30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Moderator: Moderatoren

30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Andreas » 22. Januar 2014 07:32

Kam per Mail ....

MZCD.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon mariobusch » 22. Januar 2014 08:04

das ist doch eine ganze woche. :roll:
wir sind schon ab den 16.06. dabei. :ja:
grüße aus essen.
grüße aus Essen
Essen,ja nee is klar

ich bin dichter als Goethe

Fuhrpark: ...MZ TS 250/1 1980(hat jetzt meine Frau),Schwalbe 1981, ES 250/2 1970 mit LSW
mariobusch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2129
Artikel: 1
Themen: 31
Bilder: 45
Registriert: 15. Februar 2009 09:50
Wohnort: essen
Alter: 53

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon P-J » 22. Januar 2014 18:58

Mal sehen ob ich die Kurve bekomm. Da ich seit 2000 Mitglied bin müsste ich eigendlich :oops:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Nordlicht » 22. Januar 2014 18:59

wenn -Wetter past ..warum nicht :ja:
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon P-J » 22. Januar 2014 19:23

Mal was Grundsätzliches zu MZCD. Die Treffen werden meist nur von "älteren" Herren angefahren was soviel bedeutet wie 22 Uhr ist Nachtruhe. Immer wenn ich da aufgeschlagen bin war ich recht allein, nix gegen Ältere aber irgendwie wars immer etwas............ na ja. :roll: Das müssten wir mal Ändern. :mrgreen: Dortmund ist eigendlich Einzugsgebiet des einen oder anderen "Parisanen" und da sollte man doch mal-.................. :P

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Mainzer » 22. Januar 2014 19:30

Dat ist direkt an der Bahnstrecke Hagen-Schwerte. Da ist eh nix mit Nachtruhe :twisted:

Ich hätte sogar Zeit, um den Altersdurchschnitt zu halbieren :P
Grüße aus Schwabsburg, Nils
Ich war dabei: BA13, ZI14, HN14, BA15, V15, VB16, BA17, ZE17, VB18, BA19, ZE19, OHV20, IK22, OHV23
Schämen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst. (A. Einstein zur Eröffnung der Funkausstellung 1930)

Fuhrpark: 1xDDR, 2xIT, 1xJP, 1xRO
Mainzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5524
Artikel: 1
Themen: 32
Bilder: 31
Registriert: 31. August 2011 20:07
Wohnort: Schwabsburg
Alter: 30

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Maddin1 » 22. Januar 2014 19:37

Hmmmmmmmmmmmm, Dortmund... ist zwar weit, aber ich habe seit jahren noch was in Unna zu erledigen, da könnte ich ja....
40. Wintertreffen auf Schloß Augustusburg, ich war dabei!

OT-Partisanen-Lokkomaddin

Nur echt mit langen Loden und Bart!!


Dacianitis ist schlimm :-)

Fuhrpark: Keine aktive MZ mehr. Dafür einer 1300er Dacia von 73 und einen 1200er von 17. Kombiniert mit einem Camptourist.
Maddin1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6781
Themen: 68
Bilder: 39
Registriert: 23. Mai 2007 19:38
Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz
Alter: 38

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Bernd » 22. Januar 2014 20:22

Da ich ja mit zu den Gründungsmitgliedern zähle werde ich mal schauen ob ich diesen Termin zeitlich auf die Reihe bekomme!

Gruß
Bernd

Fuhrpark: ETZ250 Gespann mit Anhängerkupplung und umgebaut auf 300ccm, Bereifung alles Winterreifen, vorne 120x15 Rollerreifen, hinten 135x15 Smart, Beiwagen 3.50x16 und noch mehr Eintragungen, werde wohl die zweite Seite auch noch voll bekommen!
Kawasaki GPZ500S
Bernd

Benutzeravatar
 
Beiträge: 403
Themen: 16
Bilder: 40
Registriert: 20. Februar 2006 06:01
Wohnort: Königswinter
Alter: 66

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Maddin1 » 22. Januar 2014 20:23

kann es sein das auch Hermann ein Gründungsmitglieb ist bzw war?
40. Wintertreffen auf Schloß Augustusburg, ich war dabei!

OT-Partisanen-Lokkomaddin

Nur echt mit langen Loden und Bart!!


Dacianitis ist schlimm :-)

Fuhrpark: Keine aktive MZ mehr. Dafür einer 1300er Dacia von 73 und einen 1200er von 17. Kombiniert mit einem Camptourist.
Maddin1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6781
Themen: 68
Bilder: 39
Registriert: 23. Mai 2007 19:38
Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz
Alter: 38

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Bernd » 22. Januar 2014 20:26

Hermann ist später dazu gekommen!

Fuhrpark: ETZ250 Gespann mit Anhängerkupplung und umgebaut auf 300ccm, Bereifung alles Winterreifen, vorne 120x15 Rollerreifen, hinten 135x15 Smart, Beiwagen 3.50x16 und noch mehr Eintragungen, werde wohl die zweite Seite auch noch voll bekommen!
Kawasaki GPZ500S
Bernd

Benutzeravatar
 
Beiträge: 403
Themen: 16
Bilder: 40
Registriert: 20. Februar 2006 06:01
Wohnort: Königswinter
Alter: 66

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Maddin1 » 22. Januar 2014 20:32

ah so, hatte nur mal wegen irgendwas rumgegoogelt und da stand was von gründungsmitgliedern, und da war auch ein Hermann genannt. Aber es wird ja nicht nur einen geben der MZfährt und so heist....

Und umso besser, da ist die chance geringer das ich ihm begegne....
40. Wintertreffen auf Schloß Augustusburg, ich war dabei!

OT-Partisanen-Lokkomaddin

Nur echt mit langen Loden und Bart!!


Dacianitis ist schlimm :-)

Fuhrpark: Keine aktive MZ mehr. Dafür einer 1300er Dacia von 73 und einen 1200er von 17. Kombiniert mit einem Camptourist.
Maddin1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6781
Themen: 68
Bilder: 39
Registriert: 23. Mai 2007 19:38
Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz
Alter: 38

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Bernd » 22. Januar 2014 20:59

Hier sind die Mitglieder in den ersten Jahren, bei der Gründung sind wir glaube ich nur 10 bis 12 Personen gewesen, muß mal nachschauen ob ich noch Unterlagen von der Gründung habe, kann ich aber erst am Wochenende machen!
Zu dieser Zeit ist noch Rainer Blaschke beim Dirk Wildschrei als Schrauber gewesen.

Michael Kuralus, Jürgen Heetjans, Hermann Besten, Arne Schuster, Georg Unland, Wolfgang Buchholz, Georg Lenz, Piet Spoon, Andreas Albermann, Franz Peter Engels, Lutz Krumm, Peter Schmidt, Ulrich Röcker, Bod Rogozinski, Erich Weber, Gerhard Bank, Bernd Müller, Heinz-Jürgen Fiedler, Harald Beißel, Josef Knoblauch, Klaus Olffers, Bernd Winterscheidt, Udo Meinders, Rainer Söntgen, Adriane Köster, Max Scheuermann, Alfonso Steinbrüggen, Wolfgang Steinbrüggen, Eugen Momper, Wolfgang Neubauer, Dirk Wildschrei, Rainer Blaschke, Dirk Johanns, Carsten Rauth, Frank Herzog, Markus Laudert, Jörg Goersmeyer, Georg Kardele, Bruno Klauk,
Jürgen Kutschke, Karl-Heinz Rütt, Christoph Klein, Peter Simon, Wolfgang Mertig, Claus Mißbach, Michael Krämer, Uwe Larenz, Klaus Eckermann, Horst Treber, Jochen Fiedler, Hartmut Herle, Hans Peter Moschner, Karl-Heinz Röder, Götz Graf, Peter Topfmeier, Alfred Kulzer, Andreas Reiniger, Hans Werner Christmann, Peter Weyand, Manfred Köther, Ronald Kasper, Ernest Rautenberg, Lothar Adam, Sabine Dieterich, Dieter Schmieg, Walter Braitsch, Wolfgang Remmels, Rolf Müller, Dieter Kolbe, Wolf Ingo Seidelmann, Thomas Chmel, Axel Hak, Klaus Seidler, Christian Finster, Norbert Kopf, Chr. v. Scherpenberg, Kurt Norkauer, Walter Peschek, Jürgen Schröder, Georg Zipfel, Rudolf Hehenberger, Wibo Kisman, Rob Timmermann!

Fuhrpark: ETZ250 Gespann mit Anhängerkupplung und umgebaut auf 300ccm, Bereifung alles Winterreifen, vorne 120x15 Rollerreifen, hinten 135x15 Smart, Beiwagen 3.50x16 und noch mehr Eintragungen, werde wohl die zweite Seite auch noch voll bekommen!
Kawasaki GPZ500S
Bernd

Benutzeravatar
 
Beiträge: 403
Themen: 16
Bilder: 40
Registriert: 20. Februar 2006 06:01
Wohnort: Königswinter
Alter: 66

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon samasaphan » 22. Januar 2014 21:12

mariobusch hat geschrieben:das ist doch eine ganze woche. :roll:
wir sind schon ab den 16.06. dabei. :ja:
grüße aus essen.


Sommertreffen ab 16.06.

Jubiläumstreffen ab 19.06.

siehe Anhang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: BMW K100RS 4V (1991) bis 07/2015; BMW K1200RS (1997) ab 08/2015; Fahrrad Fendt Cardano Comfort - Kardanantrieb, statt Kette (1984), --
ehemalige: MZ ETZ 250 bis 2012; MZ TS 125 bis 1986; Simson SR50CE bis 2012; Simson SR2 bis 1986; Honda CX 500 (1981) bis 2012
samasaphan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1321
Themen: 100
Bilder: 9
Registriert: 24. Juli 2006 20:10
Wohnort: 15370
Alter: 57

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Markus K » 22. Januar 2014 21:14

Wer in der Nähe wohnt könnte sicher mal vorbeischauen - es geht ja um die MZ-Sache. Ich habe leider locker 300 km, das will ich jetzt nicht gerade mit meiner unsicheren ETZ in Angriff nehmen.

Also ran an die Sache!

Gruß

MK

Fuhrpark: etz 250
Markus K

Benutzeravatar
 
Beiträge: 604
Themen: 33
Bilder: 1
Registriert: 27. Februar 2006 12:16

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Andreas » 22. Januar 2014 21:20

50-60 km habe ich. Könnte man mal hin.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Ekki » 22. Januar 2014 21:22

Bernd hat geschrieben:Hier sind die Mitglieder in den ersten Jahren


Und ich kenne sogar welche persönlich :mrgreen:
Ekki


OT-Partisanenmilkman

Fuhrpark: ETZ 300 mit VoPo-Verkleidung
Kanuni Gespann mit Velorex
CX 500
XJ 550
KLE 500
XT 500
Moto Guzzi V7 III
Ekki

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3927
Themen: 53
Bilder: 3
Registriert: 16. Februar 2006 12:07
Wohnort: Sauerland
Alter: 66

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon zweitaktkombinat » 22. Januar 2014 22:32

Ich hab's auch mal eingetragen wenn schon mal was um die Ecke ist

Fuhrpark: Simson AWO Touren mit Stoye TS (1958)
MZ BK 350 (1957)
IWL SR59 Berlin (1959)
MZ ETS 250 Trophy Sport (1971)
MZ ETS 250 G (1974)
Simson KR 51/2 Schwalbe (1984)
MZ ETZ 250 Gespann mit Superelastik und Lastenboot (1986)
zweitaktkombinat

Benutzeravatar
------ Titel -------
Signore Tarozzi
 
Beiträge: 4961
Themen: 147
Bilder: 12
Registriert: 14. Juli 2008 18:40
Wohnort: Korschenbroich
Alter: 44

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Wolf-Ingo » 23. Januar 2014 13:34

[quote="Bernd":15r7rs2y]Hier sind die Mitglieder in den ersten Jahren[/quote:15r7rs2y]

Jep, mein Name ist auch dabei. Nur der Bindestrich fehlt. Stimmt schon: Der Altersdurchschnitt bei den Treffen ist nicht eben niedrig. Und bei meinem letzten Besuchs eines Club-Treffens (in Zschopau) hätte die Anzahl der Teilnehmer durchaus höher, und die Quote der hängergezogenen Maschinen gern niedriger ausfallen dürfen. Liegt aber auch an euch, Freunde! Kommt halt zu den Treffen und bringt frisches Blut ein. (Ich müsste zwar auch häufiger kommen, kann aber wenig dazu beitragen, den Altersdurchschnitt zu senken.)

Es grüßt

Wolf-Ingo

Fuhrpark: x
Wolf-Ingo
Ehemaliger

 
Beiträge: 520
Themen: 29
Bilder: 0
Registriert: 8. August 2007 16:23

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon stoffel87 » 23. Januar 2014 13:55

och da ich ja aus dortmund komme komme ich mal gucken bin zwar kein mitglied aber wenn es schon um die ecke ist :-D
Danke und schöne Grüße aus dem Pott

Stefan

Fuhrpark: MZ ES 150 Bj.1968 , Honda Hornet 900 Bj. 2002
stoffel87

Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Themen: 18
Bilder: 2
Registriert: 22. April 2013 16:14
Wohnort: Dortmund
Alter: 37

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon xjericmz » 23. Januar 2014 14:13

P-J hat geschrieben:Mal was Grundsätzliches zu MZCD. Die Treffen werden meist nur von "älteren" Herren angefahren was soviel bedeutet wie 22 Uhr ist Nachtruhe. Immer wenn ich da aufgeschlagen bin war ich recht allein, nix gegen Ältere aber irgendwie wars immer etwas............ na ja. :roll: Das müssten wir mal Ändern. :mrgreen: Dortmund ist eigendlich Einzugsgebiet des einen oder anderen "Parisanen" und da sollte man doch mal-.................. :P



Also die letzten Treffen ging das Licht morgens um 4 Uhr aus wegen :bia: (und weils draußen hell wurde) Du bist zwar ein Jungspund, aber ich hab da eine Menge Leute getroffen die mindestens 20 bis 30 Jahre jünger waren als du. Kann es sein das du lange nicht mehr dort warst?
Früher war alles schöner. Ich auch

Fuhrpark: ETZ-Gespann 300 mit Schwinge und 135-15 Bj.84, Yamaha XJ 900 solo Bj.88
Rotax-Gespann Bj. 1993, XJ 900 Diversion EML Gespann Bj. 1997, ETZ 250 solo Bj. 1985
xjericmz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Themen: 1
Bilder: 8
Registriert: 21. September 2006 20:28
Wohnort: Gladbeck
Alter: 74

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Jörg78 » 23. Januar 2014 15:32

Wie läuft denn das Program so ab?
Fungames etc......

Fuhrpark: etz250 Bj.85 Lambretta Li 125, Vespa PX 220, Px 200 Gespann und ne Simson
Jörg78

 
Beiträge: 89
Themen: 2
Registriert: 2. Januar 2014 11:48
Wohnort: Lünen/ NRW
Alter: 46

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon P-J » 23. Januar 2014 17:26

Ekki hat geschrieben:Und ich kenne sogar welche persönlich :mrgreen:


Jepp, ein Schraubergenie der ersten Stunde, Mungo, er hat die erste ES/2 mit Scheibenbremse gebaut und die Pirania Zündung umstellbar gemacht so das man rückwärts fahren konnte. Seine Restbestände an ES und ETS Teilen hab ich gekauft. 2000 war er noch in Gerolstein dabei, damals hab ich für den Georg Lenz die Rundfahrt durch die Eifel geführt.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Dieter » 23. Januar 2014 19:06

Noch ein zusätzlicher Hinweis. Mit Parkplätzen für Autos sieht es eher schlecht aus. Zumindest am Platz. Dafür ist die Wiese zum Zelten ausreichend groß. Sind auch sehr schmale Straßen, die nicht zugeparkt werden können. Ein Stück weiter in Richtung Westhusen kann man schon eher parken. Das sind dann ca. 5 min. zu Fuß. Die Anfahrt kann über Dortmund Hohensyburg erfolgen. Dort am Freilichttheater und Campingplatz vorbei. Ist eigentlich gut zu finden. Einmal den Berg ganz runter, Der neue Vorstand würde sich über eine rege Beteiligung freuen.

Das Treffen findet wie die letzten Treffen von Montag 16.06.14 bis Sonntag 22.06.14 statt. Die offizielle 30 Jahre Feier beginnt dann am Donnerstag 19.6.14.

http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Husen_(Syburg) nicht zu verwechseln mit Haus Husen, das etwas weiter oben liegt. Auch im Internet wird die Burg öfter mit Haus Husen bezeichnet.

Das gesamte Gelände steht ausschließlich dem MZ Club Deutschland während dieser Zeit zur Verfügung. Weitere Informationen werden auf der Homepage http://www.mzcd.de und auch hier mitgeteilt.


Gruß
Dieter + Ramona (Tourenwärtin MZCD)

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3611
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Dieter » 1. Februar 2014 13:58

Das Treffen findet wie die letzten Treffen von Montag 16.06.14 bis Sonntag 22.06.14 statt. Die offizielle 30 Jahre Feier beginnt dann am Donnerstag 19.6.14.
Diesen Termin habe ich heute in den Terminkalender eingetragen.

Den Termin für das Frühjahrstreffen habe ich heute auch in den Terminkalender eingetragen. Achtung: Für diesen Termin ist eine konkrete Anmeldung erforderlich da es überwiegend in einer Jugendfreizeitstätte statt findet und nur eine begrenzte Zahl an Betten zur Verfügung steht.
Termin: 11.04. - 13.04.2014
Ort: Kloster Brunnen, Klosterbrunnen 2, 59846 Sundern

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3611
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon BeuteBadener » 22. Februar 2014 21:44

Bernd hat geschrieben:Hier sind die Mitglieder in den ersten Jahren, bei der Gründung sind wir glaube ich nur 10 bis 12 Personen gewesen, muß mal nachschauen ob ich noch Unterlagen von der Gründung habe, kann ich aber erst am Wochenende machen!
Zu dieser Zeit ist noch Rainer Blaschke beim Dirk Wildschrei als Schrauber gewesen.

Michael Kuralus, Jürgen Heetjans, ...


Beinahe! Der Name ist Michael Karalus, und den gibt's immer noch. Muss nur in den Spiegel gucken :)

lg, Michael

Fuhrpark: 77' TS/1 mit LSW, 93' Transalp, 93' Africa Twin
BeuteBadener

Benutzeravatar
 
Beiträge: 48
Themen: 12
Registriert: 12. Oktober 2011 12:47
Wohnort: Pforzheim

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Etzitus » 22. Februar 2014 23:00

Ach Gott, ja, ich erinnere mich dumpf. Da war was. Das ist jetzt schon 30 Jahre her? Was dann toll war, waren die Treffen in Stribro und Konstantinsbad. Tourenclub Laubestraße. Sven Malzahn, wer kennt ihn noch? Den habe ich letztes Jahr noch in Südafrika besucht. Übrigens, in Konstantinsbad gibts wieder ein Treffen. Zu den alten Terminen. Habe letztens den Weichfeigling, äh Hartmut aus Bremen getroffen. Der meinte, da läuft wieder was. Na, ich schau mal dass ich das zu dem 30jährigen hinkriege. Habe ich dem Eric ..., ne nich versprochen. Ich schau mal, weil am gleichen Termin ist Faltboottreffen am Staffelsee. Große Birke. Mt Sondergenehmigung!

Schöne Grüße

Rainer (ne, nich Blaschke)
"Catholics go to church, Motorcyclists hit the road"

"When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use" Craig Vetter

Fuhrpark: 500er Fun-Gespann
ETZ-Gespann
Silver Star
BSA B44VS
Gilera 150 Strada (So, der Wiederaufbau beginnt. Brocken durchgesehen, Teile ergänzt. Bilder demnächst im Werkstatttröt.)
Etzitus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 460
Themen: 9
Registriert: 4. August 2008 14:44
Wohnort: Bonn
Alter: 66

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Dieter » 21. April 2014 07:18

Erinnerung

noch ca. 8 Wochen. Also schon mal den Termin einplanen.

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3611
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Pemi58 » 21. April 2014 10:54

Kenn ich noch den Sven vom Tourenclub Leipzig, sowie die Clubeigene Zeitschrift Giesbert. Ich war bei den meisten Treffen in Stribo und Konstantin Bad dabei.Damals spielte aber noch Manfred B. eine tragende Rolle.Anschliessend gabs ja dann auch noch ein paar Treffen in Seiffen
MfG Pemi

Fuhrpark: MZ TS 250/1 Gespann,1979
Pemi58

 
Beiträge: 63
Themen: 7
Registriert: 15. August 2013 11:19
Wohnort: Minden
Alter: 66

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Wintertourer » 5. Mai 2014 18:54

Hallo Dieter,

schmale Zufahrt :?:
Komme ich da mit dem 1,5 Sitzer durch :?:

Grüße
Horst
willst Du einen Tag glücklich sein? => saufe
willst Du ein Jahr glücklich sein? => heirate
willst Du ein leben lang glücklich sein? fahre Motorrad
Das Ziel ist das Ziel, aber ich bin noch unterwegs, aber schon auf der Zielgeraden.
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Fuhrpark: MZ-ETZ 250 Sommergespann mit Jewell 1,5 Sitzer, EZ: 1994
MZ-ETZ 309 Wintergespann EZ: 84
MZ-ETZ 309 Enduro => z.Z. zerlegt
Yamaha XJ 650 Turbo BJ 82 mit Saisonkennzeichen
Yamaha XJ600 mit 61 Pferdestärken
MZ 500 -Rüttelplatte_Gespann mit 1,5 Sitzer, BJ 1994
Wintertourer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 973
Themen: 18
Bilder: 62
Registriert: 6. April 2011 09:01
Wohnort: Gütersloh
Alter: 66

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Dieter » 5. Mai 2014 20:08

Must nur bei Gegenverkehr ein wenig aufpassen. Und mit dem Parken am Straßenrand ist es schlecht. Ist Hauptsächlich ein Parkproblem für Autofahrer.

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3611
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon P-J » 6. Mai 2014 17:55

Wenn man mit dem Auto nicht darein kann werd ich wohl nicht kommen. :(

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Andreas » 6. Mai 2014 19:26

Du liebe Zeit. Kannst Du nicht ein paar Meter zu Fuß gehen oder mal das Mopped nutzen?

Ich komme ggf. auch mal vorbeigerollert.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon sammycolonia » 6. Mai 2014 20:02

Andreas hat geschrieben:Du liebe Zeit. Kannst Du nicht ein paar Meter zu Fuß gehen oder mal das Mopped nutzen?

Ich komme ggf. auch mal vorbeigerollert.

Nee nee, ab 50 ist der Eifellack ab... da geht mer nicht mehr zu Fuß... :twisted:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon P-J » 7. Mai 2014 16:28

sammycolonia hat geschrieben:Nee nee, ab 50 ist der Eifellack ab... da geht mer nicht mehr zu Fuß... :twisted:


Meine Frau sagt immer das ich noch nen Mopped zwischen Computer und Scheisshaus gestellt bekomm. :mrgreen:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Wintertourer » 13. Mai 2014 19:03

irgendwie sind alle Treffentermine durcheinandergeraten :(
Das Frühjahrstreffen war schon, Mist. :evil:
Und das 30igste ist ja erst im Juni. :oops:
Aber Mandeln ist dieses WE. :D

Grüße
Horst
willst Du einen Tag glücklich sein? => saufe
willst Du ein Jahr glücklich sein? => heirate
willst Du ein leben lang glücklich sein? fahre Motorrad
Das Ziel ist das Ziel, aber ich bin noch unterwegs, aber schon auf der Zielgeraden.
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Fuhrpark: MZ-ETZ 250 Sommergespann mit Jewell 1,5 Sitzer, EZ: 1994
MZ-ETZ 309 Wintergespann EZ: 84
MZ-ETZ 309 Enduro => z.Z. zerlegt
Yamaha XJ 650 Turbo BJ 82 mit Saisonkennzeichen
Yamaha XJ600 mit 61 Pferdestärken
MZ 500 -Rüttelplatte_Gespann mit 1,5 Sitzer, BJ 1994
Wintertourer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 973
Themen: 18
Bilder: 62
Registriert: 6. April 2011 09:01
Wohnort: Gütersloh
Alter: 66

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Dieter » 13. Mai 2014 19:11

Hallo Horst,

aber nur das Tagestreffen. Das Sommertreffen kommt noch. Wir sind zur Behindertenausfahrt in Plettenberg. Hol ich gleich noch einmal hoch. Mit ein bischen Zeit kann man sogar beides mitmachen. Samstag erst Mandeln und dann direkt nach Plettenberg.

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3611
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Bratoletti » 29. Mai 2014 21:15

1980 Lauffen Andi+Toni-002.jpg

Hallo,
komme eventuell vorbei, da ich just am 21.06. in Nachrodt um die Ecke bin, 40 Kahr Abiturfeier.
Schule war zwar in Essen, aber da wohnt ein Schulkollege nun.

Einen Namen kenn mit Gesicht Wolf-Ingo. Bei Wildschrei/Blaschke war ich in der Eifel ca. 1983 mal
auf einem Treffen, da waren 4 oder 5 2-Zylinder MZ.

Eine Namen habe ich nicht gefunden: der Manfred, damals aus Iserlohn. Dann war der in Seiffen.
Der hatte ne ETZ mit BW und Hänger und düste in Iserlohn (technisches Rathaus war meine Baustelle 1988)
mit nem Wartburg herum.

Michael
1980 Lauffen Andi+Toni-001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt die, die haben wollen und die, die sein wollen. Haben ist vergänglich, man muss nichts haben. Fahren gehört zum Sein, das ist es.
Antituning viewtopic.php?f=17&t=44654
Zylinderabwicklung viewtopic.php?f=17&t=44819
Standgas viewtopic.php?f=4&t=44200
Mein Kupferwurm viewtopic.php?f=6&t=46055

Fuhrpark: R26(56), VWTyp1(65), ETS250(71), B40(72), R60/5(72), , ETZ250-300(88),
K75S(91)weg,da kaputt, SR100(93), K13S(12), R100R(93), R1250R(22)
Bratoletti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1258
Themen: 59
Bilder: 24
Registriert: 23. August 2010 20:58
Wohnort: 01465 Langebrück
Alter: 69

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon BeuteBadener » 29. Mai 2014 21:37

Michael hat geschrieben: Eine Namen habe ich nicht gefunden: der Manfred, damals aus Iserlohn. Dann war der in Seiffen.
Der hatte ne ETZ mit BW und Hänger und düste in Iserlohn (technisches Rathaus war meine Baustelle 1988)
mit nem Wartburg herum.


Von Manfred und seiner Kiste habe ich auch noch irgendwo Fotos... Mitte Juni nach dem Urlaub suche ich mal.

lg, Michael
(Derzeit MZ-los, meine Herzallerliebste hat mir mein Gespann abgequatscht.... :oops: )

Fuhrpark: 77' TS/1 mit LSW, 93' Transalp, 93' Africa Twin
BeuteBadener

Benutzeravatar
 
Beiträge: 48
Themen: 12
Registriert: 12. Oktober 2011 12:47
Wohnort: Pforzheim

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Bratoletti » 29. Mai 2014 21:38

BeuteBadener hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Eine Namen habe ich nicht gefunden: der Manfred, damals aus Iserlohn. Dann war der in Seiffen.
Der hatte ne ETZ mit BW und Hänger und düste in Iserlohn (technisches Rathaus war meine Baustelle 1988)
mit nem Wartburg herum.


Von Manfred und seiner Kiste habe ich auch noch irgendwo Fotos... Mitte Juni nach dem Urlaub suche ich mal.

lg, Michael
(Derzeit MZ-los, meine Herzallerliebste hat mir mein Gespann abgequatscht.... :oops: )


Hallo,
bist Du der wieder aufgetauchte, der Hans und Wolf-Ingo kennt?
Michael
Es gibt die, die haben wollen und die, die sein wollen. Haben ist vergänglich, man muss nichts haben. Fahren gehört zum Sein, das ist es.
Antituning viewtopic.php?f=17&t=44654
Zylinderabwicklung viewtopic.php?f=17&t=44819
Standgas viewtopic.php?f=4&t=44200
Mein Kupferwurm viewtopic.php?f=6&t=46055

Fuhrpark: R26(56), VWTyp1(65), ETS250(71), B40(72), R60/5(72), , ETZ250-300(88),
K75S(91)weg,da kaputt, SR100(93), K13S(12), R100R(93), R1250R(22)
Bratoletti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1258
Themen: 59
Bilder: 24
Registriert: 23. August 2010 20:58
Wohnort: 01465 Langebrück
Alter: 69

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Etzitus » 29. Mai 2014 21:42

Der Mensch heißt Manfred Bolzenius und war dann jahrelang Chef von dem Verein. Bis zum Aufstand...

Schöne Jrüße

Rainer
"Catholics go to church, Motorcyclists hit the road"

"When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use" Craig Vetter

Fuhrpark: 500er Fun-Gespann
ETZ-Gespann
Silver Star
BSA B44VS
Gilera 150 Strada (So, der Wiederaufbau beginnt. Brocken durchgesehen, Teile ergänzt. Bilder demnächst im Werkstatttröt.)
Etzitus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 460
Themen: 9
Registriert: 4. August 2008 14:44
Wohnort: Bonn
Alter: 66

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon BeuteBadener » 29. Mai 2014 21:45

Bratoletti hat geschrieben:Hallo,
bist Du der wieder aufgetauchte, der Hans und Wolf-Ingo kennt?
Michael


Puh... nach 30 Jahren plus meinem Namensgedächtnis bin ich da lieber vorsichtig....

-- Hinzugefügt: 29. Mai 2014 21:46 --

Etzitus hat geschrieben:Der Mensch heißt Manfred Bolzenius und war dann jahrelang Chef von dem Verein. Bis zum Aufstand...

Schöne Jrüße

Rainer


Oh, habe ich einen Aufstand verpasst? Irgendwann Ende der 80er habe ich den Kontakt verloren.

-- Hinzugefügt: 29. Mai 2014 21:50 --

Ah.. Treffen: Der Termin ist doof, habe eine Woche später hier ein Großevent, das ich beruflich mitorganisiere. Vielleicht schau ich am Wochenende mal mit einer meiner verbliebenen Kisten schnell rein. Will ja die Gründungsmitglieder grau und fett wiedersehen.

(Und wehe, ich bin der einzige Graue und Fette!! :twisted: )

Fuhrpark: 77' TS/1 mit LSW, 93' Transalp, 93' Africa Twin
BeuteBadener

Benutzeravatar
 
Beiträge: 48
Themen: 12
Registriert: 12. Oktober 2011 12:47
Wohnort: Pforzheim

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Bratoletti » 29. Mai 2014 21:55

Etzitus hat geschrieben:Der Mensch heißt Manfred Bolzenius und war dann jahrelang Chef von dem Verein. Bis zum Aufstand...

Schöne Jrüße

Rainer

Ach da gab es Aufstände, schlimm.
Manfred machte ne Reihe von MZ und auch Stress-Press Treffen in Seiffen.
Habe alle 2 Jahre Kontakt. Ohne Aufstand.
Micvhael
Es gibt die, die haben wollen und die, die sein wollen. Haben ist vergänglich, man muss nichts haben. Fahren gehört zum Sein, das ist es.
Antituning viewtopic.php?f=17&t=44654
Zylinderabwicklung viewtopic.php?f=17&t=44819
Standgas viewtopic.php?f=4&t=44200
Mein Kupferwurm viewtopic.php?f=6&t=46055

Fuhrpark: R26(56), VWTyp1(65), ETS250(71), B40(72), R60/5(72), , ETZ250-300(88),
K75S(91)weg,da kaputt, SR100(93), K13S(12), R100R(93), R1250R(22)
Bratoletti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1258
Themen: 59
Bilder: 24
Registriert: 23. August 2010 20:58
Wohnort: 01465 Langebrück
Alter: 69

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon mariobusch » 3. Juni 2014 08:02

Am Freitag wollen wir uns mal da auf den Platz umsehen.
Ich freu mich schon auf den 16.06.
grüße aus Essen
Essen,ja nee is klar

ich bin dichter als Goethe

Fuhrpark: ...MZ TS 250/1 1980(hat jetzt meine Frau),Schwalbe 1981, ES 250/2 1970 mit LSW
mariobusch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2129
Artikel: 1
Themen: 31
Bilder: 45
Registriert: 15. Februar 2009 09:50
Wohnort: essen
Alter: 53

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Wintertourer » 3. Juni 2014 10:35

Moin,
wir kommen erst Samstag.
Grüße
Horst
willst Du einen Tag glücklich sein? => saufe
willst Du ein Jahr glücklich sein? => heirate
willst Du ein leben lang glücklich sein? fahre Motorrad
Das Ziel ist das Ziel, aber ich bin noch unterwegs, aber schon auf der Zielgeraden.
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Fuhrpark: MZ-ETZ 250 Sommergespann mit Jewell 1,5 Sitzer, EZ: 1994
MZ-ETZ 309 Wintergespann EZ: 84
MZ-ETZ 309 Enduro => z.Z. zerlegt
Yamaha XJ 650 Turbo BJ 82 mit Saisonkennzeichen
Yamaha XJ600 mit 61 Pferdestärken
MZ 500 -Rüttelplatte_Gespann mit 1,5 Sitzer, BJ 1994
Wintertourer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 973
Themen: 18
Bilder: 62
Registriert: 6. April 2011 09:01
Wohnort: Gütersloh
Alter: 66

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Dieter » 4. Juni 2014 18:40

@Mario, dann sag mal wann und wie, dann fahr ich auch hin, damit du dich nicht verirrst. :biggrin:

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3611
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon mariobusch » 5. Juni 2014 07:12

Micha und ich wollten so gegen 14,30 in Essen los.
Ich ruf dich an wenn wir losfahren.
grüße aus Essen
Essen,ja nee is klar

ich bin dichter als Goethe

Fuhrpark: ...MZ TS 250/1 1980(hat jetzt meine Frau),Schwalbe 1981, ES 250/2 1970 mit LSW
mariobusch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2129
Artikel: 1
Themen: 31
Bilder: 45
Registriert: 15. Februar 2009 09:50
Wohnort: essen
Alter: 53

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Dieter » 5. Juni 2014 17:37

Ist OK. Ihr fahrt sicher mit den Gespannen.

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3611
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Hubert » 11. Juni 2014 15:45

Ich werde an den meisten mal Tagen vorbeischauen. Hubert

Fuhrpark: ES 250/2 A Gespann, BJ. 69, Yamaha SR 500 Bj 83 Solo, und SR 500 Gespann mit Velorex 562, XT 500 Bj 82, VW Bus Bj 66.
Hubert

 
Beiträge: 531
Themen: 26
Registriert: 14. Januar 2010 20:11
Wohnort: Dortmund
Alter: 62

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon altemz » 11. Juni 2014 21:38

Hallo

Na da werde ich doch mal mit der ES 2 hinschauen !

mfg

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
altemz
Ehemaliger

 
Beiträge: 100
Themen: 15
Registriert: 4. Dezember 2011 22:22
Wohnort: Weimar

Re: 30 Jahre MZ-Club-Deutschland

Beitragvon Dieter » 12. Juni 2014 19:49

Hallo Leute,

freut mich zu hören.

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3611
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Nächste

Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste