Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:auf dem weg zum stammtisch : ups
manitou hat geschrieben:So langsam bekomme ich die Teile für meinen Lasti zusammen.
Jetzt noch ein Rad , die Distanzhülze und den Radbremser, dann dürfte er komplett sein. Ist doch einfach herlich.
Habe heute die Laufgarnitur von der ES gezogen. Sah so aus als ob es auch langsam Zeit wurde. Ja Knudel dann komm ich morgen mal ran. Ab wann bist du zugegen?
marea99 hat geschrieben:Hier wird Euch fast immer geholfen:Die Teilequelle
knut hat geschrieben:ch fürchte der andreas wird mich nicht mehr besuchen
marea99 hat geschrieben:Haste schon mal das Blinkrelais versucht?
manitou hat geschrieben:Oh mein Gott![]()
Mist ich muß das Schweigen kurz unterbrechen.Will jemand morgen in Richtung HIG zum Forumtreffnen?
Es besteht bei Interesse die Möglichkeit gemeinschaftlich die Kilometer zu schruppen. Am Abend will ich wieder zurück. Wer also Bock auf einen Samstagausflug hat kann sich gern bei mir melden. Ich lass auch mein Skype auf Empfang.
Je nach Bedarf werde ich mit dem /2 Gespann oder der MZ K75fahren.
manitou hat geschrieben:Ja Schade Heiko
wieso neue Papier? Verloren?
Davon abgesehen hamm die morgen auf?
ES-Rischi hat geschrieben:Hallo Leipziger, heute war am Völki so ein Bestand von MZten da und ich war mit dem Moped. Ich hätte die Quote auf über 50% pushen können. Auf dem Rückweg gabs noch einen schönen Regenbogen, völlig kostenfrei. Schön!
Also wem Sonntags der Kuchen zu hause zu trocken ist oder das Fernsehprogramm zu aufregend, der an seine MZ nehmen und ca 15Uhr zum Völki fahren. Dort gibt es meistens noch ein paar Gleichgesinnte. Man kann sich natürlich auch vorher hier absprechen.
Ansonsten Guten Rutsch schon mal.
Ingrid1959 hat geschrieben:ES-Rischi hat geschrieben:Hallo Leipziger, heute war am Völki so ein Bestand von MZten da und ich war mit dem Moped. Ich hätte die Quote auf über 50% pushen können. Auf dem Rückweg gabs noch einen schönen Regenbogen, völlig kostenfrei. Schön!
Also wem Sonntags der Kuchen zu hause zu trocken ist oder das Fernsehprogramm zu aufregend, der an seine MZ nehmen und ca 15Uhr zum Völki fahren. Dort gibt es meistens noch ein paar Gleichgesinnte. Man kann sich natürlich auch vorher hier absprechen.
Ansonsten Guten Rutsch schon mal.
...ach Mist, ich war mit Gespann unterwegs, wer weiß denn nach den "Feiertagen" schon was für ein Wochentag ist... beim nächsten Mal vielleicht.
F.
ES-Rischi hat geschrieben:Direkt vom Völki, ein ganz normaler Wintertag. Und ich allein, warum nur? Am Wetter kanns nicht liegen, es ist ja keins.
ES-Rischi hat geschrieben:Naja Wäsche ist natürlich auch wichtig. Das nächste mal muss ich das vielleicht machen? Und Mike, ich kann dich doch auch mal abholen, wenn ich auf dem Weg zum Völki bin? Natürlich nur wenn du willst, träge kannst du auch auf einer deiner MZ sein? Aber immer bin ich da ja auch nicht, da ich manchmal auch was anderes zu tuen habe. Aber oft waren schon so viele Leute dort und die Sache war ganz interessant. Mal sehne was nächsten Sonntag ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste