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Sven Witzel hat geschrieben:Schleifen hört man nicht. Eine ZB 2 gibt es auch nicht. Aber ein Eigentümerblatt. Bei 27.000 sollte die 2. - 4. Steuerkette je nach Fahrweise drin sein.
RenéBAR hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Schleifen hört man nicht. Eine ZB 2 gibt es auch nicht. Aber ein Eigentümerblatt. Bei 27.000 sollte die 2. - 4. Steuerkette je nach Fahrweise drin sein.
Ich war immer der Meinung, dass nur die Erstausrüsterketten so grottenschlecht waren und dann nach Erneuerung Ruhe im Schacht war.
Mell hat geschrieben:So bis 30000 km finde ich in Ordnung, ab welchem Baujahr wurden Tassen statt shimps benutzt?
Mell hat geschrieben:Das Handbuch ist bestellt.
Mell hat geschrieben:Was empfiehlt sich als Fühllehre für das Ventilspiel?
Ich hatte meine von der AWO rausgesucht, aber die liegt grob einen mm daneben.
Mell hat geschrieben:Das für die Tassen hatte ich gefunden.
Motor mit Ventiltassen (ab ca. Bj 2004, Motornummer >~12500)
Einlass: 0.10 - 0.15mm
Auslass: 0.15 - 0.20mm
Ist es aktuell?
Mell hat geschrieben:Die MZ hat jetzt bei uns 50 km runter und auf einmal hört sie sich bei höheren Drehzahlen an,
als ob dort ein Sack Nägel im Zylinder auf und ab springen.
Auf der Probefahrt hörte sich alles gut an.
Sie fährt ganz normal, aber die Geräusche....
Gibt es jemanden in der Nähe von Hamburg, den ich zur Diagnose zu Rate ziehen kann?
Die einzige MZ Werkstatt die ich in Stellungen gefunden habe hat zu gemacht.
Ich glaube langsam ich habe etwas falsch gemacht.
Können die Späne die vom Ölkanal stammten Schäden angerichtet haben?
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