Seite 1 von 1

Auch nicht schlecht

BeitragVerfasst: 8. November 2017 00:41
von Joe59
http://jakusadesign.com/

Ich nehme nicht an das du die Erlaubnis hast diese Bilder zu veröffentlichen? Habe sie deshalb wg. Urheberrechten gelöscht. Frank

Re: Auch nicht schlecht

BeitragVerfasst: 8. November 2017 01:28
von Lutz-W
Gibt's halt nur als Grafik.

Re: Auch nicht schlecht

BeitragVerfasst: 8. November 2017 04:15
von Alex1989
Jo das is ne Fotomontage...

Aber egal, die ETZ Fotomontage gefällt mir besser.
http://www.bikeit.gr/images/stories/nea ... z150_1.jpg

Re: Auch nicht schlecht

BeitragVerfasst: 8. November 2017 04:33
von trabimotorrad
Gott sei Dank bin ich über 50 und darum ist es keine Schande, wenn ich einräume, das mir keins von beidem gefällt :wink:

Re: Auch nicht schlecht

BeitragVerfasst: 8. November 2017 07:09
von Joe59
trabimotorrad hat geschrieben:Gott sei Dank bin ich über 50 und darum ist es keine Schande, wenn ich einräume, das mir keins von beidem gefällt :wink:


Ich noch 1 Jahr älter ,gefallen mir trotzdem beide. :-)

Re: Auch nicht schlecht

BeitragVerfasst: 8. November 2017 08:05
von foggy
Alex1989 hat geschrieben:Jo das is ne Fotomontage...

Aber egal, die ETZ Fotomontage gefällt mir besser.
http://www.bikeit.gr/images/stories/nea ... z150_1.jpg


Immerhin nicht so urban-lifestyle-mäßig wie die Husqvarna Svartpilen - aber immer diese extrem kupierten Hecks :roll: . Wobei die Husky halt so langsam real käuflich wird.

Re: Auch nicht schlecht

BeitragVerfasst: 8. November 2017 08:25
von Kosmonaut
Mz taugt einfach nicht für solche Umbauten. Der Motor ist einfach immer zu klein.

Re: Auch nicht schlecht

BeitragVerfasst: 8. November 2017 10:19
von schrauberschorsch
Ich glaube, dass in dem Fred "Reichstyp mal anders" ein Bild ist von einer MZ, die der auf dem unteren der beiden Bilder oben nicht unähnlich sieht...

Gerade nochmal in den Fred geschaut. Da ist das Bild nicht. Die Maschine war orange-schwarz, vorne mit Scheibenbremse...

Re: Auch nicht schlecht

BeitragVerfasst: 8. November 2017 12:21
von Klaus P.
Ja, die ETZ passt genau in den gesellschaftlichen Zeitgeist. :roll:

Das untere Bild kann sich schon realisieren lassen, 2 Gußhinterräder und los.
vertüvtlern wird eher nicht möglich sein.
Als junge Väter haben Freunde mit wenig Mitteln aber KönnenTrialmaschinen für ihre 14jährige auf die Beine gestellt.

Eben 5 alte Zeitschriften durchgeblättert die ich mir zugelegt habe.
Wo sind sie geblieben die Männer von heute, die doch mit dutzenden PSen ausgerüstet sind ?
Es braucht ja nicht gleich die 1. Lige zu sein.

Re: Auch nicht schlecht

BeitragVerfasst: 8. November 2017 16:43
von der garst
Der Jakusa veröffentlicht öfters mal was neues und ich attestiere ihm absolutes Talent für Formensprache.
Sei es digital oder auf Papier, ich finde es unheimlich kreativ und wem etwas gefällt der sei inspiriert so etwas nachzubauen.
Über Geschmack lässt sich ja ansonsten streiten.

Re: Auch nicht schlecht

BeitragVerfasst: 8. November 2017 16:57
von Gummi
Hallo,
bei der o.g. ETZ Scrambler sitzt die Radnabe extrem aussermittig, würde ja eiern...

Ich frag mich, warum keiner sich ne MASH 125 holt, die ist doch schon fertig customized, auch als cafe race.
Und hat sogar noch einen Vergaser...
Ah, ich weiß, ihr traut dem Braten nicht - deswegen fahr ich ja auch TS150....
Gr
Gummi