Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jena MZ TS hat geschrieben:Mist
Da ist mein Sohnemann da ...da wirds wohl nix mit moped.
Max181296 hat geschrieben:Wir kommen mindestens zu 5.
1x MZ ETZ 150
1x MZ ETZ 250 mit Superelastik
1x MZ ES 250/2 mit Superelastik
1x S51 Enduro
es wird wohl mein 6. mal im Zelt auf der Burg sein und auch ich hoffe auf Schnee.
Das ganze ist immer etwas vorbereitung aufs Elefantentreffen und mit das schönste Wochenende im Jahr
Stephan hat geschrieben:Wer mich vermisst, dieses Jahr wird es nichts bei mir.
Lorchen hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Wer mich vermisst, dieses Jahr wird es nichts bei mir.
Ich vermisse dich auch ohne die Burg.
der janne hat geschrieben:Für die Teilnehmer der Nachfeier nach der Augustusburg (An der Halle)....Planänderung...da dort ja nicht mehr gegrillt werden darf und es gerade für die Damen auch immer saukalt War folgt quasi unser Plan B: es darf gegrillt werden an der Reichsheimstätte und es gibt einen Kamin dort!
Also wer von den üblichen Verdächtigen noch nicht dort War bekommt die Adresse von mir per PN....
schnauz64 hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Für die Teilnehmer der Nachfeier nach der Augustusburg (An der Halle)....Planänderung...da dort ja nicht mehr gegrillt werden darf und es gerade für die Damen auch immer saukalt War folgt quasi unser Plan B: es darf gegrillt werden an der Reichsheimstätte und es gibt einen Kamin dort!
Also wer von den üblichen Verdächtigen noch nicht dort War bekommt die Adresse von mir per PN....
Matthieu und ich fahren auch morgen zur Augustusburg und würden auch gerne kommen
Bring 20 Nürnberger Bratwürste mit
Jena MZ TS hat geschrieben:Ich komm mit Kind und in der Dose. Also Bescheid sagen wer teile braucht, dann pack ich die noch ein( seitenwagen zierteile, 18 zoll TS Vorderrad mit sehr gutem heidenau winterreifen , ETZ Seitenwagen Rücklichthalter )
wer ist Samstag um 14 uhr am Pranger?
P-J hat geschrieben::fotos:![]()
![]()
![]()
![]()
nicht vergessen!
Jena MZ TS hat geschrieben:Die TS ist am rabensteiner Wald liegen geblieben. Problem. ..geht nicht. Warum auch immer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste