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matte85 hat geschrieben:Dein Bild ist eher als sehr schlecht anzusehen? Ist das keine Originale trommel oder was soll die frage?
White hat geschrieben:beim bauen mit Max ist uns aufgefallen dass die Trommelbremse die meine MZ Vorne dran hat nicht eingetragen ist. Da ich vermeiden möchte bei einer eventuellen Nachfrage des DEKRA Prüfers dumm da zu stehen wäre es super wenn jemand von euch die Bremse kennt und evtl. Papiere hat anhand derer ich den Tüver im Fall der Fälle überzeugen kann die einzutragen.
White hat geschrieben:... einen DEKRA Prüfer der gerne Motorräder prüft und dabei nicht päpstlicher als der Papst ist?
mzler-gc hat geschrieben:Weiterhin wird den Prüfer die Qualität des Umbaus interessieren. (Technisch i.O. oder nicht) Ich zum Beispiel würde mir gründlich überlegen, ob die Schutzblechhalterung für eine Zugstrebe ausreichend ist. Schutzblechhalterung: M6; Zugstrebe bei der Serientrommel: M8. Die Bohrung der Schutzblechhalterung für M8 aufzubohren ist auch nicht sinnvoll, weil das den Querschnitt des Alu-Guß, und damit die Festigkeit an der Stelle reduziert.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Ralle hat geschrieben:Die Widerlager der Bowdenzughüllen sehen nicht besonders toll aus, die Momentanstützung am den 4 Schutzblechhaltern ist da massiver
Ich bin aber kein Prüfer, deswegen mein Tip, die Fotos auszudrücken und damit mal bei der DEKRA vorbei zu fahren. Dort direkt. Nach einem Prüfer fragen, der sich evtl. Auf Motorräder spezialisiert hat. Dem erklärt man höflich das das Motorrad so gekauft wurde, die Bremse also auch schon ein paar Jahre in Betrieb war und das man sie gern, wenn möglich erhalten würde. Mehr wie nein sagen kann der nicht. Ist die hintere Felge eingetragen, die sieht breit aus?
Was ist mit dem Prüfer der ab und an bei Lothar zur Gruppenabnahme vorbei kommt, evtl. wäre der der richtige Mann?
der garst hat geschrieben:
Im Gespannbetrieb ist die längere TS Brücke wegen dem kürzeren Nachlauf vorzuziehen.
White hat geschrieben:Hallo zusammen,
so seit gestern ist es geschafft. Die gute ist nun zugelassen und darf auf deutschen Straßen bewegt werden.
Grüße
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