Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mecki hat geschrieben:Hi Ronny, Du kannst aber Fragen. Wer hat denn die Flucht ergriffen? Du warst doch der Leithammel und hast das Chaos hinterlassen.
Nö. Wenn Achim da nichts einträgt, dann fehlt da auch nichts.fehlt da nicht noch was?
Anfahrt in Wolfsölden zum ES-Fertigschrauben ?
Enz-Zett hat geschrieben:Nö. Wenn Achim da nichts einträgt, dann fehlt da auch nichts.fehlt da nicht noch was?
trabimotorrad hat geschrieben:Enz-Zett hat geschrieben:Nö. Wenn Achim da nichts einträgt, dann fehlt da auch nichts.fehlt da nicht noch was?
Achim hat im vergehenden Jahr ein paar Thermine angesetzt, die meist ignoriert wurden. Inzwischen hat er die Schnautze gestrichen voll und wird dieses Jahr KEINEN HANDSTREICH MEHR !! an der FE3 machen
trabimotorrad hat geschrieben:Achim hat im vergehenden Jahr ein paar Thermine angesetzt, die meist ignoriert wurden. Inzwischen hat er die Schnautze gestrichen voll und wird dieses Jahr KEINEN HANDSTREICH MEHR !! an der FE3 machen
Raziel hat geschrieben:jeden 2./3. oder 4. Sonntag: Glemseck oder Löwensteiner Platte???
Enz-Zett hat geschrieben:1. Oktober: Ausfahrt oder Sternfahrt zum Motorrad Klassiker Treffen Sinsheim
LamE hat geschrieben:Btw: Was ist jetzt eigentlich mitEnz-Zett hat geschrieben:1. Oktober: Ausfahrt oder Sternfahrt zum Motorrad Klassiker Treffen Sinsheim
Findet da was statt oder nicht?
Müsste das wissen, um meinen Urlaub entsprechend planen zu können.
Sonst bleib ich noch n Tag länger im Osten....
Enz-Zett hat geschrieben:Bin jedenfalls noch nie mit nem Ölfaß aufm Gepäckträger rumgefahren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:1. Oktober: Ausfahrt oder Sternfahrt zum Motorrad Klassiker Treffen Sinsheim
Enz-Zett (evtl.)
LamE
Raziel (evtl.)
7. Oktober: Sosa
14.-16. Oktober: Gespanntreffen Leonberg
Enz-Zett (evtl.)
Raziel
Koponny (evtl./sehr wahrscheinlich)
Thor555 (wenn es nicht gerade bindfäden regnet)
Richy(wenn es nicht gerade Katzen regnet)
Fränky+Ilonka (auch wenns schneit)
21.-23. Oktober: ???
28.-30. Oktober: Stammtisch in Zwerrenberg???
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Das Gespanntreffen erinnert mich gerade an den Haufen Elend, der seit einem halben Jahr in der Garage steht und noch nichtmal ansatzweise fahrbereit, geschweige denn getüvt ist *zitter*
LamE hat geschrieben:Ich mach dann mal eine Ansage:
Jeweils der 1. Sonntag im Monat um 15Uhr auf der Löwensteiner Platte.
Ändern können wir immernoch.
Demzufolge sehen wir uns erstmals am 02.10.2011.
Bis dahin
LamE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste