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Nordlicht hat geschrieben::abgelehnt: ....meine Meinung... bitte bei der Verunstaltung das DDR Schild abmachen....so ein Müll gabs früher nicht ....
Nordlicht hat geschrieben::abgelehnt: ....meine Meinung... bitte bei der Verunstaltung das DDR Schild abmachen....so ein Müll gabs früher nicht ....
Dobermann hat geschrieben:...Aber das ist alles Geschmackssache
der garst hat geschrieben:Das die Radabdeckung nicht StVO konform ist, dürfte deinem Prüfer auch nicht entgangen sein, aber die sehen das heute vermutlich weniger streng.
Feuereisen hat geschrieben:Für Umbauten bin ich ja immer zu haben.... nur stimmig und stilecht sollten sie sein.
Nen guten Anfang hast Du gemacht ... aber am Finish und an der Stilechtheit haperts noch... also bitte konsequent bis zum Ende bleiben..
Das Monster von Tacho sieht aus wie ein Geschwür da oben.... minimalisiere und Du erhältst eine flachere sportlichere Optik.
Also entweder den Tacho in die Lampe oder einen kleinen elektronischen mit Analoganzeige aus dem Zubehör. So einen z. Bsp -> in 48 mm Durchmesser mit Haltesatz .
Dem Stil des Vorderbaus nach zu urteilen soll die Maschine wohl Richtung Cafe Racer gehen... warum also behältst Du den Stil hinten nicht bei ? Momentan sieht es mit dem stark gekürzten Heck und dem Seitlichen Kennzeichen eher wie ein zu hoch geratener Chopper/Bobber aus. Es fehlt ein Abschluss. Bau eine längere Sitzbank (die über das abgeschnittene Heckteil hinausragt) mit einem integrierten weiß lackiertem Höcker. So in etwa:
Das DDR Schild passt da auch nicht ins Bild... ersetze es durch eine Startnummerntafel und bringe auf der anderen Seite auch eine an.
Du wirst es sehen ... kleine Änderungen mit großer Wirkung, welche die Maschine richtig Stilsicher machen...
Markus hat geschrieben:Woher stammt der schöne rote Tank?
Matze hat geschrieben:Die Arbeit, die Du Dir gemacht hast, ist auch zu sehen
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