Seite 1 von 1

Unbedenklichkeitsbescheinigung & Gutachten für Tarozzi Stabi

BeitragVerfasst: 2. Januar 2017 12:43
von zweitaktkombinat
Da gerade beim Aufräumen gefunden und hier immer mal gesucht wird:

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Tarozzi für alle Gabe

BeitragVerfasst: 2. Januar 2017 12:54
von ETZeStefan
Super :zustimm:
Stell es doch bitte in die Wissensdatenbank damit man nicht so viel suchen muss.

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Tarozzi für alle Gabe

BeitragVerfasst: 2. Januar 2017 13:01
von zweitaktkombinat
Muss das nicht Admin machen?

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Tarozzi für alle Gabe

BeitragVerfasst: 2. Januar 2017 13:04
von Dieter
Ist ja ganz nett. Aber ohne Unterschrift wohl nichts wert.

Gruß
Dieter

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Tarozzi für alle Gabe

BeitragVerfasst: 2. Januar 2017 13:07
von ETZeStefan
Das kann man auch selber machen, hier ein Link dazu.
Datenbank

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Tarozzi für alle Gabe

BeitragVerfasst: 2. Januar 2017 13:07
von Andreas
Haben wir doch schon. Sogar mit Unterschrift.

kb.php?a=65

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Tarozzi für alle Gabe

BeitragVerfasst: 2. Januar 2017 13:08
von zweitaktkombinat
Da is meins aber viel schöner :-)

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Tarozzi für alle Gabe

BeitragVerfasst: 2. Januar 2017 15:43
von löwenherz
8) Hab's mir mal ausgedruckt, für alle Fälle. Danke dafür........

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Tarozzi für alle Gabe

BeitragVerfasst: 2. Januar 2017 15:45
von UlliD
löwenherz hat geschrieben:8) Hab's mir mal ausgedruckt, für alle Fälle. Danke dafür........

Du hast doch schon eine :!: :!: :gruebel: :gruebel:

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Tarozzi für alle Gabe

BeitragVerfasst: 2. Januar 2017 15:45
von zweitaktkombinat
Dieter hat geschrieben:Ist ja ganz nett. Aber ohne Unterschrift wohl nichts wert.

Gruß
Dieter


Hmm, bisher habe ich damit nie Stress bekommen. ;-)

Naja wie auch immer. Es muss ja keiner verwenden.

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Tarozzi für alle Gabe

BeitragVerfasst: 2. Januar 2017 16:01
von löwenherz
UlliD hat geschrieben:
löwenherz hat geschrieben:8) Hab's mir mal ausgedruckt, für alle Fälle. Danke dafür........

Du hast doch schon eine :!: :!: :gruebel: :gruebel:


:oops: Wo? :?:

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Tarozzi für alle Gabe

BeitragVerfasst: 2. Januar 2017 16:13
von UlliD
Schminkköfferchen :?: :?: :gruebel: :gruebel: :lupe: :lupe: da hab ich das Blatt reingetan. War doch in der Packung mit bei :ja:

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Tarozzi für alle Gabe

BeitragVerfasst: 2. Januar 2017 16:51
von löwenherz
:lach: oh, Klasse, danke. ;D

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Tarozzi für alle Gabe

BeitragVerfasst: 2. Januar 2017 17:12
von Sandmann
Hab ja schon vier mal TÜV gemacht und hat keinen interessiert, auf die Idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen :mrgreen:
Was es alles gibt :oops:

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Tarozzi für alle Gabe

BeitragVerfasst: 2. Januar 2017 19:30
von Hegautrabi
Ich sage mal höflich "danke!" für den schönen Scan. :)
Mein Tarozzi liegt im Keller, bereit zum Einbau im Frühjahr. Nur das Papier in ansehnlicher Qualität fehlte mir bislang.

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Tarozzi für alle Gabe

BeitragVerfasst: 2. Januar 2017 20:20
von zweitaktkombinat
Sandmann hat geschrieben:Hab ja schon vier mal TÜV gemacht und hat keinen interessiert, auf die Idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen :mrgreen:
Was es alles gibt :oops:


Den TÜV interessiert es auch nicht, sondern nur bei Verkehrskontrolle sofern wissender Kollege

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Tarozzi für alle Gabe

BeitragVerfasst: 3. Januar 2017 12:00
von Ratzifatzi
Ich hab meinen eintragen lassen. Das erspart irgendwelchen papierkram mitschleppen zu müssen. :lol:

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Tarozzi für alle Gabe

BeitragVerfasst: 3. Januar 2017 12:08
von Andreas
Dito.
Hier gibt es auch noch ein paar Freigaben/Einträge/etc.
http://www.mz.cx/technik/freigabe.html

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung für Tarozzi für alle Gabe

BeitragVerfasst: 6. Januar 2017 19:43
von Ratzifatzi
Andreas hat geschrieben:Dito.
Hier gibt es auch noch ein paar Freigaben/Einträge/etc.
http://www.mz.cx/technik/freigabe.html


Uhh, mein alter Brief ist da auch noch bei ;)

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung & Gutachten für Tarozzi S

BeitragVerfasst: 23. Januar 2018 09:03
von zweitaktkombinat
Da die Tage wieder häufig die Tarozzi Diskussionen hier waren, habe ich noch einmal alle Unterlagen dazu hier angefügt.
Im Ersten Beitrag von damals die Unbedenklichkeitsbescheinigung, und hier auch noch das alte Hein Gericke Gutachten der Tarozzis.

Und noch einmal ganz deutlich: Der Gabelstabi muss nicht eingetragen werden wenn es Unbedenklichkeitsbescheinigungen gibt!

Unabhängig davon ist der Eintrag beim nächsten TÜV auch schnell gemacht.

Zu den Maßen:

Auf den Tarozzis steht unter der Mittelplatte:

für ETZ: 175
Für TS: 170

Der Stabi für TS ist erstmalig durch meine Sammelbestellung hergestellt worden! Es gabe vorher nur ETZ!

Möglich dass ein 172'er passt (mittelplatte einer Cagiva), meist aber nicht!

Punkt und aus! Alles andere sind gemixte Dinge.

Und wer etwas anderes glaubt: Dafür gibt es Kirchen :biggrin:

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung & Gutachten für Tarozzi S

BeitragVerfasst: 23. Januar 2018 11:05
von g-spann
Cool, wieder was gelernt...wir mussten uns damals noch ne passende Mittelplatte fräsen, sind dann aber damit einfach zum TÜV; weil auf den Schellen groß und breit "Tarozzi" stand, wurde nicht lange gefragt, sondern zügig eingetragen...die wilden 90er eben... :lach: :lach: :lach:

Re: Unbedenklichkeitsbescheinigung & Gutachten für Tarozzi S

BeitragVerfasst: 23. Januar 2018 19:02
von der maaß
Bei meiner 250er TS hat der Prüfer das ohne weiteres eingetragen