Das Projekt geht weiter, von einem Forumskollegen konnte ich eine schöne umgebaute ES Bank bekommen!
Leider zu spät gemerkt, dass die ES Bänke 7cm länger sind, als die der TS...
Lochbleche aus dem Baumarkt haben die Adaptierung übernommen.
Jetzt ists ein wenig lang, aber für den gewünschten Cafe Racer Look, gar nicht mal so schlecht.
Nun geht's weiter mit dem Heckkotflügel. Hab mir nen Rostigen besorgt und an dem ein wenig rumgeschnibbelt und gefeilt.
So, wie es aktuell ist, könnte ich sogar damit leben.
Ein wirklich sportliches Heck wird eine TS wohl nur durch einen tiefgreifenden Umbau bekommen.
Die Blinker werden wahrscheinlich durch Ochsenaugen ersetzt.
Was meint Ihr dazu? So ok, oder iwas anders machen?
Ich hätte das Rücklicht gerne kurz unterhalb der Sitzbank.
Allerdings ist das durch die Form des Kotflügels eigentlich nicht machbar.
Im Verbund mit dem restlichen Moped, würde das evtl auch unstimmig aussehen...
Rücklicht höher setzen ist in meinen Bastleraugen das Einzige, das mit sanften Mitteln zu erreichen ist.
Zuletzt wird es den Knbelbechern, sprich DZM und Tacho an den Kragen gehen.
Ich würde gerne auf nen frühen Scheinwerfer mit integriertem Tacho umrüsten.
Hat zufällig noch jemand einen rumliegen? Gerne auch einen der AWO. Meine Awo hat nämlich den der frühen TS verbaut, dann könnte ich tauschen.
ETZ 250, Simson AWO 425S, IWL Berlin, KR 51/2 Schwalbe, SR4-3 Sperber, S51, Vespa PX 200, Triumph Thruxton, Triumph Thunderbird 1600, Triumph Daytona 675, Yamaha XT 500