Herrentag Ausfahrt 2015 Wolgast Usedom Peeneland Greifswald

Moderator: Moderatoren

Herrentag Ausfahrt 2015 Wolgast Usedom Peeneland Greifswald

Beitragvon MZ-Fahrer88 » 29. April 2015 19:44

Hallo,
wir wollen uns am Donnerstag den 14.5.15 (Ch.Himmelfahrt) um 10 Uhr am ehml. Postparkplatz mit ein paar Simmern, EMW und Emmen treffen.
Danach wollen wir eine Tour über Karlsburg, Stolbe, Demmin ( Vorschläge erwünscht) planen.
Gegen Mittag wollen wir ein paar Würstchen aufm Grill packen und an der Peene genießen :)
Zum Abend hin geht es zu Jeruh in den Garten (Karlsburg) und dort wird richtig gegrillt und gefeiert.
Es besteht die Möglichkeit dort zu übernachten (Zelt)!!!
Bei Interesse gerne auch per Telefon melden: 01736403607
MfG Eric

Fuhrpark: MZ ES 150 /67, EMW R35/54, Simson AWO 425T/53, Simson Schwalbe KR51/1 /71
MZ-Fahrer88

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 31. März 2015 18:53

Re: Herrentag Ausfahrt 2015 Wolgast Usedom Peeneland Greifsw

Beitragvon jeruh » 29. April 2015 20:01

Hallo, hier ist mal ein kleiner Plan, den ich aber gerne nach Vorschläge noch verändere
Gruß aus dem Norden
Jens


Mitglied Nr. 072 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild

Fuhrpark: MZ ES 250/0 Baujahr 1959. mit noch 175 er Zylinder
jeruh

Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Themen: 10
Bilder: 6
Registriert: 6. Februar 2015 08:53
Wohnort: Karlsburg
Alter: 51

Re: Herrentag Ausfahrt 2015 Wolgast Usedom Peeneland Greifsw

Beitragvon Schortii » 29. April 2015 22:07

och schade, herrentag hab ich besuch. ich wär gern mit gekommen.
Kurzer Gruß

Fuhrpark: MZ ES125/1967
Simson S50/1975
Simson SR 50/1986
Suzuki Epicuro UC125/2000
Benda Floretti e-Roller/2014

Mazda MX5/1991
Hyundai Santamo/2000
Toyota Prius/2007
Schortii

Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Themen: 6
Bilder: 52
Registriert: 8. Februar 2015 09:52
Wohnort: Sarnow bei Anklam

Re: Herrentag Ausfahrt 2015 Wolgast Usedom Peeneland Greifsw

Beitragvon Buddha » 30. April 2015 12:11

Wenn ihr mich in eurer Runde abholt aus Jarmen fahre ich den Rest gerne mit.
Ich hasse Elektrik. Ströme krabbeln immer da lang wo man nichts sieht und selbst nicht lang krabbeln kann. Und dann die Spannung, die steigt mit jeder Minute ob das was man tut von Erfolg gekrönt ist.

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein

Fuhrpark: MZ ETZ 250/1983 , MZ ETZ 250 A/1986 , MZ ETZ 250 Beiwagen / von Null aufgebaut
Buddha

Benutzeravatar
 
Beiträge: 246
Themen: 11
Registriert: 9. August 2013 20:13
Wohnort: Jarmen
Alter: 50

Re: Herrentag Ausfahrt 2015 Wolgast Usedom Peeneland Greifsw

Beitragvon Nordlicht » 30. April 2015 12:30

nur so als Beispiel.....hier kann man schön an der Peene entspannen und grillen.....Zelten geht auch
Zeitlow2012 197.JPG
gemütlich von Jarmen...Bentzin...Alt Plestlin.....schöne Strecke ganz ruhig.... klick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Re: Herrentag Ausfahrt 2015 Wolgast Usedom Peeneland Greifsw

Beitragvon Greif » 30. April 2015 14:35

habe selbst auch Besuch, aber ein Stück mitfahren würde bestimmt gehen, macht mal die Planungen weiter, sind ja noch 2 Wochen und ich hänge mich mit an, so wie es passt
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1657
Themen: 38
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Herrentag Ausfahrt 2015 Wolgast Usedom Peeneland Greifsw

Beitragvon MZ-Fahrer88 » 1. Mai 2015 08:40

Hallo Nordlicht, Deine Route gefällt mir auch sehr gut :) und @ Buddah: wir fahren bestimmt auch bei / um jarmen rum. Müssten nur einen genauen Ort und eine genaue Zeit ausmachen. Oder wir treffen uns in der Gegegend alle auf eine Bratwurst. Aber so langsam brauchen wir dafür ein genaues Ziel ;)
Lasst uns mal einigen ;)
Mit freundlichen Grüßen Eric

-- Hinzugefügt: 2. Mai 2015 07:21 --

Hallo Männer,
Route steht!
Wolgast 10 Uhr (ehml.Postparkplatz)- Karlsburg ( Jens ) - Nepzin - Züssow - Radlow - Stellin - Dambeck - Kölzin - Fritzow - Gützkow - ( über Waldstraße) Breechen - Jarmen (Brinkstr.) - Zarrenthin ( Kies -See) - Bentzin - ZIEL: Alt-Plestin ( Wasserwanderplatz)
Rücktour: - Bentzin - Zemmin - ( Richtung Jarmen) Müssentin - Kronsberg - Klein Toitin - Groß-Toitin - Kagenow - Priemen - Liepen - Stolpe - Quilow - Schlatkow - Groß-Jesedow - auf B109 (Greifswalderstr.) nach Karlsburg zu Jens in den Garten.

Fuhrpark: MZ ES 150 /67, EMW R35/54, Simson AWO 425T/53, Simson Schwalbe KR51/1 /71
MZ-Fahrer88

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 31. März 2015 18:53

Re: Herrentag Ausfahrt 2015 Wolgast Usedom Peeneland Greifsw

Beitragvon jeruh » 2. Mai 2015 10:10

So Männer , dies ist nun unser feststehender Plan.

Hat einer von Euch Erfahrung ob die Fähre in Stolpe auch uns als Zweirad mit übersetzt? Fahrrad nehmen sie ja auch!

Tour Darstellung by Google Maps
Gruß aus dem Norden
Jens


Mitglied Nr. 072 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild

Fuhrpark: MZ ES 250/0 Baujahr 1959. mit noch 175 er Zylinder
jeruh

Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Themen: 10
Bilder: 6
Registriert: 6. Februar 2015 08:53
Wohnort: Karlsburg
Alter: 51

Re: Herrentag Ausfahrt 2015 Wolgast Usedom Peeneland Greifsw

Beitragvon Greif » 4. Mai 2015 21:20

ich denke mit Stolpe das haut nicht hin, war da schon mal vor ca. 10 Jahren :ja: am Herrentag und da war nur die kleine Menschenfähre mit fahrradbuggeln und selber leiern
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1657
Themen: 38
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Herrentag Ausfahrt 2015 Wolgast Usedom Peeneland Greifsw

Beitragvon jeruh » 4. Mai 2015 21:24

inzwischen habe ich erfahren das die Fähre jetzt ein Motor hat. Aber mit motorräder kann man trotzdem nicht rüber. Ich stelle mal die abgewandelte RouterRoute vor.

-- Hinzugefügt: 4. Mai 2015 22:28 --

Das ist nun der Rückweg vom Wasser Wanderrastplatz Alt-Plestin. So umfahren wir Anklam.
Gruß aus dem Norden
Jens


Mitglied Nr. 072 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild

Fuhrpark: MZ ES 250/0 Baujahr 1959. mit noch 175 er Zylinder
jeruh

Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Themen: 10
Bilder: 6
Registriert: 6. Februar 2015 08:53
Wohnort: Karlsburg
Alter: 51

Re: Herrentag Ausfahrt 2015 Wolgast Usedom Peeneland Greifsw

Beitragvon jeruh » 9. Mai 2015 10:02

Na dann sind wir ja ein richtig gutes Gespann Link

Wo treffen wir uns genau, Greif, in Gützkow
Gruß aus dem Norden
Jens


Mitglied Nr. 072 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild

Fuhrpark: MZ ES 250/0 Baujahr 1959. mit noch 175 er Zylinder
jeruh

Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Themen: 10
Bilder: 6
Registriert: 6. Februar 2015 08:53
Wohnort: Karlsburg
Alter: 51

Re: Herrentag Ausfahrt 2015 Wolgast Usedom Peeneland Greifsw

Beitragvon jeruh » 16. Mai 2015 11:04

Hier mal einer kleiner Rückblick zur unser Herrentags Tour. Es hat verdammt viel Spaß gemacht und es war alles dabei. Von Pausen und kleinen Reparaturen bis hin zum Grillerchen am Wasser. Dies schreit nach Wiederholung, nicht nur am Herrentag.
Gruß aus dem Norden
Jens


Mitglied Nr. 072 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild

Fuhrpark: MZ ES 250/0 Baujahr 1959. mit noch 175 er Zylinder
jeruh

Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Themen: 10
Bilder: 6
Registriert: 6. Februar 2015 08:53
Wohnort: Karlsburg
Alter: 51


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste