Neujahrsvorsätze um max. Reifengröße für Rt 125/3

Ideen & Tipps zur Verbesserung.

Moderator: Moderatoren

Neujahrsvorsätze um max. Reifengröße für Rt 125/3

Beitragvon Matthias-Aw » 1. Januar 2018 14:43

Hallo, einer meiner Vorsätze für 2018 ist aus einem Teilehaufen die vor Jahrzehnten zerlegen Motorräder mal wieder zusammen zu bauen und den Rest zu entsorgen. Dabei ist ne Rt 125/3 die mir mal zugelaufen ist. Hab mich für die kleine nie interessiert weil die mir so nicht gefallen hat. Sah mir zu Mopedhaft aus.
Mit breiten Reifen und einer Awo Lampe sieht die sicher etwas mehr nach richtigen Motorrad aus. Das der Plan...
Anfangen muss ich bei den Reifen um sie auf die selben zu stellen. Die alten tuns nicht. Hat jemand eine Idee was da max. In das Orginalfahrwerk reinpasst ohne zu irgendwo zu schleifen?
Ich denke da an 3.25 oder 3.50 nicht mehr ...

Matthias

Fuhrpark: Etz 250 und anderes
Matthias-Aw

Benutzeravatar
 
Beiträge: 336
Themen: 45
Bilder: 0
Registriert: 27. Oktober 2006 11:32
Wohnort: Erfurt

Zurück zu Bastelecke / Umbauten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste