Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Das schwarze Brett für Eure Events.

Moderator: Moderatoren

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Saisonauftaktfahrt?!)

Beitragvon siggi_f » 2. April 2017 21:47

Melde mich auch von daheeme, bin noch entspannt 130km nach Hause gepröttelt, 2,5h über kleine und kleinste Strässchen. Schnitt Verbrauch auf 300km <5l - passt!
Danke Junx, hat mal wieder Spass gemacht!
VG
Siggi
Alkohol löst keine Probleme! Aber Milch auch nicht...

Fuhrpark: Das Leben ist zu kurz, um nur ein Moped zu fahren!


'77er TS 250 /1 mit Superelastic, '83er Xj900, '81er R100RT, '80er Morini 3 1/2, '80er GS850G alle auf 07-Oldi Kennzeichen

'00er ZX12R, '87er SRX6

Baustellen:
'82er GSX1100
'83er SR500
'78er LeMans2
'81er GS1000
'59er R26
'83er Bol d'or 900
'85er RD350 YPVS
siggi_f

 
Beiträge: 164
Themen: 12
Registriert: 14. Juli 2010 09:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Saisonauftaktfahrt?!)

Beitragvon Alex1989 » 8. April 2017 15:37

So, eine woche ist vergangen. An der Ladekontrolleuchte, die mir kurz bevor ich daheim war angegangen ist, hab ich mich heut ausgetobt und es ist wieder alles paletti. Jetzt noch 2 Bilder die ich geschossen hab als wir in Marienheide auf dem Aussichtspunkt waren.

Vorher möchte ich aber euch noch etwas Fragen. :ja:
Ich habe mir natürlich gedanken darüber gemacht, wie die nächste Ausfahrt aussehen soll. Grundsätzlich wäre die Eifel mal etwas lohnenswertes. Allerdings hat man hier von Köln aus doch 30-40km Leerlauf bis dort hin und die Strecken sind nicht gerade der Hit.
Drum hat mich P-J auf die Idee gebracht, ob man nicht eine 2 Tages Tour fahren könnte?! Es würde dann wie Folgt aussehen:

Treffen: Parkplatz Haltestelle Köln Weiden West
Hinfahrt: Vom Treffpunkt zu einem Café/Kneipe eines MC mit dem P-J befreundet ist.
Vor Ort: Aufbau der Zelte/Checkin im Hotel
Nachmittags: Runde durch die Eifel düsen.
Abends: Gemütliches beisammen sein, mit Grillen und Getränken aus der Bar des MC.

Morgens: Frühstück
Mittags: Gemeinsame Rückfahrt nach Köln mit Zwischenstop zum Mittagessen?

Vor ort gibt es einen Camping/Bungalowpark und ein Hotel.
Zeitlich hätte ich das 1 oder 2te Juliwochenende vorgesehen.

Sollte ausreichendes Interesse vorhanden sein, dann würde ich weiter in die Planung gehen. Dazu sollten wir aber nach möglichkeit am ende ca 8-10 Mann mindestens sein damit sich das für alle Lohnt.

Also was meint ihr? Oder doch lieber wieder nur eine Tagestour durch das Bergische?

Und zu guter letzt, die 2 Bilder.
IMG_1851.JPG

IMG_1852.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Saisonauftaktfahrt?!)

Beitragvon Andreas » 8. April 2017 16:16

Ich bin leider raus. Am 1. Juli-WE hat meine Tochter Abiball, am 2. Juli-WE bin ich schon in der Eifel, auf dem Weg nach Spanien.

Hotel?!

:shock:

Sind so viele BMWs dabei?

:lach:
- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild


Bitte um Mithilfe: Liste der Rahmen/Motornummern ETS 125/150/175/250/Eskort

Fuhrpark: ETS 250/SuperElastik Gespann Bj.´71, Berliner Roller SR 59 Bj. '61, R1150GS Bj. ´01, R65 Bj. '81
Standpark: Duna-Seitenwagen Bj.´??, Zündapp Bergsteiger


mz-forum.com
ets250.com
familie-gruen.com
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19421
Artikel: 28
Themen: 797
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 21:00
Wohnort: Solingen
Alter: 50

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Saisonauftaktfahrt?!)

Beitragvon Alex1989 » 8. April 2017 16:36

Nein, ich denke nur an die rüstigen MZ Fahrer die nicht mehr im Zelt oder in der Kneipe aufn Sofa/Boden/Tisch wo auch immer schlafen wollen :lach:

Und nach dem 2en Juli Wochenden, gehen leider die Ferien bzw die Hauptsaison für das Hotel los und dann wäre es nur ohne Hotel möglich, da dieses dann keine übernachtungen unter 2 oder 3 Nächte mehr annimmt.

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Saisonauftaktfahrt?!)

Beitragvon Nordlicht » 8. April 2017 18:18

ich denke ich weiß wo das ist...war ja schon mal da.... Interesse besteht ich würde direkt Samstag Früh hinfahren.....und gegenfalls Nachts im Hotel ....pennen....
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11252
Themen: 91
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 11:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 60
Skype: Simsonemme

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Saisonauftaktfahrt?!)

Beitragvon Alex1989 » 14. Juni 2017 21:57

Ich hol das Thema einfach noch mal hoch und Frag noch mal in die Runde, ob an einer solche Tour interesse bestände.
Anfang Juli würde es dann natürlich nicht mehr werden, eher gegen ende Juli :ja:

Ich würde es mir auf dem Campingplatz gemütlich machen.

Alternativ würde mir folgende Route im Kopf herrum schwirren.

Start in Köln. Von dort geht es Quer durch die Eifel bis an die Mosel nach Chochem und von dort aus weiter richtung Trier an der Mosel endlang.
Kurz vor Trier könnte man es sich dann auf einem Campingplatz es gemütlich machen. 2-3 leute könnte man Beauftragen den nächsten Supermarkt ausfindig zu machen und einen Kollektiveinkauf für Getränke und Grillutensilien machen. Am nächsten Tag geht es dann nach einem Frühstück wieder Quer durch die Eifel zurück nach Köln. :ja:

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Saisonauftaktfahrt?!)

Beitragvon Nordlicht » 15. Juni 2017 08:15

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..für das mit Paul---- P/J
Zuletzt geändert von Nordlicht am 15. Juni 2017 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11252
Themen: 91
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 11:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 60
Skype: Simsonemme

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Saisonauftaktfahrt?!)

Beitragvon Alex1989 » 15. Juni 2017 08:32

Für welche der 2 Routen gibt es das Ja? :D

Wäre natürlich schön, wenn skch ggf ein paar mehr äußern würden. Denn dann lohnt es sich erst detailierter zu planen und z.b. eine Übernachtungsstätte zu finden. :ja:

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Saisonauftaktfahrt?!)

Beitragvon P-J » 15. Juni 2017 09:22

Nordlicht hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..für das mit Paul---- P/J
:ja:

für alle die es vergessen haben. :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?feature=p ... ZMA0ZiUYN4

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9824
Themen: 107
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 18:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 54

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Saisonauftaktfahrt?!)

Beitragvon Klaus P. » 15. Juni 2017 09:44

Schon 5 Jahre her ?
Klein (die Gruppe) aber fein war die Ausfahrt !

Gruß Klaus

Fuhrpark: habe
Klaus P.

 
Beiträge: 6882
Themen: 38
Registriert: 6. September 2010 19:11
Wohnort: 57223 Kreuztal
Alter: 70

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Saisonauftaktfahrt?!)

Beitragvon ventilo » 15. Juni 2017 10:27

Ich könnte mir vorstellen einen Teil der ersten Etappe ab Köln mitzufahren.

Fuhrpark: ETS250
ventilo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 129
Themen: 7
Registriert: 10. Oktober 2015 15:40
Wohnort: Pulheim b. Köln

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Saisonauftaktfahrt?!)

Beitragvon Alex1989 » 15. Juni 2017 11:38

Warum nicht gleich die ganze Tour? Ist doch noch viel schöner dann abends beim Bierchen zusammen zu sitzen und Benzingespräche zu führen. :ja:

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon P-J » 15. Juni 2017 12:13

Alex1989 hat geschrieben:Bierchen
und Altoel :tongue: legger!

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9824
Themen: 107
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 18:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 54

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon Alex1989 » 15. Juni 2017 13:42

P-J hat geschrieben:
Alex1989 hat geschrieben:Bierchen
und Altoel :tongue: legger!

Ich hab noch nen Kanister Altöl gemischt mit Benzin welches unbekanten Alters ist im Keller, das kannst du gerne haben :lach:
Ich bleib dann doch lieber beim Bier. :ja:

Nebenbei. Ich habe den Startpost einmal angepasst. Neuer Termin wäre das letzte Juliwochenende um den 29/30.07 :ja:

Und anbei einmal die 2 Möglichkeiten der Nächtlichen unterkunft.
Hotel: http://www.seehotel-am-stausee.de/
Zeltplatz: http://felsenhof.de/

Nu kann man doch kaum mehr nein sagen oder? :biggrin:
Ich wer allerdings halt erst Aktiv wenn es sich für alle beteiligten lohnt. :ja:

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon Andreas » 15. Juni 2017 13:45

Ich bin immer noch raus, an dem WE kommen wir grade aus Spanien zurück.
- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild


Bitte um Mithilfe: Liste der Rahmen/Motornummern ETS 125/150/175/250/Eskort

Fuhrpark: ETS 250/SuperElastik Gespann Bj.´71, Berliner Roller SR 59 Bj. '61, R1150GS Bj. ´01, R65 Bj. '81
Standpark: Duna-Seitenwagen Bj.´??, Zündapp Bergsteiger


mz-forum.com
ets250.com
familie-gruen.com
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19421
Artikel: 28
Themen: 797
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 21:00
Wohnort: Solingen
Alter: 50

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon ventilo » 15. Juni 2017 14:16

Ich bin halt nicht so der Camping Typ....

Fuhrpark: ETS250
ventilo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 129
Themen: 7
Registriert: 10. Oktober 2015 15:40
Wohnort: Pulheim b. Köln

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon Nordlicht » 15. Juni 2017 14:38

ventilo hat geschrieben:Ich bin halt nicht so der Camping Typ....

Ich auch nicht...gibt Alternativen
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11252
Themen: 91
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 11:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 60
Skype: Simsonemme

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon Alex1989 » 15. Juni 2017 15:10

Nordlicht hat geschrieben:
ventilo hat geschrieben:Ich bin halt nicht so der Camping Typ....

Ich auch nicht...gibt Alternativen

Richtig, das Hotel :ja:
Dann musst du auch nicht so viel mit schleppen. Allerdings kostet das natürlich ein paar € mehr wie der Campingplatz.

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon P-J » 15. Juni 2017 15:26

Alex1989 hat geschrieben:Hotel: http://www.seehotel-am-stausee.de/


Das sind etwa 50 Meter über dem Stausseecafe, Nachteil, man müsste abends den Berg hoch. :mrgreen:

Alex1989 hat geschrieben:Ich hab noch nen Kanister Altöl gemischt mit Benzin welches unbekanten Alters ist im Keller, das kannst du gerne haben :lach:

Altoel ist ein Schnapps den die Einheimischen zusammenmischen, weis der Geier was dadrine ist aber das Zeug ist legger. :ja:

Für Camper; da ist Areal direkt am Haus und etwa 50 Meter wech, kostenlos.

https://www.facebook.com/search/top/?q= ... ifel%20e.v.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9824
Themen: 107
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 18:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 54

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon Alex1989 » 15. Juni 2017 15:29

Kostenlos? Gehört das Areal auch zum MC?
Ich bin jetzt auf den Campingplatz um die ecke eingestiegen. :lach:

ist ja noch besser :D

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon P-J » 15. Juni 2017 15:35

Alex1989 hat geschrieben:Kostenlos? Gehört das Areal auch zum MC?
:ja:

Auf Grund das am besagten Wochend sowieso die Sommerpaddy von meinem Freunden ist lohnt es immer von der Eifler Seite her.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9824
Themen: 107
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 18:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 54

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon Alex1989 » 15. Juni 2017 19:25

P-J hat geschrieben:
Alex1989 hat geschrieben:Kostenlos? Gehört das Areal auch zum MC?
:ja:

Auf Grund das am besagten Wochend sowieso die Sommerpaddy von meinem Freunden ist lohnt es immer von der Eifler Seite her.

Das letzte Juli WE? Heißt wir müssten uns nicht einmal um das Grillfleisch kümmern? :biggrin:

Halt ich mal kurz fest.
Interessenten:
-Alex1989
-Nordlicht
-P-J

Nur Samstag:
-Ventilo

Ich hoffe ja, das sicher ein oder andere noch Aufrappelt. :ja:

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon P-J » 15. Juni 2017 19:36

Alex1989 hat geschrieben:Das letzte Juli WE? Heißt wir müssten uns nicht einmal um das Grillfleisch kümmern? :biggrin:


Was Gerolstein angeht müsst ihr euch um nix kümmern, da bekommste alles, Essen, trinken, wenns sein soll bis zur Besinnungslosigkeit und Verlust der Muttersparache und wenn das den so ist wirste sogar in die Heia gebracht. :mrgreen: :lach: Die Preise sind human und die Leute sehr nett auch wenn die Medien was anderes zu Rockern sagen. Ich könnte endlich die Forumsfahne die seit Jahren in der Ecke liegt hissen. :mrgreen: :lach:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9824
Themen: 107
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 18:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 54

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon Alex1989 » 15. Juni 2017 19:41

Wir wollen alle am Tag darauf noch ohne Kopfbrummen oder ähnliches fahren. :shock:
Also geh ich zumindest mal davon aus, weshalb ich doch hoffe das wir uns nicht zwingend über das maß der Besinnungslosigkeit saufen. Sondern beim Gemütlichen Bier bleiben. :ja:

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon P-J » 15. Juni 2017 19:49

Alex1989 hat geschrieben:Also geh ich zumindest mal davon aus, weshalb ich doch hoffe das wir uns nicht zwingend über das maß der Besinnungslosigkeit saufen. Sondern beim Gemütlichen Bier bleiben. :ja:


Alles Geht und ist möglich. Gut wenn man ne Woche vorher ungefähr wüsste wie viele Leute kommen. Ich bin sowieso da. Wenn ihr wollt kann ich euch auch einige nette Orte in der Eifel zeigen aber halt nur mit dem Gespann den bis dahin läuft die andere vermutlich noch nicht es sei den ich verbau den lahmen Schweizer Motor nochmal.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9824
Themen: 107
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 18:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 54

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon Alex1989 » 15. Juni 2017 19:52

P-J hat geschrieben:Alles Geht und ist möglich. Gut wenn man ne Woche vorher ungefähr wüsste wie viele Leute kommen. Ich bin sowieso da. Wenn ihr wollt kann ich euch auch einige nette Orte in der Eifel zeigen aber halt nur mit dem Gespann den bis dahin läuft die andere vermutlich noch nicht es sei den ich verbau den lahmen Schweizer Motor nochmal.

Ich bin jetzt mal ganz frech davon ausgegangen das du mit uns, nachdem wir angekommen sind eine Tour fährst. ;D

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon P-J » 15. Juni 2017 19:57

Kein Problem, nen kleinen "Kringel" zu drehen. :mrgreen:

Nebenbei, Sonntagmorgens gibts bei den Freunden auch legger Frühstück!

Der Plan bis an die Mosel zu fahren sollte man vielleicht überdenken, wenn ihr schon von Köln hierrunter kommt und dann nachmittags noch ca 80 und wieder zurück wollt ist das schon heftig. Hier oben gibts schöne kurvige Strecken und Aussichtspunkte und Sehenswürdigkeiten satt, man muss nicht in die Turistenstöme an der Mosel fahren.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9824
Themen: 107
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 18:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 54

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon mehcoj » 16. Juni 2017 11:48

Ein ganzes Wochenende kann ich mir im Juli leider nicht frei nehmen. Auch wenn der Campingplatz gut klingt.
Die Tour ab Köln würde ich eventuell mitfahren und dann nachmittags wieder nach Hause. Plant Mal ohne mich - wenn es zeitlich passt würde ich schreiben Stück mitfahren :ja:

Fuhrpark: MZ ETZ 250 /1987
mehcoj

Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Themen: 3
Registriert: 27. April 2015 16:24
Wohnort: Köln
Alter: 28

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon P-J » 16. Juni 2017 16:27

mehcoj hat geschrieben: und dann nachmittags wieder nach Hause.


auch das macht nix, find ich!

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9824
Themen: 107
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 18:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 54

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon siggi_f » 18. Juni 2017 21:27

Tipp am Rande: plant mal einen Boxenstopp in Mendig/ Vulkanbrauerei ein! Der 850gr Thomahawk vom Eifelschwein rockt! :D Das ist selbst für Südamerikanische Verhältnisse n anständiges Stück Fleisch...
VG
Siggi
Alkohol löst keine Probleme! Aber Milch auch nicht...

Fuhrpark: Das Leben ist zu kurz, um nur ein Moped zu fahren!


'77er TS 250 /1 mit Superelastic, '83er Xj900, '81er R100RT, '80er Morini 3 1/2, '80er GS850G alle auf 07-Oldi Kennzeichen

'00er ZX12R, '87er SRX6

Baustellen:
'82er GSX1100
'83er SR500
'78er LeMans2
'81er GS1000
'59er R26
'83er Bol d'or 900
'85er RD350 YPVS
siggi_f

 
Beiträge: 164
Themen: 12
Registriert: 14. Juli 2010 09:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon Alex1989 » 18. Juni 2017 23:25

siggi_f hat geschrieben:Tipp am Rande: plant mal einen Boxenstopp in Mendig/ Vulkanbrauerei ein! Der 850gr Thomahawk vom Eifelschwein rockt! :D Das ist selbst für Südamerikanische Verhältnisse n anständiges Stück Fleisch...
VG
Siggi

Anderer Tipp. Du zeigst uns wo das ist und kommst einfach mit. ;D

Und wenn du mitn Gespann kommst, kann ich mein Zelt in dein Boot werfen. :lach:

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon siggi_f » 19. Juni 2017 08:08

Alex1989 hat geschrieben:Anderer Tipp. Du zeigst uns wo das ist und kommst einfach mit. ;D


Hatte ich natürlich überlegt, fällt aber terminlich in meinen Urlaub. Denke, das ich da unterwegs bin. Wenn nein, melde ich mich kurzfristig... Und dann bekomme ich auch das Zelt unter :-)

Da isse:

Page

Anfahrt

VG
Siggi
Alkohol löst keine Probleme! Aber Milch auch nicht...

Fuhrpark: Das Leben ist zu kurz, um nur ein Moped zu fahren!


'77er TS 250 /1 mit Superelastic, '83er Xj900, '81er R100RT, '80er Morini 3 1/2, '80er GS850G alle auf 07-Oldi Kennzeichen

'00er ZX12R, '87er SRX6

Baustellen:
'82er GSX1100
'83er SR500
'78er LeMans2
'81er GS1000
'59er R26
'83er Bol d'or 900
'85er RD350 YPVS
siggi_f

 
Beiträge: 164
Themen: 12
Registriert: 14. Juli 2010 09:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon Alex1989 » 19. Juni 2017 09:45

Dann passt es doch wenn du dan urlaub hast. :ja:

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon P-J » 19. Juni 2017 17:14

siggi_f hat geschrieben: Mendig/ Vulkanbrauerei


und die Hucke schon voll bevor ihr richtig in der Eifel seit! :freak: :rofl: :rofl: :rofl:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9824
Themen: 107
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 18:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 54

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon Alex1989 » 25. Juni 2017 20:58

Also, da es nur noch 1 Monat bis dahin ist will ich für mich bekannt geben das Ich aller vorraussicht nach, sofern nichts dazwischen kommt die Tour fahren werde. Schön wäre natürlich wenn ich dies nicht allein tun müsstel :ja:

Getroffen würde sich dann am Samstag den 29. Juli bereits um 9Uhr auf dem Parkplatz der Haltestelle Köln Weiden West. Dieser ist von überall via A4 und A1 recht gut zu erreichen. Wer die Autobahn meidet und von der schäl sick kommt hat natürlich pech. ;D
SPOILER:
treffpunkt.png


Von dort aus ginge es auf relativ direkten Weg, ein weg über Mendig wäre einfach ein zu großer umweg, nach Gerolstein. Hinter Zülpich dürfte es dann Interessant werden.... denk ich jetzt mal. :lach:
SPOILER:
Tour Hin.png


Vor ort besteht dann die möglichkeit einer kleinen Pause, aufbau der Zelte oder dem Checkin im Hotel.
Wer im Hotel schlafen möchte, muss sich leider selbst um ein Zimmer kümmern.
http://www.seehotel-am-stausee.de/

Wenn sich wieder alle gesammelt haben, wird unser Mitglied P-J eine runde anführen und uns die Eifel etwas zeigen. Was er genau vor hat, so schätze ich hängt von lust und zeit ab die wir noch haben. Ein paar Pausen mit Kaffe und Kuchen und oder etwas zum Essen wäre natürlich vorgesehen.

Abends wären wir dann beim Sommerfest des The Rats MC zu gast. http://www.theratsmceifel.de/
Hier wären wir mit Getränke, Essen und wohl einem Stellplatz für die Camper versorgt. Auch zum Frühstück gäbe es wohl etwas.

Am Sonntag den 30. Juli ginge es dann nach dem Frühstück zurück. Hier habe ich eine etwas größere Rückrunde vorgesehen. Diese führt uns ein Stück durch Belgien und dann am Stausee bei Heimbach vorbei zurück nach Köln führen. Hier wären kurze Pausen und evtl zeit um etwas Essen zu gehen vorgesehen.
SPOILER:
Tour rück.png


In Köln Weiden West würden sich die Wege dann wieder Trennen.
Wer sich jetzt endscheidet mit zu kommen, aber Abends wieder heim zu fahren, der muss sich natürlich auch selbst um seine Route kümmern. :ja:

Es wäre sonst wie immer, sofern es keinen Ortskundigen gibt fahre ich mit dem Navi vorraus. Ob ich mit der MZ oder meinem neuen Spielzeug fahre hängt auch ein wenig davon ab ob und wie viel MZ'en uns begleiten. :ja:

Ich hoffe das jetzt sich noch mal der eine oder andere aus der Reserve locken lässt und doch die Tour noch mitkommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon P-J » 16. Juli 2017 16:28

Übernächstes Wochend wärs soweit, viel Zuspruch seh ich nicht!

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9824
Themen: 107
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 18:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 54

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon Alex1989 » 16. Juli 2017 18:06

P-J hat geschrieben:Übernächstes Wochend wärs soweit, viel Zuspruch seh ich nicht!

Ja hätte mir auch mehr gewünscht. :|

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon Nordlicht » 16. Juli 2017 18:19

Alex1989 hat geschrieben:
P-J hat geschrieben:Übernächstes Wochend wärs soweit, viel Zuspruch seh ich nicht!

Ja hätte mir auch mehr gewünscht. :|
dito....ist ist in sowas Gemeinschaftlichkeit...Funkstille.....
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11252
Themen: 91
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 11:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 60
Skype: Simsonemme

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon P-J » 16. Juli 2017 18:22

Egal, wer kommt, kommt halt. Sollte aber nix kommen fahr ich halt erst gegen Abend nach Gerölstein den dann brauch ich die schönste Landschaft keinem vorzuführen.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9824
Themen: 107
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 18:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 54

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon Alex1989 » 16. Juli 2017 18:28

Nordlicht hat geschrieben:
Alex1989 hat geschrieben:
P-J hat geschrieben:Übernächstes Wochend wärs soweit, viel Zuspruch seh ich nicht!

Ja hätte mir auch mehr gewünscht. :|
dito....ist ist in sowas Gemeinschaftlichkeit...Funkstille.....

Bist du dann eigendlich dabei? Hattest ja gesagt das du interessen hättest :gruebel:

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon Nordlicht » 16. Juli 2017 19:19

Alex1989 hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
Alex1989 hat geschrieben:
P-J hat geschrieben:Übernächstes Wochend wärs soweit, viel Zuspruch seh ich nicht!

Ja hätte mir auch mehr gewünscht. :|
dito....ist ist in sowas Gemeinschaftlichkeit...Funkstille.....

Bist du dann eigendlich dabei? Hattest ja gesagt das du interessen hättest :gruebel:
ich bin dabei.....du auch....
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11252
Themen: 91
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 11:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 60
Skype: Simsonemme

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon P-J » 16. Juli 2017 19:22

Nordlicht hat geschrieben:ich bin dabei.....du auch....


du kennst den Weg, kannste mich ja abholen kommen. :mrgreen: vorallem weil zwischen Dockweiler und Betteldorf, also der direkte Weg nach Gerolstein wegen ner Baustelle gesperrt ist.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9824
Themen: 107
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 18:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 54

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon Alex1989 » 16. Juli 2017 20:26

Nordlicht hat geschrieben:
Alex1989 hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
Alex1989 hat geschrieben:
P-J hat geschrieben:Übernächstes Wochend wärs soweit, viel Zuspruch seh ich nicht!

Ja hätte mir auch mehr gewünscht. :|
dito....ist ist in sowas Gemeinschaftlichkeit...Funkstille.....

Bist du dann eigendlich dabei? Hattest ja gesagt das du interessen hättest :gruebel:
ich bin dabei.....du auch....

Jepp. :ja:
Also kommst du wie angekündigt direkt von Zuhaus zum Paul?
Dann passt das ja.

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon P-J » 16. Juli 2017 20:34

sind ja noch nen paar Tage, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere. Ihr beide kennt den Weg ja.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9824
Themen: 107
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 18:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 54

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon Alex1989 » 16. Juli 2017 20:44

P-J hat geschrieben:sind ja noch nen paar Tage, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere. Ihr beide kennt den Weg ja.

Ne kenn ich ned, aber ich habn Navi. :lach:

Ich warte aber auch noch auf die Antwort von nem Freund mit seiner BMW R45 glaub ich. :tongue:

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon P-J » 16. Juli 2017 21:07

Alex1989 hat geschrieben:Ne kenn ich ned, aber ich habn Navi. :lach:


auch wenn ich dich am Bahnhof abgeholt hab, das solltest du wieder finden. :mrgreen: Wenn dein Freund mit der gedrosselten Kuh mitkommt kannst ja getrost mit der Emme kommen, den 5ten Gang brauchste dann kaum. :mrgreen: :lach:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9824
Themen: 107
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 18:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 54

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon Alex1989 » 16. Juli 2017 21:19

P-J hat geschrieben:
Alex1989 hat geschrieben:Ne kenn ich ned, aber ich habn Navi. :lach:


auch wenn ich dich am Bahnhof abgeholt hab, das solltest du wieder finden. :mrgreen: Wenn dein Freund mit der gedrosselten Kuh mitkommt kannst ja getrost mit der Emme kommen, den 5ten Gang brauchste dann kaum. :mrgreen: :lach:

Er hat den R65 Motor drin. Meinte aber bei einer kurzen Autobahnfahrt das er bei der Beschleunigung trotzdem zu tun gehabt hat dran zu bleiben.
Aber wenn wir 3 es bleiben wird es wohl die BIG. Dann brauch ich den Navihalter nicht wieder umbasteln. Man ist ja Faul. :tongue:

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon ventilo » 17. Juli 2017 14:15

Wenn das Wetter mitspielt würde ich allein mit der ETS250 mitfahren.
Sofern modernere Mopped auch toleriert werden, könnte ich mit meiner Frau und der Thruxton kommen. Dann würden uns evtl. noch ein-zwei Pärchen auf neumodischen Plaste-Bikes begleiten. Vielleicht kutschiert dann einer meiner Jungs die Emme.
Wir wollen aber abends wieder zuhause sein, denn da wartet schon die nächste Veranstaltung....

Fuhrpark: ETS250
ventilo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 129
Themen: 7
Registriert: 10. Oktober 2015 15:40
Wohnort: Pulheim b. Köln

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon Alex1989 » 17. Juli 2017 14:34

Da ich ja auch mit einem Plastebomber evtl fahre sollte das diesmal kein Problem dar stellen :lach:

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 7. Oktober 2015 05:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Kleines Eifeltreffen?!)

Beitragvon mehcoj » 17. Juli 2017 15:41

Bei mir bleibt es dabei, dass ich noch nicht fest zusagen kann und wenn dann spontan mitfahren würde. Weiß noch nicht sicher, ob ich an dem Wochenende nicht in Berlin sein muss :nixweiss:

Fuhrpark: MZ ETZ 250 /1987
mehcoj

Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Themen: 3
Registriert: 27. April 2015 16:24
Wohnort: Köln
Alter: 28

VorherigeNächste

Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rally1476 und 4 Gäste