Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
tunguska hat geschrieben:Die Treffen-Logistik ist momentan noch in der Schwebe! Dazu sind auch Genehmigungen nötig, die Augustusburg hatte 41 Jahre Zeit zum üben und wir 7 Tage...
tunguska hat geschrieben:das "Wintertreffen: Plan B" findet definitiv statt, alle logistischen Probleme sind geklärt...
Guesi hat geschrieben:Der nächste Markt den ich anfahren werde ist Erfurt und Magdeburg...
Schneewante hat geschrieben:Mensch Leute - wo sind denn alle, die eigentlich dieses WE auf der Augustusburg sein wollten, hm? Ihr seid das Emmen-Volk, also sprecht.... Kommt Ihr? Ich kann hier gar nüscht davon lesen...jetzt, wo der Plan B umgesetzt wird.....
Schneewante hat geschrieben:Mensch Leute - wo sind denn alle, die eigentlich dieses WE auf der Augustusburg sein wollten, hm? Ihr seid das Emmen-Volk, also sprecht.... Kommt Ihr?
kutt hat geschrieben:wann gehts denn los? wenn, dann würde ich mal samstag vorbeischauen
wird bestimmt das auto - kränkel etwas
Ronny hat geschrieben:Aha, also Planänderung.
Verstehe ich das jetzt richtig? Anreise geht erst am Samstag. Wir hatten bis jetzt den Freitag eingeplant.
Grüße Ronny
Schneewante hat geschrieben:Ohne Zelt? - Ihr seid ja die ganz Harten!
Aber für den Notfall....in der Halle ist Platz.
Bis denne!
Zeitung hat geschrieben:Erst am 12. Januar 2012 werden Biker mit ihren Maschine wieder die Augustusburg im Erzgebirge besuchen
schraubi hat geschrieben:Die Elefantentreffenveranstalter werden sich vor Lachen über diese Aktion nicht mehr einkriegen
Schneewante hat geschrieben:Erste Meldungen aus Hohenfichte:
Guckt Ihr in meine Galerie!!!!!
Konnte hier irgendwie das erste Bild vom Geschehen nicht einstellen...menno....
Klaus P. hat geschrieben:Das Badewannenbild ist auf der Burg ein alter Hut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste