Uwe
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
muffel hat geschrieben:..............Heute war es wieder extrem übersichtlich............
Uwe
TS-Schluze hat geschrieben:... bin ich immer mit Kumpels und Boot auf dem Wasser unterwegs...
muffel hat geschrieben:Heute war es wieder extrem übersichtlich.Viertel nach zehn saß ein einsamer Dirk im open air Bereich. Wir haben dann eine Weile über Griechenland, Moppeds, Jobs und allerlei andere Dinge gequatscht und sind dann unserer Wege gegangen (gefahren).
Uwe
Wilwolt hat geschrieben:.......... Bin am frühen Nachmittag bei Dessau-Roßlau schön in das Scheißwetter gefahren ... ..
muffel hat geschrieben:...........ihr seid nicht zufällig die Amateurskipper die hilflos auf das Wehr in Trotha zugetrieben sind........
TS-Schluze hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:.......... Bin am frühen Nachmittag bei Dessau-Roßlau schön in das Scheißwetter gefahren ... ..
Kann es sein das Du mir am Sonntag gegen 12.30 (+/- 1/2 std) auf der B100 entgegen gekommen bist? Wenn ja, dann habe ich Dich an der gammligen Tankfarbe erkannt![]()
TS-Schluze hat geschrieben:... rund um Halle geflitzt ... damit es ... Mecker von Mutti gibt ...)
muffel hat geschrieben:......Du warst also der Grünraser........
Wilwolt hat geschrieben:..........Ich war am Wochenende in Thüringen ........
Wilwolt hat geschrieben:........Nächste Woche..........
RS Cosworth hat geschrieben:.................... und das wetter schön...................
etz-251-Gespann hat geschrieben:Wo, wann trefft ihr euch- regelmäßig, immer mal woanders?
muffel hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mal einen Ausflug nach Spechthausen oder...
muffel hat geschrieben:................... keine Sau da.....................
Uwe
RS Cosworth hat geschrieben:ist er da mitn möp???
TS-Schluze hat geschrieben:Ja, mit seiner ollen Suzi.
muffel hat geschrieben:........Die tauscht er bestimmt gegen zwei Esel ......
Dor-Foelyx hat geschrieben:Hallo liebe MZ-Gemeinde,
diesen Morgen musste ich schmerzlich feststellen, dass meine ETZ letzte Nacht gewaltsam entwendet wurde.![]()
Die Gute stand in Halle (Saale) im Paulusviertel vor meinem Haus auf dem Fußweg, angeschlossen an eine dicke Metallstange.
Da die Zündung zurzeit nicht funktioniert, wird sie wohl kaum aus eigener Kraft weit gekommen sein.
Für jeden Hinweis zum Verbleib bin ich euch natürlich überaus dankbar
Daten zum Motorrad:MZ ETZ 250 - Bj. 1987 - Luxusausführung
amtl. Kennzeichen: HAL-A 65
HU-Gültigkeit: bis August 2014
Fahrzeug-ID-Nr.: 512479
Motornr.: 1216177
km-Stand: ~30050 km
Farbe: Silbergrau, Rahmenteile Schwarz
Jounal-Nr. der Polizei: 506 10873 2013
Besondere Merkmale:Scheibenbremse
Vorderfelge Chrom (angerostet)
Hinterradfelge Schwarz lackiert mit Lackabsprengungen
am Tank in Richtung Lenkerschloss eine ausgebesserte Delle, an der aber noch Risse zu sehen sind
Tank innen versiegelt
Auspuff mit Rostnasen, wie senkrecht draufgetropft
größerer Lenker (von einer 500er?, Vorbesitzer)
neu eingebauter elektronischer Regler (von Cichy)
EBZA
Hier noch ein paar Bilder, falls sie irgendjemandem mal unterkommen sollte:
emma hat geschrieben:Rene, bietest Du diese ETZ gerade an ?![]()
RS Cosworth hat geschrieben:...........das zeigt mir mal wieder das ich keines meiner 2rädrigen babys draussen stehen lasse über die nacht.
solche schweine........
emma hat geschrieben:..................Aber so langsam machen wir uns schon wieder Sorgen um Rene : Da er auch heute nicht da war, glauben wir ...................
emma hat geschrieben:Heute stand es 3:1 für MZ !![]()
Aber so langsam machen wir uns schon wieder Sorgen um Rene : Da er auch heute nicht da war, glauben wir er ist ein ganz harter Hund geworden, der
bei so gutem Wetter kein Motorrad fährt .
TS-Schluze hat geschrieben:emma hat geschrieben:
..................Aber so langsam machen wir uns schon wieder Sorgen um Rene : Da er auch heute nicht da war, glauben wir ...................
Also ich habe da so meine eigene Theorie. Rene´ oder Halimash oder Chewbacca oder Alf oder wie er sich gerade nennt, ist in Wirklichkeit nicht von diesem Planeten. Er ist viel im Universum unterwegs und hält sich gerade nicht auf der Erde auf.
Seht euch mal die Bilder an........... erkennt ihr auch gewisse Gemeinsamkeiten?
matthew hat geschrieben:ja, ich
TS-Schluze hat geschrieben:matthew hat geschrieben:ja, ich
war ja klar..... wo fährst du eigentlich mal nicht hin
Wilwolt hat geschrieben:Deine Karren werden immer klassischer ... feine Maschine
Halimash hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:Deine Karren werden immer klassischer ... feine Maschine
Und vor allem ........................ Langsamer.
Wilwolt hat geschrieben:250er oder 125er ...Was is'n das genau für'n Typ?
emma hat geschrieben: Hauptsache lauter !!!
Halimash hat geschrieben: Die Art des Aufbaus soll eigentlich so bleiben. (original ist da ein richtisch hoher Achsellüfter dran) Es wird nur ein breiterer Streetbar verbaut. Über den Arsch braucht man nicht zu reden. Der ist sowas von Abgrund tief hässlich. Lenkerblinker und Extra Heckblinker, geht ja gar nicht. ..... Der Arsch muss wech.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste