6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Moderator: Moderatoren

6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon waldi » 5. Oktober 2013 07:09

Am 07.12.2013 wird wieder vernichtet und wir freuen uns auf Euer Kommen.

Nur bitte vorher anmelden - Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden, jedoch begrenzt. Darum wäre es schön, wenn wir einen Überblick bekommen, wer wann anreist.

In diesem Sinne - der Anmelde-Fred ist eröffnet.

Liebe Grüsse Heike und Mario
OT-Christstollen-Partisane
Bild

Fuhrpark: Bk350 Bj.56 mit einem Kali Beiwagen, Berliner Roller Bj.59, dreimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.
waldi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4053
Themen: 74
Bilder: 28
Registriert: 9. Mai 2008 17:45
Wohnort: Usingen
Alter: 59

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Gespann Willi » 5. Oktober 2013 07:34

Na gut,dann eröffne ich mal die Liste :D

1.Willi
Guden Willi
Es gehd mer ned inde Kopp enei
wie kann en Mensch ned aus Franfurd sei

Fuhrpark: ETZ 250 mit Lastenbeiwagen/Baujahr 86,
Gespann Willi
† 04.06.2016

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5998
Themen: 36
Bilder: 13
Registriert: 2. August 2009 02:36
Wohnort: Hofheim/Ts
Alter: 61

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Mainzer » 5. Oktober 2013 08:23

1. Willi
2. Nils :D
Grüße aus Schwabsburg, Nils
Ich war dabei: BA13, ZI14, HN14, BA15, V15, VB16, BA17, ZE17, VB18, BA19, ZE19, OHV20, IK22, OHV23
Schämen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst. (A. Einstein zur Eröffnung der Funkausstellung 1930)

Fuhrpark: 1xDDR, 2xIT, 1xJP, 1xRO
Mainzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5513
Artikel: 1
Themen: 32
Bilder: 31
Registriert: 31. August 2011 20:07
Wohnort: Schwabsburg
Alter: 30

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Sven Witzel » 5. Oktober 2013 09:47

1. Willi
2. Nils
3. Sven am Sa mit Übernachtung auf So.
Bild
OT-Paragraphenreiter

Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78
Sven Witzel

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Räuchermann
 
Beiträge: 8803
Themen: 126
Bilder: 35
Registriert: 25. März 2007 23:48
Wohnort: Herleshausen
Alter: 36

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Shadow-Witch » 5. Oktober 2013 11:50

1. Willi
2. Nils
3. Sven am Sa mit Übernachtung auf So.
4. Shadow-Witch mit Bettchen ;D
ich trage den schwarzen Gürtel im "rumzicken"
Bilder gibts hier:
http://shadow-witch-on-blog.blogspot.com/
OT Partisanin Baba Jaga

Fuhrpark: Maschinenpark:
Opel Astra in quietschgrün
Stickmaschine Brother PR600, Nähmaschine Viktoria und eine Pfaff Bohrmaschine(Bosch), Stichsäge(Black&Decker), Dremel, Oberfräse(Bosch), Handmixer Krupps, usw. ;-)))
Shadow-Witch

Benutzeravatar
------ Titel -------
SchwingenGaby
Treffen Daaden Organisatorin
Treffen Meudelfitz Organisatorin
 
Beiträge: 1366
Themen: 16
Bilder: 3
Registriert: 21. Februar 2006 12:19
Wohnort: Landkreis Uelzen
Alter: 74

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon eichy » 5. Oktober 2013 14:19

1. Willi
2. Nils
3. Sven am Sa mit Übernachtung auf So.
4. Shadow-Witch mit Bettchen ;D
5. Eichy mit Yvonne
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.

Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de
eichy
† 28.09.2016

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 28.09.2016
 
Beiträge: 7417
Themen: 245
Bilder: 24
Registriert: 16. Februar 2006 20:53
Wohnort: Oberursel/Taunus
Alter: 62

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Morris Mouse » 5. Oktober 2013 15:53

1. Willi
2. Nils
3. Sven am Sa mit Übernachtung auf So.
4. Shadow-Witch mit Bettchen ;D
5. Eichy mit Yvonne
6. Morris mit Übernachtung auf So.
Alles wird GUT!

Fuhrpark: ETZ, 4-Takt 250, 850 4-Takt. Weiße Dose. Und diverse Fahrräder.
Morris Mouse

Benutzeravatar
 
Beiträge: 179
Themen: 7
Bilder: 20
Registriert: 21. Juni 2012 20:16
Wohnort: 68xxx Mannheim, wo der Neckar in den Rhein mündet.
Alter: 65
Skype: mx-morris

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon UlliD » 5. Oktober 2013 17:15

1. Willi
2. Nils
3. Sven am Sa mit Übernachtung auf So.
4. Shadow-Witch mit Bettchen ;D
5. Eichy mit Yvonne
6. Morris mit Übernachtung auf So.
7. Doris und Ulli
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8792
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon EsMaus » 5. Oktober 2013 19:42

Och Menno, wieder genau den Samstag mit Urlaubssperre wegen Weihnachtsmarkt erwischt. Ich will doch auch wieder mal Stollenvernichten!!!!
Grüße aus dem Muldental

Yvonne

Übrigens: Wenn Frauen ölige Hände haben, muss das nicht zwangsläufig Salatöl oder Bratenfett sein...


Stationsschwester auf Station 4

Fuhrpark: MZ ES 150 Baujahr 1971 "Liesel"
MZ RT 125/3 - das Pink-Projekt "Sandy" - fertig!
MZ Ts 250
"Oma Sophie" VW Polo 86C Bj. 91. R.I.P. 17.08.2015
Hildegard-Dacia Duster II
Suzuki GN 250 "Emma"
EsMaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1487
Themen: 24
Bilder: 8
Registriert: 12. November 2007 21:03
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 52
Skype: EsMaus

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Mainzer » 5. Oktober 2013 19:47

EsMaus hat geschrieben:Och Menno, wieder genau den Samstag mit Urlaubssperre wegen Weihnachtsmarkt erwischt. Ich will doch auch wieder mal Stollenvernichten!!!!

Kein Problem, ich kann bei entsprechendem Auftrag gerne für dich deine Portion mitvernichten :P :lach:
Grüße aus Schwabsburg, Nils
Ich war dabei: BA13, ZI14, HN14, BA15, V15, VB16, BA17, ZE17, VB18, BA19, ZE19, OHV20, IK22, OHV23
Schämen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst. (A. Einstein zur Eröffnung der Funkausstellung 1930)

Fuhrpark: 1xDDR, 2xIT, 1xJP, 1xRO
Mainzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5513
Artikel: 1
Themen: 32
Bilder: 31
Registriert: 31. August 2011 20:07
Wohnort: Schwabsburg
Alter: 30

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Shadow-Witch » 6. Oktober 2013 07:25

EsMaus hat geschrieben:Och Menno, wieder genau den Samstag mit Urlaubssperre wegen Weihnachtsmarkt erwischt. Ich will doch auch wieder mal Stollenvernichten!!!!


weißt du eigentlich, wie lange wir uns schon nicht mehr gesehen haben? eine halbe Ewigkeit, wird langsam Zeit für! :cry:
ich trage den schwarzen Gürtel im "rumzicken"
Bilder gibts hier:
http://shadow-witch-on-blog.blogspot.com/
OT Partisanin Baba Jaga

Fuhrpark: Maschinenpark:
Opel Astra in quietschgrün
Stickmaschine Brother PR600, Nähmaschine Viktoria und eine Pfaff Bohrmaschine(Bosch), Stichsäge(Black&Decker), Dremel, Oberfräse(Bosch), Handmixer Krupps, usw. ;-)))
Shadow-Witch

Benutzeravatar
------ Titel -------
SchwingenGaby
Treffen Daaden Organisatorin
Treffen Meudelfitz Organisatorin
 
Beiträge: 1366
Themen: 16
Bilder: 3
Registriert: 21. Februar 2006 12:19
Wohnort: Landkreis Uelzen
Alter: 74

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon EsMaus » 9. Oktober 2013 20:19

Shadow-Witch hat geschrieben:
EsMaus hat geschrieben:Och Menno, wieder genau den Samstag mit Urlaubssperre wegen Weihnachtsmarkt erwischt. Ich will doch auch wieder mal Stollenvernichten!!!!


weißt du eigentlich, wie lange wir uns schon nicht mehr gesehen haben? eine halbe Ewigkeit, wird langsam Zeit für! :cry:

Ja, liebe Gaby, Viiieeeel zu lange!!!! Aber ich kanns nicht ändern, um Weihnachten ist bei uns immer Dauerarbeiten angesagt und am 7. Dezember organisieren wir bei uns im Seniorenheim einen kleinen Weihnachtsmarkt für die Bewohner, die nicht mehr auf den städtischen Markt können. Heisst: Wir bauen kleine Verkaufsstände (selbstgestrickte Socken, selbstgemachte Marmelade, kleine Holzarbeiten etc..) im Foyer unseres Hauses auf, backen Kräppelchen und Stollen, machen Glühwein und so weiter. Und dann werden die Bewohner, die nicht mehr ausser Haus können, vom Wohnbereich abgeholt und es wird mit ihnen ein "Weihnachtsmarktbummel" gemacht. Das kam bisher immer sehr gut an und sorgt bei unseren Senioren für feuchte Augen. Da wird aber eben jede Hand gebraucht, weil zu viert einen ganzen Weihnachtsmarkt (auch wenn er klein ist) zu managen ist viel Arbeit, aber es macht auch viel Spaß.
Leider ist es nun schon das zweite Jahr am tag des Stollenvernichtens. Mh, ich glaube Gaby, du musst mal Urlaub in Sachsen machen.....
Grüße aus dem Muldental

Yvonne

Übrigens: Wenn Frauen ölige Hände haben, muss das nicht zwangsläufig Salatöl oder Bratenfett sein...


Stationsschwester auf Station 4

Fuhrpark: MZ ES 150 Baujahr 1971 "Liesel"
MZ RT 125/3 - das Pink-Projekt "Sandy" - fertig!
MZ Ts 250
"Oma Sophie" VW Polo 86C Bj. 91. R.I.P. 17.08.2015
Hildegard-Dacia Duster II
Suzuki GN 250 "Emma"
EsMaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1487
Themen: 24
Bilder: 8
Registriert: 12. November 2007 21:03
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 52
Skype: EsMaus

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Shadow-Witch » 10. Oktober 2013 08:07

ach Mäuschen, ich bin doch fast nur noch im Osten unterwegs...
irgenwann klappt das shon mal wieder ;D
ich trage den schwarzen Gürtel im "rumzicken"
Bilder gibts hier:
http://shadow-witch-on-blog.blogspot.com/
OT Partisanin Baba Jaga

Fuhrpark: Maschinenpark:
Opel Astra in quietschgrün
Stickmaschine Brother PR600, Nähmaschine Viktoria und eine Pfaff Bohrmaschine(Bosch), Stichsäge(Black&Decker), Dremel, Oberfräse(Bosch), Handmixer Krupps, usw. ;-)))
Shadow-Witch

Benutzeravatar
------ Titel -------
SchwingenGaby
Treffen Daaden Organisatorin
Treffen Meudelfitz Organisatorin
 
Beiträge: 1366
Themen: 16
Bilder: 3
Registriert: 21. Februar 2006 12:19
Wohnort: Landkreis Uelzen
Alter: 74

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon RT Opa » 10. Oktober 2013 09:22

Na Gabi dann zieh doch gleich um und werd Ossi.

Schade dennoch das es wieder nicht klappt dieses Jahr.
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert

Fuhrpark: ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen
RT Opa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6057
Themen: 19
Bilder: 4
Registriert: 19. November 2007 22:29
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 56
Skype: RT-Opa

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon colossos10 » 10. Oktober 2013 19:06

Usingen ist ja nur einen Hüpfer von Bad Vilbel entfernt...
Aber dieses Jahr fahre ich an den WE nach Hause.

Wenn wir nächstes Jahr uns hier niedergelassen haben, könnte es ein fester Termin werden. :-)
Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck!
Gruß Henner

Bild
Seit Heiligenstadt 2011: Bänkelsänger-Partisane
Krankenhausbarde der Station B11 :biggrin:
:musik:

Fuhrpark: "Blue Thunder": Suzuki V-Strom DL1000 (BJ 2002)
Auto "Paul": Opel Crossland X 1.2 Automatik

Verkauft: "Antares": MZ Skorpion Traveller (BJ 1997), gefahren 2009-2019
"Olympia": MZ TS 150 (BJ 1977), gefahren 1996-2022
colossos10

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen-Fotos-Sammler
 
Beiträge: 1524
Themen: 47
Bilder: 16
Registriert: 2. August 2008 20:26
Wohnort: FFM
Alter: 66

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Egon Damm » 10. Oktober 2013 20:11

colossos10 hat geschrieben:Usingen ist ja nur einen Hüpfer von Bad Vilbel entfernt...
Aber dieses Jahr fahre ich an den WE nach Hause.

Wenn wir nächstes Jahr uns hier niedergelassen haben, könnte es ein fester Termin werden. :-)


oh schön Henner. Klampfe mitbringen. Mal sehen ob Waldi auch so schön singen kann wir er redet. :runningdog: :versteck:

Fuhrpark: Motorradtankinnensanierung und Versiegelung
Egon Damm, Untergasse 12 A, 35325 Mücke
Tel.: 01752237074
--------
Egon Damm

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6063
Themen: 124
Registriert: 2. Januar 2008 20:48
Wohnort: 35325 Mücke

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Zumse » 10. Oktober 2013 22:08

EsMaus hat geschrieben:
Shadow-Witch hat geschrieben:
EsMaus hat geschrieben:Och Menno, wieder genau den Samstag mit Urlaubssperre wegen Weihnachtsmarkt erwischt. Ich will doch auch wieder mal Stollenvernichten!!!!


weißt du eigentlich, wie lange wir uns schon nicht mehr gesehen haben? eine halbe Ewigkeit, wird langsam Zeit für! :cry:

Ja, liebe Gaby, Viiieeeel zu lange!!!! Aber ich kanns nicht ändern, um Weihnachten ist bei uns immer Dauerarbeiten angesagt und am 7. Dezember organisieren wir bei uns im Seniorenheim einen kleinen Weihnachtsmarkt für die Bewohner, die nicht mehr auf den städtischen Markt können. Heisst: Wir bauen kleine Verkaufsstände (selbstgestrickte Socken, selbstgemachte Marmelade, kleine Holzarbeiten etc..) im Foyer unseres Hauses auf, backen Kräppelchen und Stollen, machen Glühwein und so weiter. Und dann werden die Bewohner, die nicht mehr ausser Haus können, vom Wohnbereich abgeholt und es wird mit ihnen ein "Weihnachtsmarktbummel" gemacht. Das kam bisher immer sehr gut an und sorgt bei unseren Senioren für feuchte Augen. Da wird aber eben jede Hand gebraucht, weil zu viert einen ganzen Weihnachtsmarkt (auch wenn er klein ist) zu managen ist viel Arbeit, aber es macht auch viel Spaß.
Leider ist es nun schon das zweite Jahr am tag des Stollenvernichtens. Mh, ich glaube Gaby, du musst mal Urlaub in Sachsen machen.....


Oh, Yvonne das macht richtig Lust auf euren kleinen Weihnachtsmarkt zu kommen.

Lieben Gruß Sabine
Langschläferin aus dem "Land der Frühaufsteher"

Fuhrpark: WM 66,Toaster,Föhn, ,,, und ne halbe SCHIKRA 125...endlich töff töff jabbajabbadu
Zumse

Benutzeravatar
 
Beiträge: 472
Themen: 15
Registriert: 15. September 2009 17:50
Alter: 54

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon waldi » 8. November 2013 17:23

Ich war erst einmal einkaufen, denn morgen wird gebacken. :biggrin:

Zutaten Stollen.jpg


Liebe Grüsse Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OT-Christstollen-Partisane
Bild

Fuhrpark: Bk350 Bj.56 mit einem Kali Beiwagen, Berliner Roller Bj.59, dreimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.
waldi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4053
Themen: 74
Bilder: 28
Registriert: 9. Mai 2008 17:45
Wohnort: Usingen
Alter: 59

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon eichy » 8. November 2013 17:45

Gutes Gelingen!!!
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.

Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de
eichy
† 28.09.2016

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 28.09.2016
 
Beiträge: 7417
Themen: 245
Bilder: 24
Registriert: 16. Februar 2006 20:53
Wohnort: Oberursel/Taunus
Alter: 62

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Mainzer » 8. November 2013 18:10

Und nicht zuuuviel vom Teig naschen! :schlaumeier:
Grüße aus Schwabsburg, Nils
Ich war dabei: BA13, ZI14, HN14, BA15, V15, VB16, BA17, ZE17, VB18, BA19, ZE19, OHV20, IK22, OHV23
Schämen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst. (A. Einstein zur Eröffnung der Funkausstellung 1930)

Fuhrpark: 1xDDR, 2xIT, 1xJP, 1xRO
Mainzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5513
Artikel: 1
Themen: 32
Bilder: 31
Registriert: 31. August 2011 20:07
Wohnort: Schwabsburg
Alter: 30

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Sven Witzel » 8. November 2013 18:24

Das sieht aber gut aus ! Bei mir wird's erst nächste Woche was...
Bild
OT-Paragraphenreiter

Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78
Sven Witzel

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Räuchermann
 
Beiträge: 8803
Themen: 126
Bilder: 35
Registriert: 25. März 2007 23:48
Wohnort: Herleshausen
Alter: 36

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Klaus P. » 8. November 2013 18:26

Da ich ja von Nikolaus abstamme, habe ich doch wohl freien Eintritt ! ;D ;D

Gruß Klaus

Fuhrpark: habe
Klaus P.

 
Beiträge: 11845
Themen: 97
Registriert: 6. September 2010 18:11
Wohnort: 57271
Alter: 77

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon waldi » 8. November 2013 19:53

Klaus P. hat geschrieben:Da ich ja von Nikolaus abstamme, habe ich doch wohl freien Eintritt ! ;D ;D

Gruß Klaus


Eintritt, was ist das denn? Wir machen doch keine Disco. :biggrin:

Liebe Grüsse Mario
OT-Christstollen-Partisane
Bild

Fuhrpark: Bk350 Bj.56 mit einem Kali Beiwagen, Berliner Roller Bj.59, dreimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.
waldi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4053
Themen: 74
Bilder: 28
Registriert: 9. Mai 2008 17:45
Wohnort: Usingen
Alter: 59

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Shadow-Witch » 8. November 2013 20:13

wie jetzt...keine Disco? sollen Ruth und ich etwa singen :shock:
ich trage den schwarzen Gürtel im "rumzicken"
Bilder gibts hier:
http://shadow-witch-on-blog.blogspot.com/
OT Partisanin Baba Jaga

Fuhrpark: Maschinenpark:
Opel Astra in quietschgrün
Stickmaschine Brother PR600, Nähmaschine Viktoria und eine Pfaff Bohrmaschine(Bosch), Stichsäge(Black&Decker), Dremel, Oberfräse(Bosch), Handmixer Krupps, usw. ;-)))
Shadow-Witch

Benutzeravatar
------ Titel -------
SchwingenGaby
Treffen Daaden Organisatorin
Treffen Meudelfitz Organisatorin
 
Beiträge: 1366
Themen: 16
Bilder: 3
Registriert: 21. Februar 2006 12:19
Wohnort: Landkreis Uelzen
Alter: 74

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Gespann Willi » 8. November 2013 20:14

Shadow-Witch hat geschrieben:wie jetzt...keine Disco? sollen Ruth und ich etwa singen :shock:

Wie war das mit den Ohrstopfen :shock:
Guden Willi
Es gehd mer ned inde Kopp enei
wie kann en Mensch ned aus Franfurd sei

Fuhrpark: ETZ 250 mit Lastenbeiwagen/Baujahr 86,
Gespann Willi
† 04.06.2016

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5998
Themen: 36
Bilder: 13
Registriert: 2. August 2009 02:36
Wohnort: Hofheim/Ts
Alter: 61

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon waldi » 8. November 2013 21:24

Gespann Willi hat geschrieben:Wie war das mit den Ohrstopfen :shock:


Sind die beiden zusammen sooo schlimm Willi? :versteck: :biggrin:

Liebe Grüsse Mario
OT-Christstollen-Partisane
Bild

Fuhrpark: Bk350 Bj.56 mit einem Kali Beiwagen, Berliner Roller Bj.59, dreimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.
waldi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4053
Themen: 74
Bilder: 28
Registriert: 9. Mai 2008 17:45
Wohnort: Usingen
Alter: 59

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Arni25 » 8. November 2013 21:27

Poppen wollen die beiden immer.... :shock:
Irgendwo habe ich glaube noch Fotos von den beiden gemeinsam in Action...... ;D
Gruß Arni

####>>>>>>>>>>>>>Banned!!! Banned!!! Banned!!!<<<<<<<<<<<<< ####

Achtung! Meine Beiträge können Ausdrucksformen der Ironie (Klick) -setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus- und Humor (Klick) enthalten.
Bei Unklarheiten bitte ich um sofortige PN, spätere Reklamationen können leider keine Berücksichtigung finden.
MZ - [b]Für Männer die fahren können[size=100]Junak - [url=http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=28&t=44060]der Aufbaufred

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann, Junak M10 - der Polenböller! , Moto Guzzi V65 Florida (zu verkaufen)
Arni25

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6494
Themen: 91
Bilder: 8
Registriert: 7. Mai 2009 06:57
Wohnort: beim Rattenfänger
Alter: 46

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon eichy » 8. November 2013 21:31

Gespann Willi hat geschrieben:
Shadow-Witch hat geschrieben:wie jetzt...keine Disco? sollen Ruth und ich etwa singen :shock:

Wie war das mit den Ohrstopfen :shock:

Die waren weil ich evtl. in Usingen nächtige. Aber nur bei vollständigen Verlust der Muttersprache.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.

Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de
eichy
† 28.09.2016

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 28.09.2016
 
Beiträge: 7417
Themen: 245
Bilder: 24
Registriert: 16. Februar 2006 20:53
Wohnort: Oberursel/Taunus
Alter: 62

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon waldi » 8. November 2013 22:46

Die ersten sind im Ofen. Es wird wohl 01.00Uhr werden bis die ersten Vier fertig sind. Das gleiche dann noch einmal morgen, aber mit Hilfe eines guten Freundes. Jetzt hab ich leichte Magenverstimmung vom Teig naschen. :oops:

Stollen1.jpg


Liebe Grüsse Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OT-Christstollen-Partisane
Bild

Fuhrpark: Bk350 Bj.56 mit einem Kali Beiwagen, Berliner Roller Bj.59, dreimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.
waldi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4053
Themen: 74
Bilder: 28
Registriert: 9. Mai 2008 17:45
Wohnort: Usingen
Alter: 59

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Egon Damm » 8. November 2013 23:17

hab schon Hunger :D

Fuhrpark: Motorradtankinnensanierung und Versiegelung
Egon Damm, Untergasse 12 A, 35325 Mücke
Tel.: 01752237074
--------
Egon Damm

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6063
Themen: 124
Registriert: 2. Januar 2008 20:48
Wohnort: 35325 Mücke

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon waldi » 8. November 2013 23:46

Egon Damm hat geschrieben:hab schon Hunger :D


Es gibt auch wieder die lecker Reitersuppe. :ja:

Liebe Grüsse Mario
OT-Christstollen-Partisane
Bild

Fuhrpark: Bk350 Bj.56 mit einem Kali Beiwagen, Berliner Roller Bj.59, dreimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.
waldi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4053
Themen: 74
Bilder: 28
Registriert: 9. Mai 2008 17:45
Wohnort: Usingen
Alter: 59

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon trabimotorrad » 9. November 2013 05:51

Ich hoffe ja auf drei Grad Plus und Schneeregen. Denn dann fahre ich nicht auf das Nikolaustreffen auf die schwäbische Alb, sondern auch nach Usingen...
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16469
Artikel: 1
Themen: 135
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 64

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Mainzer » 9. November 2013 07:26

trabimotorrad hat geschrieben:Ich hoffe ja auf drei Grad Plus und Schneeregen. Denn dann fahre ich nicht auf das Nikolaustreffen auf die schwäbische Alb, sondern auch nach Usingen...

Und ich hoffe auf Wetter, bei dem die Winterreifenpflicht für mein zweirädriges Fahrzeug nicht gilt :ja:
Grüße aus Schwabsburg, Nils
Ich war dabei: BA13, ZI14, HN14, BA15, V15, VB16, BA17, ZE17, VB18, BA19, ZE19, OHV20, IK22, OHV23
Schämen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst. (A. Einstein zur Eröffnung der Funkausstellung 1930)

Fuhrpark: 1xDDR, 2xIT, 1xJP, 1xRO
Mainzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5513
Artikel: 1
Themen: 32
Bilder: 31
Registriert: 31. August 2011 20:07
Wohnort: Schwabsburg
Alter: 30

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon luckyluke2 » 9. November 2013 07:39

:gruebel: Eigentlich soll man sich das nicht entgehen lassen , mal sehen , ob ich das irgendwie mit meinem Dienstplan in
Einklang bringe . ;D Und wenn der Achim dort auftaucht , mein Gehäuse und den Zylinder mitbringt , ich die "Eingeweide" ,
dann gibt es noch lecker Nachtisch..... :twisted: :lach: :lach: :lach:
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz
luckyluke2
† 05.11.2015

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer
 
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Registriert: 16. November 2012 18:33
Wohnort: Oberthulba
Alter: 57
Skype: Steffen Lucke

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon eichy » 9. November 2013 07:56

wie waldi hat geschrieben:
Egon Damm hat geschrieben:hab schon Hunger :D


Es gibt auch wieder die lecker Reitersuppe. :ja:

Liebe Grüsse Mario

Klasse!
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.

Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de
eichy
† 28.09.2016

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 28.09.2016
 
Beiträge: 7417
Themen: 245
Bilder: 24
Registriert: 16. Februar 2006 20:53
Wohnort: Oberursel/Taunus
Alter: 62

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon UlliD » 9. November 2013 08:01

Ich könnte heulen :sinnflut: :wimmer:
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8792
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon luckyluke2 » 9. November 2013 08:03

Mainzer hat geschrieben:Und nicht zuuuviel vom Teig naschen! :schlaumeier:


wie waldi hat geschrieben: Jetzt hab ich leichte Magenverstimmung vom Teig naschen. :oops:
Liebe Grüsse Mario


Wer nicht hören will.... :mrgreen: :rofl:

@ Ulli : :patpat: Vielleicht bekommst Du ein Westpaket . :lach:

-- Hinzugefügt: 9. November 2013 08:12 --

luckyluke2 hat geschrieben::gruebel: Eigentlich soll man sich das nicht entgehen lassen , mal sehen , ob ich das irgendwie mit meinem Dienstplan in
Einklang bringe . ;D Und wenn der Achim dort auftaucht , mein Gehäuse und den Zylinder mitbringt , ich die "Eingeweide" ,
dann gibt es noch lecker Nachtisch..... :twisted: :lach: :lach: :lach:


:oops: , darf ich denn eigentlich auch kommen , ganz vergessen zu fragen..... :oops:

-- Hinzugefügt: 9. November 2013 08:29 --

Hab mal schnell den Dezemberentwurf frisiert , ich könnte also auch kommen . :biggrin:
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz
luckyluke2
† 05.11.2015

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer
 
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Registriert: 16. November 2012 18:33
Wohnort: Oberthulba
Alter: 57
Skype: Steffen Lucke

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Shadow-Witch » 9. November 2013 09:20

Arni25 hat geschrieben:Poppen wollen die beiden immer.... :shock:
Irgendwo habe ich glaube noch Fotos von den beiden gemeinsam in Action...... ;D


das will hier niemand sehen!!! :evil: :oops: :lach:

und ausserdem hast du stillgehalten!
ich trage den schwarzen Gürtel im "rumzicken"
Bilder gibts hier:
http://shadow-witch-on-blog.blogspot.com/
OT Partisanin Baba Jaga

Fuhrpark: Maschinenpark:
Opel Astra in quietschgrün
Stickmaschine Brother PR600, Nähmaschine Viktoria und eine Pfaff Bohrmaschine(Bosch), Stichsäge(Black&Decker), Dremel, Oberfräse(Bosch), Handmixer Krupps, usw. ;-)))
Shadow-Witch

Benutzeravatar
------ Titel -------
SchwingenGaby
Treffen Daaden Organisatorin
Treffen Meudelfitz Organisatorin
 
Beiträge: 1366
Themen: 16
Bilder: 3
Registriert: 21. Februar 2006 12:19
Wohnort: Landkreis Uelzen
Alter: 74

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon luckyluke2 » 9. November 2013 09:33

:shock: :shock: :shock:
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz
luckyluke2
† 05.11.2015

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer
 
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Registriert: 16. November 2012 18:33
Wohnort: Oberthulba
Alter: 57
Skype: Steffen Lucke

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Arni25 » 9. November 2013 12:19

Shadow-Witch hat geschrieben:und ausserdem hast du stillgehalten!


Ich hatte Angst..... :wimmer:
Gruß Arni

####>>>>>>>>>>>>>Banned!!! Banned!!! Banned!!!<<<<<<<<<<<<< ####

Achtung! Meine Beiträge können Ausdrucksformen der Ironie (Klick) -setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus- und Humor (Klick) enthalten.
Bei Unklarheiten bitte ich um sofortige PN, spätere Reklamationen können leider keine Berücksichtigung finden.
MZ - [b]Für Männer die fahren können[size=100]Junak - [url=http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=28&t=44060]der Aufbaufred

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann, Junak M10 - der Polenböller! , Moto Guzzi V65 Florida (zu verkaufen)
Arni25

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6494
Themen: 91
Bilder: 8
Registriert: 7. Mai 2009 06:57
Wohnort: beim Rattenfänger
Alter: 46

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon p.vom.r » 9. November 2013 12:45

1. Willi
2. Nils
3. Sven am Sa mit Übernachtung auf So.
4. Shadow-Witch mit Bettchen ;D
5. Eichy mit Yvonne
6. Morris mit Übernachtung auf So.
7. Doris und Ulli
8. Peter als Tagesgast - p.vom.r

Grüße, Peter.
OT-Partisane Wort-Sommelier
Bild


Bis zum Anschlag und noch viel weiter.....

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann von 1979
Moto Guzzi V50 Nato
Royal Enfield Interceptor 650
p.vom.r

Benutzeravatar
 
Beiträge: 704
Themen: 19
Bilder: 1
Registriert: 3. August 2006 21:44
Wohnort: 45549 Sprockhövel / Schee
Alter: 65

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon UlliD » 9. November 2013 17:06

Korektur:

1. Willi
2. Nils
3. Sven am Sa mit Übernachtung auf So.
4. Shadow-Witch mit Bettchen ;D
5. Eichy mit Yvonne
6. Morris mit Übernachtung auf So.
7. Peter als Tagesgast - p.vom.r

Hilft ja nix, die Gesundheit von Doris geht vor.

Ps.: Du Steffen, Ich hab Marios Stollenrezept auf dem Rechner, könnt auch Selbstversorger spielen :rofl:
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8792
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon luckyluke2 » 9. November 2013 17:32

UlliD hat geschrieben:K

Ps.: Du Steffen, Ich hab Marios Stollenrezept auf dem Rechner, könnt auch Selbstversorger spielen :rofl:


Wenn man ihn fertig vorgesetzt bekommt , schmeckt er aber besser und weckt nicht die Erinnerungen an Bauchgrummeln
nach zuviel Teignascherei . :mrgreen:

Gute Besserung für deine Frau , unbekannterweise . :wink:
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz
luckyluke2
† 05.11.2015

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer
 
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Registriert: 16. November 2012 18:33
Wohnort: Oberthulba
Alter: 57
Skype: Steffen Lucke

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon waldi » 9. November 2013 18:20

luckyluke2 hat geschrieben:Wenn man ihn fertig vorgesetzt bekommt , schmeckt er aber besser und weckt nicht die Erinnerungen an Bauchgrummeln
nach zuviel Teignascherei . :mrgreen:


Ich bin gerade dabei wieder Stollen zu Backen, da die heute Früh gebackenen vier, geteilt wurden und ein Freund welche mitgenommen hat. Mein Magen hält sich aber recht wacker. :biggrin: Wenn ich dann fertig bin, sind 30Kg Teig verarbeitet. Steffen, sei so lieb und schreibe mal in die Liste, wann Du kommst und wie lange Du bleibst. :ja:

Liebe Grüsse Mario
OT-Christstollen-Partisane
Bild

Fuhrpark: Bk350 Bj.56 mit einem Kali Beiwagen, Berliner Roller Bj.59, dreimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.
waldi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4053
Themen: 74
Bilder: 28
Registriert: 9. Mai 2008 17:45
Wohnort: Usingen
Alter: 59

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon UlliD » 9. November 2013 18:26

Rezept wurde voriges Jahr getestet und für Würdig befunden, eine Ehrenplatz im Kochbuch zu bekommen...





Und jaaaa, auch ich habe am Teig genascht :lach: :lach: :ja:
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8792
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon luckyluke2 » 9. November 2013 18:30

1. Willi
2. Nils
3. Sven am Sa mit Übernachtung auf So.
4. Shadow-Witch mit Bettchen ;D
5. Eichy mit Yvonne
6. Morris mit Übernachtung auf So.
7. Peter als Tagesgast - p.vom.r
8. Steffen als Tagesgast

-- Hinzugefügt: 9. November 2013 18:37 --

UlliD hat geschrieben:Rezept wurde voriges Jahr getestet und für Würdig befunden, eine Ehrenplatz im Kochbuch zu bekommen...





Und jaaaa, auch ich habe am Teig genascht :lach: :lach: :ja:


Und ich früher immer bei Mama . Die hatte ihr eigenes Rezept , irrtümlich ! Der hatte man nicht gesagt , das die Rosinen nach
dem Rumbad abgegossen werden müssen . Also hat sie alles in den Teig gekippt.... :twisted: Die sind dann beim Backen nie richtig hochgekommen , haben aber umso besser geschmeckt . :mrgreen: Aufklärung brachte nach vielen Jahren ein Gespräch mit einem
Bäcker . :(
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz
luckyluke2
† 05.11.2015

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer
 
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Registriert: 16. November 2012 18:33
Wohnort: Oberthulba
Alter: 57
Skype: Steffen Lucke

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon trabimotorrad » 9. November 2013 19:14

Da bei mir es noch vom Wetter abhängen tut, ob ich auf ein Motorradtreffen oder nach Usingen fahre, beanspruche ich keinen Schlafplatz, sondern schlafe, wenn "Dosenfahrwetter" angesagt ist, auch in meiner Dose, dort schläft man sehr gut :ja:
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16469
Artikel: 1
Themen: 135
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 64

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Egon Damm » 9. November 2013 19:59

2. Nils
3. Sven am Sa mit Übernachtung auf So.
4. Shadow-Witch mit Bettchen ;D
5. Eichy mit Yvonne
6. Morris mit Übernachtung auf So.
7. Peter als Tagesgast - p.vom.r
8. Steffen als Tagesgast
wie geht das mit in die Liste eintragen :( null Plan :D
9. Ruth und Egon ( Tagestgäste )
10. Schluckspecht mit Freundin ( Tagesgäste )

Fuhrpark: Motorradtankinnensanierung und Versiegelung
Egon Damm, Untergasse 12 A, 35325 Mücke
Tel.: 01752237074
--------
Egon Damm

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6063
Themen: 124
Registriert: 2. Januar 2008 20:48
Wohnort: 35325 Mücke

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon Gespann Willi » 9. November 2013 20:08

Egon Damm hat geschrieben:2. Nils
3. Sven am Sa mit Übernachtung auf So.
4. Shadow-Witch mit Bettchen ;D
5. Eichy mit Yvonne
6. Morris mit Übernachtung auf So.
7. Peter als Tagesgast - p.vom.r
8. Steffen als Tagesgast
wie geht das mit in die Liste eintragen :( null Plan :D
9. Ruth und Egon ( Tagestgäste )
10. Schluckspecht mit Freundin ( Tagesgäste )


Und warum hast du mich jetzt gelöscht :evil:
Na warte,dir helf ich,
wenn du bei Mario auftauchst :mrgreen:
Guden Willi
Es gehd mer ned inde Kopp enei
wie kann en Mensch ned aus Franfurd sei

Fuhrpark: ETZ 250 mit Lastenbeiwagen/Baujahr 86,
Gespann Willi
† 04.06.2016

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5998
Themen: 36
Bilder: 13
Registriert: 2. August 2009 02:36
Wohnort: Hofheim/Ts
Alter: 61

Re: 6. Nikolausstollenvernichtungstreffen in Usingen

Beitragvon waldi » 9. November 2013 21:24

1. Willi
2. Nils
3. Sven am Sa mit Übernachtung auf So.
4. Shadow-Witch mit Bettchen ;D
5. Eichy mit Yvonne
6. Morris mit Übernachtung auf So.
7. Peter als Tagesgast - p.vom.r
8. Steffen als Tagesgast
wie geht das mit in die Liste eintragen :( null Plan :D
9. Ruth und Egon ( Tagestgäste )
10. Schluckspecht mit Freundin ( Tagesgäste )

So da biste wieder Willi. :biggrin:

Liebe Grüsse Mario
OT-Christstollen-Partisane
Bild

Fuhrpark: Bk350 Bj.56 mit einem Kali Beiwagen, Berliner Roller Bj.59, dreimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.
waldi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4053
Themen: 74
Bilder: 28
Registriert: 9. Mai 2008 17:45
Wohnort: Usingen
Alter: 59

Nächste

Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste