Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ea2873 hat geschrieben:... die Maschine soll aber sowieso eher auf der Straße bewegt werden (und daß Enduroreifen auf der Straße schlechter sind, weiß ich auch habe aber auch noch ne Straßensimson)
Kosmonaut hat geschrieben:. Mehr schlecht als recht zusammen geschusterte Enduros gibt es unendlich viele und selbst gut restaurierte gibt es haufenweise.
Da Du die Simson sowieso auf der Straße fährst, denk mal über einen originalen Aufbau nach.
TS-Jens hat geschrieben:Ich hatte eine meiner S50 auch zur Enduro umgebaut.
rs46famulus hat geschrieben:Hatte auch die Telegabel vom SR50 drin, die Schwinge vom Star und nen S 70 4-Kanal. War schon schön
Rico77 hat geschrieben:rs46famulus hat geschrieben:Hatte auch die Telegabel vom SR50 drin, die Schwinge vom Star und nen S 70 4-Kanal. War schon schön
genau so, aber anstatt wie bei Dir die Federbeine der ES von vorne noch rein.Dann hatten wir noch den Obergurt so weit nach oben gebogen das mann das Hinterschuzblech kürzen musste, das es den Reifen nicht in Stücke schneidet.Bei uns in der Schule gab welche die brauchten ne Leiter um aufsteigen zu können
geile Zeiten
vg Rico
mzheinz hat geschrieben:Rico77 hat geschrieben:rs46famulus hat geschrieben:Hatte auch die Telegabel vom SR50 drin, die Schwinge vom Star und nen S 70 4-Kanal. War schon schön
genau so, aber anstatt wie bei Dir die Federbeine der ES von vorne noch rein.Dann hatten wir noch den Obergurt so weit nach oben gebogen das mann das Hinterschuzblech kürzen musste, das es den Reifen nicht in Stücke schneidet.Bei uns in der Schule gab welche die brauchten ne Leiter um aufsteigen zu können
geile Zeiten
vg Rico
Er hat ne Star-Schwinge drin. Das war die Alternatve zu den ES Federbeinen...
Was hat man damals alles gebastelt... Um zu basteln.
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste