Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Klaus P. hat geschrieben:Ist der Gummistutzen nicht von Guzzi mit dem Steg innen ?
Die BMW 2 V haben da nur einen Schlauch ohne einen Steg innen, also auf Abstand Stutzen/Vergaser.
Mainzer hat geschrieben:Sieht gut aus. Gibt das aber nicht ungünstige Verwirbelungen mit 32 mm Durchlass?
Geht das auch mit nem Bing?
Klaus P. hat geschrieben:Ich bin begeistert, dass du das anbietest.
Machst du das auch mit einen Stutzen der ES 250/2 auf einen BVF 30 x ?
Den Adapter für die ES/2 hast du ja schon.
(Scheiße, dass ich meine gerissenen ES/2 Stutzen verschrottet habe)
Gruß Klaus
Ktm_Racer0346 hat geschrieben:Man müsste halt probieren ob der Stutzen für die Es 250/2 das nötige Material hat.
Wenn ich das Bild richtig deute haste den Stutzen abgesägt und nen Alurohr angeschweisst.Kai2014 hat geschrieben:Habe ich auch , mit 32 mm Durchlass.
P-J hat geschrieben:Wenn ich das Bild richtig deute haste den Stutzen abgesägt und nen Alurohr angeschweisst.Kai2014 hat geschrieben:Habe ich auch , mit 32 mm Durchlass.
Andreas hat geschrieben:Bei der /2 oder ETS bitte darauf achten, das der Gaser nicht zu weit Richtung Seitendeckel wandert.
Das ist bei mir auch recht eng.
Klaus P. hat geschrieben:Der Stutzen muß gekürzt werden um die
Länge der Einstecktiefe in Alustutzen
P-J hat geschrieben: Das sind mindestens 12 mm und soviel kannste den Gummi zum Luftfilter nicht zusammenquetschen.
990sm-r hat geschrieben:= 101mm ergibt genau die Originale Länge.
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: Obo92 und 2 Gäste