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Der Bruder hat geschrieben:Na wenn da mal der TÜV mitspielt,
Es gibt Maße wie weit der Kotflügel über dem Reifen sein muss
Luzie hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:Na wenn da mal der TÜV mitspielt,
Es gibt Maße wie weit der Kotflügel über dem Reifen sein muss
und der der mal hinter so einer bude hinterhergefahren ist um anschliessend einen termin bei carclass zu machen wird auch wissen warum und es fuer gut befinden
EmmasPapa hat geschrieben:Eine Scheibenbremse wurde an Deiner ja schon nachgerüstet, die gab es an der 1,5er Standard nie ab Serie.
Stephan hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:Eine Scheibenbremse wurde an Deiner ja schon nachgerüstet, die gab es an der 1,5er Standard nie ab Serie.
Falsch, es gab Standard-Modelle mit Scheibenbremse.
EmmasPapa hat geschrieben:Schön, das die ETZ weiterlebt und dass es Nachwuchs gibt. Dein Fehler war einfach, dass Du den Hinterkotflügel hier hättest anbieten sollen. Es hätte sich jemand sicher sehr darüber gefreut. Und einen zersägten hättest Du auch (im Tausch) gefunden. Shit happens.
Dass es eine eher seltenere Standard-Ausführung ohne DZM ist, steht außer Frage. Zu DDR-Zeiten wollte die kaum ein Privatkäufer, die verkaufte sich eher an Betriebe und andere staatlich Bedarfträger. Oder es gab eben in dem Moment nur die Standart in der Ifa-Filiale, dann hatte man die eben genommen, so wie ich. Und es war damals eine Wahl, die ich nie bereute. Eine Scheibenbremse wurde an Deiner ja schon nachgerüstet, die gab es an der 1,5er Standard nie ab Serie.
Der Lenkerumbau geht in Ordnung, gefällt mir. Ich mag die hohen Lenker nicht so besonders. Ein Rückbau wäre ja trotzdem jederzeit wieder möglich.
Viel Spaß mit der Kleinen.
Joetz125 hat geschrieben:Danke für solche Antworten:EmmasPapa hat geschrieben:Schön, das die ETZ weiterlebt und dass es Nachwuchs gibt. D
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