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mastakilah hat geschrieben:Na na na, hör nicht auf die Banausen aus Aachen...die machen hier immer den 175 Motor madig!
mastakilah hat geschrieben:Na na na, hör nicht auf die Banausen aus Aachen...die machen hier immer den 175 Motor madig!
Christof hat geschrieben:mastakilah hat geschrieben:Na na na, hör nicht auf die Banausen aus Aachen...die machen hier immer den 175 Motor madig!
Ich kann es auch nicht verstehen aber baut ruhig alle um dann haben nur mastakilah und ich ne echte 175er und ihr nur ES-MUTANTEN!!!!!!
Shibby hat geschrieben:Ich werde ganz bestimmt nicht in dieses Motorrad einen 250 Motor reinbasteln dann ist er ja nicht mehr Original. Ja ich werde warscheinlich immer wieder einbisschen reinlehren.
Habe Heute jetzt den Sitz, den Tank, den Lenker weggebaut und den Luftfilter ausgebaut. Nur der Luftfilterkasten macht gerade probleme. Aber werde ich am Montag lösen. Den Kabelbaum werde ich am Montag auch ausbauen. Soll ich den Kabelbaum kaufen oder selber machen? weil schwer ist es nicht den zum herstellen.
Grüße
Shibby
Christof hat geschrieben:Ich kann es auch nicht verstehen aber baut ruhig alle um dann haben nur mastakilah und ich ne echte 175er und ihr nur ES-MUTANTEN!!!!!!
krippekratz hat geschrieben: und net nur im forum mit der originalität posen wollen
Shibby hat geschrieben:Hat einer von euch schonmal einen Kabelbaum bei einer ES 175/2 selber gemacht? Was hat es ungefähr gekostet? Wo habt ihr die Kabel und Stecker her?
Eifelheizer hat geschrieben:dafür hängt Dich jede HuFu ab! Das Eisenschwein ist doch mit dem "schwulen" Motor total untermotorisiert!
Eifelheizer hat geschrieben:Shibby hat geschrieben:Ich werde ganz bestimmt nicht in dieses Motorrad einen 250 Motor reinbasteln dann ist er ja nicht mehr Original.
dafür hängt Dich jede HuFu ab! Das Eisenschwein ist doch mit dem "schwulen" Motor total untermotorisiert!
Shibby hat geschrieben:Eifelheizer hat geschrieben:Shibby hat geschrieben:Ich werde ganz bestimmt nicht in dieses Motorrad einen 250 Motor reinbasteln dann ist er ja nicht mehr Original.
dafür hängt Dich jede HuFu ab! Das Eisenschwein ist doch mit dem "schwulen" Motor total untermotorisiert!
Ich will mit dem Motor auch kein Rennen fahren
Shibby hat geschrieben:H Wir wollen das Motorrad frisch lackieren und den Motor auch komplett zerlegen und reinigen und frisch schmieren.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Eifelheizer hat geschrieben:Shibby hat geschrieben:Ich werde ganz bestimmt nicht in dieses Motorrad einen 250 Motor reinbasteln dann ist er ja nicht mehr Original.
dafür hängt Dich jede HuFu ab! Das Eisenschwein ist doch mit dem "schwulen" Motor total untermotorisiert!
Ich weiß zwar nicht warum ihr mit den alten Motorrads noch schnell fahren tut oder im Regen oder Schnee fährt. Aber mit einer alten Maschine fährt man einfach nicht mehr so wild. Und ich mach ejtzt eine richtige Restauration und fang dann nicht in zwei Jahren wieder von vorne an.
Gruß
krippekratz hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht warum ihr mit den alten Motorrads noch schnell fahren tut oder im Regen oder Schnee fährt. Aber mit einer alten Maschine fährt man einfach nicht mehr so wild. Und ich mach ejtzt eine richtige Restauration und fang dann nicht in zwei Jahren wieder von vorne an.
Gruß
weils geht... wirste noch merken, und dann bauste doch auf 250ccm um... und später auf 5 gänge und getunete 250ccm und scheibenbremse... so siehts aus und ist ein unaufhaltbarer entwicklungsprozess....
RT Opa hat geschrieben:Ich denke nur du kannst entscheiden wie sie werden soll. Also mach es auch so und wenn du einen Rat brauchst dann Frag einfach .
Las dir nicht Reinquatschen und samle deine Erfahrungen selbst, auch wenn sie bitter sein können.
Shibby hat geschrieben:krippekratz hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht warum ihr mit den alten Motorrads noch schnell fahren tut oder im Regen oder Schnee fährt. Aber mit einer alten Maschine fährt man einfach nicht mehr so wild. Und ich mach ejtzt eine richtige Restauration und fang dann nicht in zwei Jahren wieder von vorne an.
Gruß
weils geht... wirste noch merken, und dann bauste doch auf 250ccm um... und später auf 5 gänge und getunete 250ccm und scheibenbremse... so siehts aus und ist ein unaufhaltbarer entwicklungsprozess....
Ich denke nicht dass ich des mach...
TS Jens hat geschrieben:Hallo und Willkommen. Wenn du das Motorrad auseinander nimmst solltest du am besten Notizen oder Fotos machen Gruss TS Jens
Shibby hat geschrieben:Hallo sirguzzi,
Die Karrosserie rostet.. Habe am tank und vorne an der Seite des Lichtes richtige Rostflecken auch der Rahmen hat sehr viele Rostflecken. Der Motor ölt wenn man mit ihm fährt, ist die Hose zeimlich ölig. deswegen zerlege ich den Motor. Ich lernen gerade KFZ-Mechatroniker und da kann ich auch wenn ich hilfe brauche im Geschäft nachfragen.
Ich weiß zwar nicht warum ihr mit den alten Motorrads noch schnell fahren tut oder im Regen oder Schnee fährt. Aber mit einer alten Maschine fährt man einfach nicht mehr so wild. Und ich mach ejtzt eine richtige Restauration und fang dann nicht in zwei Jahren wieder von vorne an.
Gruß
Shibby
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