Für das Wochenende vom 06.05. - 07.05. stehen folgende Termine im Kalender:
- 7. Markröhlitzer Nostalgie- & Schleppertreffen
- 52. Telemarkt im Fahrerlager - Schleitzer Dreieck
Nähere Infos zu den Veranstaltungen im Kalender. Den Kalender erreicht ihr über unsere Seite -> App nutzen. ( alle Angaben ohne Gewähr)
eigel hat geschrieben:Morgen 01.05. in Eisenach, ich fahr mit...
Wäre schön, wenn die Liste ergänzt wird... , da war doch z.B. noch Berlstädt....
Ich führe den Kallender als Google Kallender. Den Google Kallender habe ich gewählt, da man ihn so einer breiten Masse zur Verfügung stellen kann, z.B. durch Integration in den privaten Kallender. Der Kallender wird abboniert und dann automatisch zyklisch aktualisiert.
In der Planung ist auch eine APP, hiefür fehlt mir aktuell leider die Zeit. Dann könnte man das Eintrage der Termine etwas automatisieren. Zur Zeit sammle ich selbst wichtige Informationen für eine Veranstaltung (Name der Veranstaltung, Ort, Zeit, Links/Infos). Oder die wöchenlichen Post automatisch generieren.
Derzeit Poste ich die Veranstalltungen regelmäsig auf Facebook und sporadisch im mz-forum. Dies liegt aber hauptsächlich daran, das man die Post im FB planen kann.
Im Vergleich zur Liste hat eine bessere Übersicht über die anstehenden Veranstalltungen.
Ich kann dich nur einladen in den Kallender (siehe Signatur) zu schauen! Hier findest du unter anderem findest du hier auch das Oldtimertreffen am Ettersberg.
Trotzdem bin ich auf eure Hilfe angewiesen! Wenn ihr also mal etwas hört, dann postet es einfach in diesem Thread. Ich suche mir die neuen Veranstaltungen raus und füge sie dem Kallender hinzu.