Angrillen Speckgürtel 2017

Das schwarze Brett für Eure Events.

Moderator: Moderatoren

Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Feuereisen » 25. November 2016 18:19

Nun gibt es endlich mal "Butter bei die Fische"...
Das Angrillen der Speckgürtler wird im kommenden Jahr nach reiflicher Überlegung und Terminabsprache voraussichtlich vom 21.-23.4. stattfinden. Also ein Wochenende nach Ostern und ein Wochenende vor dem Teilemarkt in Pritzwalk.
Veranstaltungsort wird so alles klappt der selbe wie in diesem Jahr sein. Übernachtung im Gemeinschaftsraum ist also möglich.
Bauchfrei schaukeln 2014 - ich hab´s getan ! ...außerdem GKV Gründungsmitglied



MZ-Im Sport begehrt - Im Alltag bewährt!


Mit FROHSINN und VOLLGAS


Wer um alles in der Welt ist Safety First... Eine englische Königin?




Zensiert! :stumm: - Hier stand mal eine politisch unkorrekte Aussage ... :wink:
aber " Der Grund warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit sagen." (T. Fontane)

Fuhrpark: RT -3 Bj.59; ES 250; ES 300; ES 250G; ES 250-2 A Bj.67; ES 150 Bj.65 & 71; ETS Bj.70 & 72, ETS Escort; TS 150 Bj.73 & 80; TS 250 Bj.73, 75 & 79; TS 250 A Bj.78; GE 250 Bj.79?; ETZ 250 Exp. Bj.86; ETZ 250 VP; ES 250 Ausweisrennmaschine; Pitty; Berlin; Troll; BK350 und andere nicht MZ´s z.Bsp. AWO 425 S/T; BSA M20; kpl. Vogelserie; Cezeta; Tatran; K 750; Honda CB750 Four; Izh 56; Kovrovets k 175; Jawa 250, Pionier,20,Mustang; CZ 175, CZ 380; Phänomen K32; Skoda Octavia, 1202, MB1000; Trabant P50,6o,6o1; Saporoshez 986;Barkas Doka - Autoschlepper (Auflieger);DK 1; Multicar 22; Dübener Ei und vieles andere- teilweise unrestauriert und nicht fahrbereit, aber was nicht ist kann ja noch werden
Feuereisen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2984
Themen: 49
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 16:56
Wohnort: Bernau
Alter: 43

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon flotter 3er » 25. November 2016 18:41

JA denn....

1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
Gruß Frank


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.... Oskar Wilde

Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
OT Stretchpartisane Bild

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 12551
Artikel: 1
Themen: 179
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 13:53
Wohnort: Gransee
Alter: 55

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon RenéBAR » 25. November 2016 18:53

JA denn....

1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , BMW K 75 RT Bj. 1991, MZ RT 125 Bj. 2000
RenéBAR

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1172
Themen: 2
Bilder: 4
Registriert: 30. Juli 2011 10:12
Wohnort: Klosterfelde
Alter: 51

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon CJ » 25. November 2016 19:11

JA denn....

1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten

Es gibt keine dummen Fragen – es ist nur dumm, nicht zu fragen

Denken-Drücken-Sprechen - in dieser Reihenfolge (alte Sprechfunkregel)

Fuhrpark: MZ
CJ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 797
Themen: 11
Bilder: 5
Registriert: 28. Dezember 2007 17:44
Wohnort: Oranienbaum

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Greif » 25. November 2016 21:54

CJ hat geschrieben:JA denn....

1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)


Anmeldung unverbindlich als Tagesgast ohne Nummer, bei uns steht der Umzug von der Speckschwarte ins Kreishauptdorf an, mal sehen wie im April der Stand ist. :nixweiss:
Cosima und +, :gut: :gespannt: :angel: :kleeblatt: , :hallo:
überall Nachwuchs, Kalender, Fahnen oder Tassen gibt es schon :idea: , wird mal Zeit über Forums-Söckchen, -Mützchen oder -Windeln nach zu denken, :gruebel: :augenauf: nee, -Windeln sofort streichen
Bild

Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028

Schöne Grüße von der Ostsee

Greif

Fuhrpark: MZ ES 250/1 Bj.1964, MZ TS 150 Bj. 1976, 2017 kastriert auf 125 ccm, Simson S53 cx Bj. 1990, Simson Suhl Fahrrad Bj. ?, Baustelle: Awo-Teilehaufen Bj. 1958 mit Schwester Bj. 1960/61
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 762
Themen: 17
Bilder: 18
Registriert: 10. Februar 2012 10:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 61

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Koponny » 25. November 2016 22:29

Mist, da ist bei uns Fontanelauf. Ich werde es wohl nie zum An-oder Abgrillen im Speckmantelgürtel schaffen..... :|
Love Music, Hate Racism

OT-PARTISANEN-KACKBRATZE

Nördlichstes Südforumsmitglied

Fuhrpark: 3 MZ Baustellen, Yamaha XJ 900S, Bj.1998
Nissan Note 1.4 Bj. 2010 ; Ford Sierra 2.0 Automatic, Bj.1990
Koponny
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7616
Artikel: 2
Themen: 160
Bilder: 15
Registriert: 16. Februar 2006 12:34
Wohnort: 15518 Rauen
Alter: 40

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon löwenherz » 25. November 2016 23:00

:D Wir wollen auch dabei sein:
1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 573
Themen: 4
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 16:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 73

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon mokke1337 » 26. November 2016 01:43

oh ja, da würde ich auch dazustoßen, als Neuer. Wo war das gleich?
Also entweder als Tagesgast oder ich pack das holde Weibchen mit ein und bin somit Komplettanwesend, übers WE. :)
Machet nich nur anders, sondern machet ooch besser, sonst mach besser wat anderet!

Fuhrpark: MZ ETZ 251 BJ 89
MZ ETZ 250 Superelastik Gespann
mokke1337

Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Themen: 5
Registriert: 10. September 2016 20:35
Wohnort: Berlin
Alter: 35

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon SaalPetre » 26. November 2016 10:17

Am Start. Details wie ich komme und was ich Gepäck habe kommen später.
Gruß Christian

Bild

Mitglied-NR: 006

Fuhrpark: "Mirinda"ES 250/2 mit PSW ;ES 175/2 schon bei mir nicht mehr bei Papi (wartet auf den 2. Frühling)SR2 maron BJ 19... mit Ersatzrahmen

Triumph StreetTwin Bj 2016
Honda XL 185S BJ 80
SaalPetre

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Henner
 
Beiträge: 1466
Themen: 21
Bilder: 7
Registriert: 10. Oktober 2010 23:27
Wohnort: Berlin-kaulsdorf
Alter: 40

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Luzie » 26. November 2016 10:26

1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gruendungsmitglied des GKV - Granseer Kravattentraegerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

aktueller denn je !!!

ich war dabei:
Meldorf ? -? -?
Klixbüll 2oo8 - 2oo9- 2o12 - 2o13
Möhlau 2oo9 -2o1o - 2o11 - 2o12
Ejby 2o12 - 2o13 - 2o14 - 2o15
Angrillen - Hirschfelde 2o16
Abgrillen - Gransee 2o13 - 2o14 - 2o15 - 2o16
Adventsgrillen - Mocherwitz 2o1o - 2o12 - 2o13 - New Mocherwitz ( Delitzsch ) 2o14 - 2o15



nur mal so zur info

Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4475
Themen: 76
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 21:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 47
Skype: hab ich auch ...

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon stoppel68 » 26. November 2016 16:13

1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
6) Stoppel und Mamamia würden auch gerne wieder kommen erscheinen :biggrin:
Ich kann nicht verhindern,das ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen,dass ich Spaß dabei habe.
Gruß Uwe

Bild
Gründungsmitglied MKBV 13.8.2016
Mitglied GKV-Granseer Krawattenträgerverein seit 2016

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 89
MZ ETZ 150 (zerlegt)
Suzuki GS500e Bj 92
stoppel68

Benutzeravatar
 
Beiträge: 328
Themen: 8
Bilder: 9
Registriert: 28. Oktober 2014 22:23
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 49

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Schumi1 » 26. November 2016 16:22

Ich würde auch gern mal wieder beim angrillen dabei sein , kann für diesen Termin aber noch nichts genaues sagen. Leider.
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5855
Themen: 22
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 16:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 47

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Klappstuhl » 6. Dezember 2016 22:25

Schumi1 hat geschrieben:Ich würde auch gern mal wieder beim angrillen dabei sein , kann für diesen Termin aber noch nichts genaues sagen. Leider.


der quattro hat mit umgeklappter Sitzbank und ohne Vordersitz knapp 3 Meter...da wirste reingeschoben und mitgenommen ;D

Fuhrpark: E-Schwalbe, ETZ 251
Klappstuhl

Benutzeravatar
 
Beiträge: 404
Themen: 24
Registriert: 10. April 2007 22:48
Wohnort: frankfurt oder
Alter: 40
Skype: Martinv.1977

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Lorchen » 7. Dezember 2016 09:21

1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
6) Stoppel und Mamamia würden auch gerne wieder kommen erscheinen :biggrin:
7) Lorchen
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017(der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, TS 250/1 Bj. 81, ES 175/2 Bj. 67, 2x ES 300 Bj. 63/64, ES 175/1 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 74, TS 125 Bj. 83, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 64, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, NSU 201 ZDB Bj. 39, EMW R35/3 Bj. 54, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 28545
Artikel: 1
Themen: 197
Bilder: 44
Registriert: 16. Februar 2006 12:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 48

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon MZ-Chopper » 7. Dezember 2016 09:50

vielleicht.....eventuell, dann aber wohl nur als Tagesgast
solange das Haus nicht steht, darf ich bestimmt nicht Moped fahren :help:
Bis denne, ich fahre eine EMME!!! Bild
Bild
Goldbroilerbeauftragter 008
Bananentanksympathisant
Zitat meines Sohnes zur US-Wahl 2016: Obama war wie 8 Jahre Beyonce knallen; Trump...na ja Claudia Roth geht auch.

Fuhrpark: ETZ 251 (´89),
ETZ 125/ ehemals ETZ150 (´89) "Juniors -Feuerstuhl"
TS 250...erstmal nur der rahmen ;-)
MZ-Chopper

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3734
Themen: 51
Bilder: 10
Registriert: 16. Februar 2009 19:41
Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Ende des Speckgürtels
Alter: 47
Skype: mz-chopper

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon trabimotorrad » 7. Dezember 2016 13:29

Marianne und Achim hat es im letzten Jahr gut gefallen, die sind auch wieder dabei :ja:

) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
6) Stoppel und Mamamia würden auch gerne wieder kommen erscheinen :biggrin:
7) Lorchen
8 ) Marianne und Achim
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!


Bild
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ250 Lastengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 2X Kreidler RS65, 2X BMW R100, 1X BMW K75RT, 1X BMW K1100LT, 2X Trabi, 1X Ford Mondeo-Kombi 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 13162
Artikel: 1
Themen: 103
Bilder: 18
Registriert: 20. Januar 2008 14:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 57

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon SaalPetre » 7. Dezember 2016 17:45

trabimotorrad hat geschrieben:Marianne und Achim hat es im letzten Jahr gut gefallen, die sind auch wieder dabei :ja:

) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
6) Stoppel und Mamamia würden auch gerne wieder kommen erscheinen :biggrin:
7) Lorchen
8 ) Marianne und Achim


9) SaalPetre , ick bin schon breit :twisted:
Gruß Christian

Bild

Mitglied-NR: 006

Fuhrpark: "Mirinda"ES 250/2 mit PSW ;ES 175/2 schon bei mir nicht mehr bei Papi (wartet auf den 2. Frühling)SR2 maron BJ 19... mit Ersatzrahmen

Triumph StreetTwin Bj 2016
Honda XL 185S BJ 80
SaalPetre

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Henner
 
Beiträge: 1466
Themen: 21
Bilder: 7
Registriert: 10. Oktober 2010 23:27
Wohnort: Berlin-kaulsdorf
Alter: 40

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Feuereisen » 26. Januar 2017 17:32

Haben die Tage grünes Licht für den Veranstaltungsort erhalten - wir werden also wieder Hirschfelde (bei Werneuchen) unsicher machen können. Einziger Wehrmutstropfen - wir müssen dieses Mal für 2 volle Tage Miete zahlen. Die Anreise kann also offiziell am Freitag den 21. 4. im Laufe des Tages erfolgen. Und vergesst dieses mal Eure MZs nicht... :wink:
Bauchfrei schaukeln 2014 - ich hab´s getan ! ...außerdem GKV Gründungsmitglied



MZ-Im Sport begehrt - Im Alltag bewährt!


Mit FROHSINN und VOLLGAS


Wer um alles in der Welt ist Safety First... Eine englische Königin?




Zensiert! :stumm: - Hier stand mal eine politisch unkorrekte Aussage ... :wink:
aber " Der Grund warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit sagen." (T. Fontane)

Fuhrpark: RT -3 Bj.59; ES 250; ES 300; ES 250G; ES 250-2 A Bj.67; ES 150 Bj.65 & 71; ETS Bj.70 & 72, ETS Escort; TS 150 Bj.73 & 80; TS 250 Bj.73, 75 & 79; TS 250 A Bj.78; GE 250 Bj.79?; ETZ 250 Exp. Bj.86; ETZ 250 VP; ES 250 Ausweisrennmaschine; Pitty; Berlin; Troll; BK350 und andere nicht MZ´s z.Bsp. AWO 425 S/T; BSA M20; kpl. Vogelserie; Cezeta; Tatran; K 750; Honda CB750 Four; Izh 56; Kovrovets k 175; Jawa 250, Pionier,20,Mustang; CZ 175, CZ 380; Phänomen K32; Skoda Octavia, 1202, MB1000; Trabant P50,6o,6o1; Saporoshez 986;Barkas Doka - Autoschlepper (Auflieger);DK 1; Multicar 22; Dübener Ei und vieles andere- teilweise unrestauriert und nicht fahrbereit, aber was nicht ist kann ja noch werden
Feuereisen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2984
Themen: 49
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 16:56
Wohnort: Bernau
Alter: 43

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Lausi » 26. Januar 2017 18:24

Schade, an diesem Wochenende sind wir in Thüringen zur Diamantenen Hochzeit :-(

Freundliche Grüße,
/Christian

Fuhrpark: MZ ETZ 250/A, Bj. 1984
Yamaha XJ 900 S Diversion, Bj. 1999

Ehemalige:
MZ ES 250/2 A, Bj. ~1970, von 1985-1986
MZ TS 250/1, Bj. ~1979, von 1986-1989
MZ ETZ 250, Bj. 1986, von 1989-1990
Honda CX 500C, Bj. 1983, von 1990-1999
Lausi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 140
Themen: 12
Bilder: 286
Registriert: 12. Mai 2016 22:07
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Alter: 49

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon MZ-Chopper » 26. Januar 2017 22:26

MZ-Chopper hat geschrieben:vielleicht.....eventuell, dann aber wohl nur als Tagesgast
solange das Haus nicht steht, darf ich bestimmt nicht Moped fahren :help:

bin raus...am 22.04. ....75. Geburtstag von Onkel und Tante...Einladung kam heute an :cry:
Bis denne, ich fahre eine EMME!!! Bild
Bild
Goldbroilerbeauftragter 008
Bananentanksympathisant
Zitat meines Sohnes zur US-Wahl 2016: Obama war wie 8 Jahre Beyonce knallen; Trump...na ja Claudia Roth geht auch.

Fuhrpark: ETZ 251 (´89),
ETZ 125/ ehemals ETZ150 (´89) "Juniors -Feuerstuhl"
TS 250...erstmal nur der rahmen ;-)
MZ-Chopper

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3734
Themen: 51
Bilder: 10
Registriert: 16. Februar 2009 19:41
Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Ende des Speckgürtels
Alter: 47
Skype: mz-chopper

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Rotzgöre » 27. Januar 2017 12:37

Zur allgemeinen Belustigung oder auch für etwaig aufkommende Langeweile sind chinesische Bastelobjekte selbst mitzubringen ;-)
Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.
Heinz Erhardt

Fuhrpark: MZ ETZ 250/ 1983, Yamaha Virago 535 Umbau, AWO Sport in Teilen im Umbau, Diamant Herrenfahrrad Original...
Rotzgöre

Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Themen: 1
Registriert: 7. September 2015 00:01
Wohnort: Bernau
Alter: 46

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Buddha » 27. Januar 2017 13:58

SaalPetre hat geschrieben:
trabimotorrad hat geschrieben:Marianne und Achim hat es im letzten Jahr gut gefallen, die sind auch wieder dabei :ja:

) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
6) Stoppel und Mamamia würden auch gerne wieder kommen erscheinen :biggrin:
7) Lorchen
8 ) Marianne und Achim


9) SaalPetre , ick bin schon breit :twisted:

10) Buddha
Ich hasse Elektrik. Ströme krabbeln immer da lang wo man nichts sieht und selbst nicht lang krabbeln kann. Und dann die Spannung, die steigt mit jeder Minute ob das was man tut von Erfolg gekrönt ist.

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein

Fuhrpark: MZ ETZ 250/1983 , MZ ETZ 250 A/1986 , MZ ETZ 250 Beiwagen / von Null aufgebaut
Buddha

Benutzeravatar
 
Beiträge: 209
Themen: 10
Registriert: 9. August 2013 21:13
Wohnort: Jarmen
Alter: 43

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Mamamia72 » 27. Januar 2017 14:31

Rotzgöre hat geschrieben:Zur allgemeinen Belustigung oder auch für etwaig aufkommende Langeweile sind chinesische Bastelobjekte selbst mitzubringen ;-)



Na super :wink: jetzt stehe ich voll auf dem Schlauch ;D

LG Kerstin :mrgreen:

Fuhrpark: hab ich auch :-)
Mamamia72

 
Beiträge: 93
Themen: 1
Registriert: 11. Dezember 2015 21:33
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 45

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon flotter 3er » 27. Januar 2017 14:49

Rotzgöre hat geschrieben:Zur allgemeinen Belustigung oder auch für etwaig aufkommende Langeweile sind chinesische Bastelobjekte selbst mitzubringen ;-)


Och menno! Dabei hatte das doch Unterhaltungswert, habt euch echt ins Zeug gelegt.... :twisted:
Gruß Frank


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.... Oskar Wilde

Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
OT Stretchpartisane Bild

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 12551
Artikel: 1
Themen: 179
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 13:53
Wohnort: Gransee
Alter: 55

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon myemmi » 27. Januar 2017 17:43

Mein Kumpel hat noch so einen Ching-Ling Roller, den könnte ich organisieren. Da versucht er seit gut einem Jahr bei der Scheibenbremse den Druckpunkt zu finden .... :lach:
Grüße, Jens

Eine Melodie auf allen Straßen - MZ.

Forumskalenderbilder 02.16, 02.17, 12.17 :mrgreen:

2. Mitglied der Wolfsschanzen-Fahrt mit ftr '16/2, 100% MZ-Beteiligung durch Doppelgrün mit 2 Tankstopps in 10:10

Fuhrpark: MZ ETZ 250 / 1988

Früher:
SR2E, RT125, S51e Enduro, ETZ 251, MuZ Baghira
myemmi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 382
Themen: 10
Bilder: 8
Registriert: 10. Juli 2012 06:21
Wohnort: Ahrensfelde
Alter: 44

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon flotter 3er » 27. Januar 2017 19:02

myemmi hat geschrieben:Mein Kumpel hat noch so einen Ching-Ling Roller, den könnte ich organisieren. Da versucht er seit gut einem Jahr bei der Scheibenbremse den Druckpunkt zu finden .... :lach:



Viel wichtiger wäre die schon besprochene Ausrüstung um dem auf das Bäckerauto wartenden geriatrischen Teil der Bevölkerung was bieten zu können.... 1x schwarzer Kapuzenumhang, eine Sense, ein Stück Fußmatte für die Schuhe..... :twisted:
Gruß Frank


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.... Oskar Wilde

Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
OT Stretchpartisane Bild

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 12551
Artikel: 1
Themen: 179
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 13:53
Wohnort: Gransee
Alter: 55

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Lorchen » 27. Januar 2017 19:26

Burka? Wie wäre es uff'm Dorf mit einer echten Burka? :twisted:
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017(der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, TS 250/1 Bj. 81, ES 175/2 Bj. 67, 2x ES 300 Bj. 63/64, ES 175/1 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 74, TS 125 Bj. 83, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 64, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, NSU 201 ZDB Bj. 39, EMW R35/3 Bj. 54, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 28545
Artikel: 1
Themen: 197
Bilder: 44
Registriert: 16. Februar 2006 12:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 48

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon CJ » 27. Januar 2017 19:33

Und so einen alten, laut tickenden Wecker einstecken :twisted:
Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten

Es gibt keine dummen Fragen – es ist nur dumm, nicht zu fragen

Denken-Drücken-Sprechen - in dieser Reihenfolge (alte Sprechfunkregel)

Fuhrpark: MZ
CJ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 797
Themen: 11
Bilder: 5
Registriert: 28. Dezember 2007 17:44
Wohnort: Oranienbaum

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Lorchen » 27. Januar 2017 19:37

Ein Stück doppeladriges Lautsprecherkabel gefällig? Und Steine! Schöne flache Steine, ganz frisch!
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017(der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, TS 250/1 Bj. 81, ES 175/2 Bj. 67, 2x ES 300 Bj. 63/64, ES 175/1 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 74, TS 125 Bj. 83, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 64, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, NSU 201 ZDB Bj. 39, EMW R35/3 Bj. 54, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 28545
Artikel: 1
Themen: 197
Bilder: 44
Registriert: 16. Februar 2006 12:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 48

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon flotter 3er » 28. Januar 2017 11:26

passt doch aber alles nicht zum Leichenvolvo.... :wink:
Gruß Frank


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.... Oskar Wilde

Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
OT Stretchpartisane Bild

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 12551
Artikel: 1
Themen: 179
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 13:53
Wohnort: Gransee
Alter: 55

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Shadow-Witch » 11. Februar 2017 12:33

Nachdem Christine mich gestern ganz wuschig gemacht hat, ich werde wohl ganz spontan kommen, aber es ist noch nicht ganz sicher.
ich trage den schwarzen Gürtel im "rumzicken"
Bilder gibts hier:
http://shadow-witch-on-blog.blogspot.com/
OT Partisanin Baba Jaga

Fuhrpark: Maschinenpark:
Opel Astra in quietschgrün
Stickmaschine Brother PR600, Nähmaschine Viktoria und eine Pfaff Bohrmaschine(Bosch), Stichsäge(Black&Decker), Dremel, Oberfräse(Bosch), Handmixer Krupps, usw. ;-)))
Shadow-Witch

Benutzeravatar
------ Titel -------
SchwingenGaby
Treffen Daaden Organisatorin
Treffen Meudelfitz Organisatorin
 
Beiträge: 1354
Themen: 17
Bilder: 3
Registriert: 21. Februar 2006 13:19
Wohnort: Landkreis Uelzen
Alter: 67

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon mokke1337 » 13. Februar 2017 04:40

kann nochmal jemand den genauen Ort sagen bitte, vorsichtshalber für die neuen speckies?
Machet nich nur anders, sondern machet ooch besser, sonst mach besser wat anderet!

Fuhrpark: MZ ETZ 251 BJ 89
MZ ETZ 250 Superelastik Gespann
mokke1337

Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Themen: 5
Registriert: 10. September 2016 20:35
Wohnort: Berlin
Alter: 35

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Lorchen » 13. Februar 2017 08:54

OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017(der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, TS 250/1 Bj. 81, ES 175/2 Bj. 67, 2x ES 300 Bj. 63/64, ES 175/1 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 74, TS 125 Bj. 83, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 64, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, NSU 201 ZDB Bj. 39, EMW R35/3 Bj. 54, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 28545
Artikel: 1
Themen: 197
Bilder: 44
Registriert: 16. Februar 2006 12:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 48

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Feuereisen » 13. März 2017 14:43

So Leute... die Temperaturen klettern und der Termin rückt näher.

Also kommt bei uns Vorbereitungspanik auf - sprich es wäre schön wenn wir mal mit der "Mitbringliste" zu Potte kommen, damit wir wissen was noch alles fehlt und im Vorfeld eingekauft werden muss.
Wenn ihr mit dem Mopped anreist und keinen SW bzw. Platz für den Transport habt gebt uns Bescheid was wir als "Mitbringsel" besorgen sollen.
Ansonsten steht wie gewohnt der Spendenmotor bereit um die Kosten wie Raummiete, Standardgetränke, Grillkohle etc. auf viele Schultern zu verteilen.

Um die artgerechte Haltung aller Angriller zu gewährleisten werden wir wieder für Bouletten, thür. Rostbrätel eingelegt von Christines Vater und poln. Vodka sorgen.


Feuereisen/Rotzgöre: Bouletten, Rostbrätel, Vodka, alles was fehlt..
Bauchfrei schaukeln 2014 - ich hab´s getan ! ...außerdem GKV Gründungsmitglied



MZ-Im Sport begehrt - Im Alltag bewährt!


Mit FROHSINN und VOLLGAS


Wer um alles in der Welt ist Safety First... Eine englische Königin?




Zensiert! :stumm: - Hier stand mal eine politisch unkorrekte Aussage ... :wink:
aber " Der Grund warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit sagen." (T. Fontane)

Fuhrpark: RT -3 Bj.59; ES 250; ES 300; ES 250G; ES 250-2 A Bj.67; ES 150 Bj.65 & 71; ETS Bj.70 & 72, ETS Escort; TS 150 Bj.73 & 80; TS 250 Bj.73, 75 & 79; TS 250 A Bj.78; GE 250 Bj.79?; ETZ 250 Exp. Bj.86; ETZ 250 VP; ES 250 Ausweisrennmaschine; Pitty; Berlin; Troll; BK350 und andere nicht MZ´s z.Bsp. AWO 425 S/T; BSA M20; kpl. Vogelserie; Cezeta; Tatran; K 750; Honda CB750 Four; Izh 56; Kovrovets k 175; Jawa 250, Pionier,20,Mustang; CZ 175, CZ 380; Phänomen K32; Skoda Octavia, 1202, MB1000; Trabant P50,6o,6o1; Saporoshez 986;Barkas Doka - Autoschlepper (Auflieger);DK 1; Multicar 22; Dübener Ei und vieles andere- teilweise unrestauriert und nicht fahrbereit, aber was nicht ist kann ja noch werden
Feuereisen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2984
Themen: 49
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 16:56
Wohnort: Bernau
Alter: 43

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon trabimotorrad » 13. März 2017 16:55

Wenn ich dann eine ungefäre Zahl wüßte, die erforderlich sein wird, würden wir wieder die ein oder andere Maultasche mitbringen :ja:
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!


Bild
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ250 Lastengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 2X Kreidler RS65, 2X BMW R100, 1X BMW K75RT, 1X BMW K1100LT, 2X Trabi, 1X Ford Mondeo-Kombi 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 13162
Artikel: 1
Themen: 103
Bilder: 18
Registriert: 20. Januar 2008 14:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 57

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon flotter 3er » 13. März 2017 17:59

Soll ich für Berliner Kulturgut sorgen? Also rote Pampe, die entsprechenden darmlosen Würste dazu und abschließend Berliner Luft?
Gruß Frank


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.... Oskar Wilde

Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
OT Stretchpartisane Bild

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
 
Beiträge: 12551
Artikel: 1
Themen: 179
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 13:53
Wohnort: Gransee
Alter: 55

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Feuereisen » 13. März 2017 18:14

Na aber so was von... oder denkt Ihr wir kommen ohne die regionalen Spezialitäten/Genüsse aus... :wink:
Bauchfrei schaukeln 2014 - ich hab´s getan ! ...außerdem GKV Gründungsmitglied



MZ-Im Sport begehrt - Im Alltag bewährt!


Mit FROHSINN und VOLLGAS


Wer um alles in der Welt ist Safety First... Eine englische Königin?




Zensiert! :stumm: - Hier stand mal eine politisch unkorrekte Aussage ... :wink:
aber " Der Grund warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit sagen." (T. Fontane)

Fuhrpark: RT -3 Bj.59; ES 250; ES 300; ES 250G; ES 250-2 A Bj.67; ES 150 Bj.65 & 71; ETS Bj.70 & 72, ETS Escort; TS 150 Bj.73 & 80; TS 250 Bj.73, 75 & 79; TS 250 A Bj.78; GE 250 Bj.79?; ETZ 250 Exp. Bj.86; ETZ 250 VP; ES 250 Ausweisrennmaschine; Pitty; Berlin; Troll; BK350 und andere nicht MZ´s z.Bsp. AWO 425 S/T; BSA M20; kpl. Vogelserie; Cezeta; Tatran; K 750; Honda CB750 Four; Izh 56; Kovrovets k 175; Jawa 250, Pionier,20,Mustang; CZ 175, CZ 380; Phänomen K32; Skoda Octavia, 1202, MB1000; Trabant P50,6o,6o1; Saporoshez 986;Barkas Doka - Autoschlepper (Auflieger);DK 1; Multicar 22; Dübener Ei und vieles andere- teilweise unrestauriert und nicht fahrbereit, aber was nicht ist kann ja noch werden
Feuereisen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2984
Themen: 49
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 16:56
Wohnort: Bernau
Alter: 43

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon CJ » 13. März 2017 18:30

Feuereisen/Rotzgöre: Bouletten, Rostbrätel, Vodka, alles was fehlt.
Achim: Maultaschen
Frank: rote Pampe, die entsprechenden darmlosen Würste dazu und Berliner Luft
Carsten und Cosima: Nudelsalat, Frischkäse-Knoblauch-Creme
Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten

Es gibt keine dummen Fragen – es ist nur dumm, nicht zu fragen

Denken-Drücken-Sprechen - in dieser Reihenfolge (alte Sprechfunkregel)

Fuhrpark: MZ
CJ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 797
Themen: 11
Bilder: 5
Registriert: 28. Dezember 2007 17:44
Wohnort: Oranienbaum

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Lorchen » 13. März 2017 18:40

Wir hätten es gerne wieder so wie vor einem Jahr. :mrgreen:

Feuereisen/Rotzgöre: Bouletten, Rostbrätel, Vodka, alles was fehlt.
Achim: Maultaschen
Frank: rote Pampe, die entsprechenden darmlosen Würste dazu und Berliner Luft
Carsten und Cosima: Nudelsalat, Frischkäse-Knoblauch-Creme
Lorchen: Ostschrippen, Schnaps/Likör unbekannten Herstellungsdatums
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017(der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, TS 250/1 Bj. 81, ES 175/2 Bj. 67, 2x ES 300 Bj. 63/64, ES 175/1 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 74, TS 125 Bj. 83, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 64, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, NSU 201 ZDB Bj. 39, EMW R35/3 Bj. 54, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 28545
Artikel: 1
Themen: 197
Bilder: 44
Registriert: 16. Februar 2006 12:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 48

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon TS Paul » 13. März 2017 18:47

Feuereisen/Rotzgöre: Bouletten, Rostbrätel, Vodka, alles was fehlt.
Achim: Maultaschen
Frank: rote Pampe, die entsprechenden darmlosen Würste dazu und Berliner Luft
Carsten und Cosima: Nudelsalat, Frischkäse-Knoblauch-Creme
Lorchen: Ostschrippen, Schnaps/Likör unbekannten Herstellungsdatums
TS Paul: Ne Kiste Putenbrause o.ä., und etwas Malzbier für den Tag danach :twisted:

-- Hinzugefügt: 13. März 2017 17:50 --

1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
6) Stoppel und Mamamia würden auch gerne wieder kommen erscheinen :biggrin:
7) Lorchen
8 ) Marianne und Achim[/quote]
9) SaalPetre , ick bin schon breit :twisted:
10) Buddha
11) TS Paul, im Tiefflug mit MM 150 /2 Bömbchen im Gepäck falls der Herr Buddha das wünscht :twisted: .
Grütze, Paul
Q° = m*c*^T
Begründer und Bewohner der " Luxus Äkke "
Mitglied des GKV seit 2015
Trainer des Bauchfrei Schaukeln Teams
Bild
Mitbegründer und Mitglied Nr.: Doppelnull
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 150 BJ 1983 ( zerlegt im Regal ) , MZ TS 125 BJ:1974 (Racerprojekt des H.& R. Rennstall) , MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETZ 250BJ: 1983 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ),MZ ES 250/2 A BJ: ????, Fortschritt ZT 300 BJ:1979, Fiat Doblo 1,4T Natural Power
TS Paul

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vapekiller
 
Beiträge: 4061
Themen: 51
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 23:37
Wohnort: der dunkle Wedding
Alter: 34

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Rotzgöre » 13. März 2017 21:30

Wer wollte eigentlich Kloßschnaps mitbringen ¿ ;-)
Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.
Heinz Erhardt

Fuhrpark: MZ ETZ 250/ 1983, Yamaha Virago 535 Umbau, AWO Sport in Teilen im Umbau, Diamant Herrenfahrrad Original...
Rotzgöre

Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Themen: 1
Registriert: 7. September 2015 00:01
Wohnort: Bernau
Alter: 46

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon RenéBAR » 13. März 2017 21:41

Feuereisen/Rotzgöre: Bouletten, Rostbrätel, Vodka, alles was fehlt.
Achim: Maultaschen
Frank: rote Pampe, die entsprechenden darmlosen Würste dazu und Berliner Luft
Carsten und Cosima: Nudelsalat, Frischkäse-Knoblauch-Creme
Lorchen: Ostschrippen, Schnaps/Likör unbekannten Herstellungsdatums
TS Paul: Ne Kiste Putenbrause o.ä., und etwas Malzbier für den Tag danach :twisted:
RenéBAR: Kartoffelsalat

-- Hinzugefügt: 13. März 2017 17:50 --

1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, leider nur von Fr auf Sa
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
6) Stoppel und Mamamia würden auch gerne wieder kommen erscheinen :biggrin:
7) Lorchen
8 ) Marianne und Achim[/quote]
9) SaalPetre , ick bin schon breit :twisted:
10) Buddha
11) TS Paul, im Tiefflug mit MM 150 /2 Bömbchen im Gepäck falls der Herr Buddha das wünscht :twisted:
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , BMW K 75 RT Bj. 1991, MZ RT 125 Bj. 2000
RenéBAR

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1172
Themen: 2
Bilder: 4
Registriert: 30. Juli 2011 10:12
Wohnort: Klosterfelde
Alter: 51

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Greif » 13. März 2017 22:27

verdammt noch mal, irgendwie müssen wir oder ich das mit der Teilnahme hinkriegen und dann am Sonntag noch nach Kiel und zurück, deshalb eventuell (90%/10%) Teilnahme mit altersgerechten Klowagen, geht das?
Feuereisen/Rotzgöre: Bouletten, Rostbrätel, Vodka, alles was fehlt.
Achim: Maultaschen
Frank: rote Pampe, die entsprechenden darmlosen Würste dazu und Berliner Luft
Carsten und Cosima: Nudelsalat, Frischkäse-Knoblauch-Creme
Lorchen: Ostschrippen, Schnaps/Likör unbekannten Herstellungsdatums
TS Paul: Ne Kiste Putenbrause o.ä., und etwas Malzbier für den Tag danach :twisted:
RenéBAR: Kartoffelsalat
Greif(in) Hand voll Schwänze hinten dran und ein Stück Kuchen mit Mädchendünnbierholundergeschmackkiste



1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, leider nur von Fr auf Sa
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
6) Stoppel und Mamamia würden auch gerne wieder kommen erscheinen :biggrin:
7) Lorchen
8 ) Marianne und Achim
9) SaalPetre , ick bin schon breit :twisted:
10) Buddha
11) TS Paul, im Tiefflug mit MM 150 /2 Bömbchen im Gepäck falls der Herr Buddha das wünscht :twisted
12) Greif mit Dagmar eventuell aber nur Tagesgast
Bild

Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028

Schöne Grüße von der Ostsee

Greif

Fuhrpark: MZ ES 250/1 Bj.1964, MZ TS 150 Bj. 1976, 2017 kastriert auf 125 ccm, Simson S53 cx Bj. 1990, Simson Suhl Fahrrad Bj. ?, Baustelle: Awo-Teilehaufen Bj. 1958 mit Schwester Bj. 1960/61
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 762
Themen: 17
Bilder: 18
Registriert: 10. Februar 2012 10:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 61

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Lorchen » 13. März 2017 22:57

Hmmm, es gibt also wieder lecker Sprotten!
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017(der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, TS 250/1 Bj. 81, ES 175/2 Bj. 67, 2x ES 300 Bj. 63/64, ES 175/1 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 74, TS 125 Bj. 83, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 64, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, NSU 201 ZDB Bj. 39, EMW R35/3 Bj. 54, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 28545
Artikel: 1
Themen: 197
Bilder: 44
Registriert: 16. Februar 2006 12:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 48

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon stoppel68 » 14. März 2017 08:20

Wir würden wieder den Spagetti-Knoblauch-Spinat-Salat mitbringen. Und den ein oder anderen Pfeffi.

Lorchen, bringst du wieder schönes altes Eingewecktes mit?

Gruß Uwe
Ich kann nicht verhindern,das ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen,dass ich Spaß dabei habe.
Gruß Uwe

Bild
Gründungsmitglied MKBV 13.8.2016
Mitglied GKV-Granseer Krawattenträgerverein seit 2016

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 89
MZ ETZ 150 (zerlegt)
Suzuki GS500e Bj 92
stoppel68

Benutzeravatar
 
Beiträge: 328
Themen: 8
Bilder: 9
Registriert: 28. Oktober 2014 22:23
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 49

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon löwenherz » 14. März 2017 08:35

Hn, ich mach meinen Nudelsalat wie auch in Gransee, ist das o.K. :?:

-- Hinzugefügt: 14. März 2017 07:37 --

Oder Würstchenchilli ginge auch .............sagt was............
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 573
Themen: 4
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 16:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 73

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Feuereisen » 14. März 2017 13:55

Greif hat geschrieben: (90%/10%) Teilnahme mit altersgerechten Klowagen, geht das?

Klar das geht, nur wenn ihr Licht aufm Klo braucht müssen wir schauen wie es mit einem entsprechenden Parkplatz aussieht.

löwenherz hat geschrieben:Oder Würstchenchilli ginge auch .............sagt was............

WAS... :mrgreen: Würstchenchilli ist super - sonst sprechen am Sonntag alle italienisch denn Nudelgerichte haben wir schon 2x


Teilnehmer:
1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, leider nur von Fr auf Sa
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
6) Stoppel und Mamamia würden auch gerne wieder kommen erscheinen :biggrin:
7) Lorchen
8 ) Marianne und Achim
9) SaalPetre , ick bin schon breit :twisted:
10) Buddha
11) TS Paul, im Tiefflug mit MM 150 /2 Bömbchen im Gepäck falls der Herr Buddha das wünscht :twisted
12) Greif mit Dagmar eventuell aber nur Tagesgast

Verpflegungsliste:
Feuereisen/Rotzgöre: Bouletten, Rostbrätel, Vodka, Marmelade, alles was fehlt.
Achim: Maultaschen
Frank: rote Pampe, die entsprechenden darmlosen Würste dazu und Berliner Luft
Carsten und Cosima: Nudelsalat, Frischkäse-Knoblauch-Creme
Lorchen: Ostschrippen, Schnaps/Likör unbekannten Herstellungsdatums
TS Paul: Ne Kiste Putenbrause o.ä., und etwas Malzbier für den Tag danach :twisted:
RenéBAR: Kartoffelsalat
Greif(in): Hand voll Schwänze hinten dran und ein Stück Kuchen mit Mädchendünnbierholundergeschmackkiste
Stoppel und Mamamia: Spaghetti-Knoblauch-Spinatsalat, Pfeffi
Elke Maria und Gero: Würstchenchilli
Bauchfrei schaukeln 2014 - ich hab´s getan ! ...außerdem GKV Gründungsmitglied



MZ-Im Sport begehrt - Im Alltag bewährt!


Mit FROHSINN und VOLLGAS


Wer um alles in der Welt ist Safety First... Eine englische Königin?




Zensiert! :stumm: - Hier stand mal eine politisch unkorrekte Aussage ... :wink:
aber " Der Grund warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit sagen." (T. Fontane)

Fuhrpark: RT -3 Bj.59; ES 250; ES 300; ES 250G; ES 250-2 A Bj.67; ES 150 Bj.65 & 71; ETS Bj.70 & 72, ETS Escort; TS 150 Bj.73 & 80; TS 250 Bj.73, 75 & 79; TS 250 A Bj.78; GE 250 Bj.79?; ETZ 250 Exp. Bj.86; ETZ 250 VP; ES 250 Ausweisrennmaschine; Pitty; Berlin; Troll; BK350 und andere nicht MZ´s z.Bsp. AWO 425 S/T; BSA M20; kpl. Vogelserie; Cezeta; Tatran; K 750; Honda CB750 Four; Izh 56; Kovrovets k 175; Jawa 250, Pionier,20,Mustang; CZ 175, CZ 380; Phänomen K32; Skoda Octavia, 1202, MB1000; Trabant P50,6o,6o1; Saporoshez 986;Barkas Doka - Autoschlepper (Auflieger);DK 1; Multicar 22; Dübener Ei und vieles andere- teilweise unrestauriert und nicht fahrbereit, aber was nicht ist kann ja noch werden
Feuereisen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2984
Themen: 49
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 16:56
Wohnort: Bernau
Alter: 43

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Buddha » 14. März 2017 18:42

Gut dann sorge ich wieder für Kaffee, Basti und besorge bitte einen Kasten Bier auf meine Kosten.
Ich hasse Elektrik. Ströme krabbeln immer da lang wo man nichts sieht und selbst nicht lang krabbeln kann. Und dann die Spannung, die steigt mit jeder Minute ob das was man tut von Erfolg gekrönt ist.

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein

Fuhrpark: MZ ETZ 250/1983 , MZ ETZ 250 A/1986 , MZ ETZ 250 Beiwagen / von Null aufgebaut
Buddha

Benutzeravatar
 
Beiträge: 209
Themen: 10
Registriert: 9. August 2013 21:13
Wohnort: Jarmen
Alter: 43

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Feuereisen » 15. März 2017 00:37

Mach ich Volker. Und vergiss die Regenkombi nicht.. :wink:

Am Sonntag ist übrigens 2 km weiter in Werneuchen Teilemarkt 8)

Verpflegungsliste:
Feuereisen/Rotzgöre: Bouletten, Rostbrätel, Vodka, Marmelade, alles was fehlt.
Achim: Maultaschen
Frank: rote Pampe, die entsprechenden darmlosen Würste dazu und Berliner Luft
Carsten und Cosima: Nudelsalat, Frischkäse-Knoblauch-Creme
Lorchen: Ostschrippen, Schnaps/Likör unbekannten Herstellungsdatums
TS Paul: Ne Kiste Putenbrause o.ä., und etwas Malzbier für den Tag danach :twisted:
RenéBAR: Kartoffelsalat
Greif(in): Hand voll Schwänze hinten dran und ein Stück Kuchen mit Mädchendünnbierholundergeschmackkiste
Stoppel und Mamamia: Spaghetti-Knoblauch-Spinatsalat, Pfeffi
Elke Maria und Gero: Würstchenchilli
Buddha: Kaffee, Kasten Bier
Bauchfrei schaukeln 2014 - ich hab´s getan ! ...außerdem GKV Gründungsmitglied



MZ-Im Sport begehrt - Im Alltag bewährt!


Mit FROHSINN und VOLLGAS


Wer um alles in der Welt ist Safety First... Eine englische Königin?




Zensiert! :stumm: - Hier stand mal eine politisch unkorrekte Aussage ... :wink:
aber " Der Grund warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit sagen." (T. Fontane)

Fuhrpark: RT -3 Bj.59; ES 250; ES 300; ES 250G; ES 250-2 A Bj.67; ES 150 Bj.65 & 71; ETS Bj.70 & 72, ETS Escort; TS 150 Bj.73 & 80; TS 250 Bj.73, 75 & 79; TS 250 A Bj.78; GE 250 Bj.79?; ETZ 250 Exp. Bj.86; ETZ 250 VP; ES 250 Ausweisrennmaschine; Pitty; Berlin; Troll; BK350 und andere nicht MZ´s z.Bsp. AWO 425 S/T; BSA M20; kpl. Vogelserie; Cezeta; Tatran; K 750; Honda CB750 Four; Izh 56; Kovrovets k 175; Jawa 250, Pionier,20,Mustang; CZ 175, CZ 380; Phänomen K32; Skoda Octavia, 1202, MB1000; Trabant P50,6o,6o1; Saporoshez 986;Barkas Doka - Autoschlepper (Auflieger);DK 1; Multicar 22; Dübener Ei und vieles andere- teilweise unrestauriert und nicht fahrbereit, aber was nicht ist kann ja noch werden
Feuereisen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2984
Themen: 49
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 16:56
Wohnort: Bernau
Alter: 43

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon TSrobsen » 15. März 2017 09:27

Teilemarkt, ja stimmt. Den Termin habe ich schon lage eingetragen. Vielleicht sieht man sich ja dort. Schönes Feier -Angrill -WE schon mal im Vorfeld........
BG TSrobsen

Fuhrpark: TS 250/1,Bj 77, Behördenfahrzeug des Mdi,
KR 51/2L Bj. 82, SR4-1 K Bj. 67
TSrobsen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 85
Themen: 10
Registriert: 13. Januar 2015 20:31
Wohnort: Berlin-Pankow
Alter: 52

Nächste

Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste