Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schumi1 hat geschrieben:Turmeröffnung find ich erstmal super.![]()
Aber Donnerstag 13,30Uhr ist doch gleich wie eine Eröffnung unter Ausschluß der arbeitenden Bevölkerung.![]()
![]()
Nur den Politniks paßt es wahrscheinlich nach der Mittagspause am besten.
Aber denn Turm selber find ich schon eine tolle Sacheund ich werde bei klarem Wetter ganz sicher auch mal dort hinpilgern.
Auch wenns ein Stück zu Fuß ist.
Gruß Schumi.
trabimotorrad hat geschrieben:Obacht, keinen Politiker-Fred draus machen
![]()
Koponny hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Obacht, keinen Politiker-Fred draus machen
![]()
Sind doch nur Kommunalpolitiker, die zählen noch nicht![]()
@ Schumi: du siehts doch ob deiner Körpergröße den Fernsehturm sowieso, da musst du doch nicht extra auf den Aussichtsturm krabbeln
Koponny hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Sind doch nur Kommunalpolitiker, die zählen noch nicht![]()
ftr hat geschrieben:Mit dem Link zur MOZ wollte ich eigentlich nur die Tatsache und den Termin belegen.
Es ging mir nicht um Namen oder die Tatsache, dass auch ich um 13:30 Uhr abreiten muss, sondern um das Hochkraxeln auf den Turm und die schöne Aussicht.
Gruß Thomas
ftr hat geschrieben:Blick nach unten
2011091516.jpg
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Solche Türme können zerbrechen oder einfach umfallen. Es sind auch schon Menschen übers Geländer geweht worden oder durch die Ritzen gerutscht. Auch kann man schräg fallen.
Mit jeder Stufe, die ich bei einem solchen Ding höher steige, fällt mir noch mehr davon ein. Meist kehre ich dann auf dem ersten Absatz um.
("Berge von unten, Kirchen von außen und Wirtshäuser von innen." aus Luis Trenker, Rezepte für ein langes Leben)
schraubi hat geschrieben:Jürgen Stiehl hat geschrieben:Solche Türme können zerbrechen oder einfach umfallen. Es sind auch schon Menschen übers Geländer geweht worden oder durch die Ritzen gerutscht. Auch kann man schräg fallen.
Mit jeder Stufe, die ich bei einem solchen Ding höher steige, fällt mir noch mehr davon ein. Meist kehre ich dann auf dem ersten Absatz um.
("Berge von unten, Kirchen von außen und Wirtshäuser von innen." aus Luis Trenker, Rezepte für ein langes Leben)
Weichei!
Ich hab am Lehesten Treffen den Saalfeld Turm zu einem Drittel geschafft und bin erst dann umgekehrtAlle anderen sind ganz rauf, außer dem Bausi, der blieb gleich ganz unten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste