sensoren noch nen Abnehmer den man auf den tachowellenstumpf aufsetzen kann ,dann bleibt der wellenausgang wo er ist und es wird der adapter aufgeschraubt ,dann brauchste nix zusäzlich anbringen
PeterG hat geschrieben:heizer2977 hat geschrieben:Andreas da ist bei sensoren noch nen Abnehmer den man auf den tachowellenstumpf aufsetzen kann ,dann bleibt der wellenausgang wo er ist und es wird der adapter aufgeschraubt ,dann brauchste nix zusäzlich anbringen
Der Adapter wird nur für das kleine Instrument angeboten, deshalb habe ich mal bei Louis nachgefragt und folgende Auskunft bekommen:
"Aufgrund der unterschiedlichen Kalibrierung ist der Tachowellenadapter 10035450 für das große T&T Instrument 10034907 leider nicht zu empfehlen, sorry. "
Andreas hat geschrieben:Ich bin raus aus der Nummer.
Ist mir zu kompliziert und letztendlich auch zu teuer bei den ganzen Adaptern die man noch so braucht.
Svidhurr hat geschrieben:Wozu braucht man eine Fernlichtkontrolle
heizer2977 hat geschrieben:PeterG hat geschrieben:heizer2977 hat geschrieben:Andreas da ist bei sensoren noch nen Abnehmer den man auf den tachowellenstumpf aufsetzen kann ,dann bleibt der wellenausgang wo er ist und es wird der adapter aufgeschraubt ,dann brauchste nix zusäzlich anbringen
Der Adapter wird nur für das kleine Instrument angeboten, deshalb habe ich mal bei Louis nachgefragt und folgende Auskunft bekommen:
"Aufgrund der unterschiedlichen Kalibrierung ist der Tachowellenadapter 10035450 für das große T&T Instrument 10034907 leider nicht zu empfehlen, sorry. "
Das hätte sie ja gleich mal mit dazuschreiben können .
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