Seite 1 von 3

Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2016 15:55
von ftr
Damit alles seine Ordnung hat, hier die neuen Termine.

18. März 2017 - Großer Teilemarkt
29. April 2017 - Nutz- und Militärfahrzeugtreffen
13. Mai 2017 - Wartburgtreffen und Teilemarkt
10. Juni 2017 - Allgemeines Motorradtreffen mit Teilemarkt
01. Juli 2017 - Jawa Treffen und Teilemarkt
05. August 2017 - EMW-/Simson-/ AWO-Treffen und Teilemarkt
02. September 2017 - MZ Treffen und Teilemarkt
03. Oktober 2017 - Typenoffenes Oldtimer-Treffen
14. Oktober 2017 - Großer Teilemarkt

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 15. März 2017 16:51
von Lorchen
Samstag - wollte ich nur mal anmerken...

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 15. März 2017 16:59
von SaalPetre
ne heute ist Mittwoch ;)

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 15. März 2017 17:29
von RenéBAR
Lorchen hat geschrieben:Samstag - wollte ich nur mal anmerken...


6°C, 90% Niederschlag, och nöö. :|

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 15. März 2017 18:29
von ftr
Ich finde die Wettervorschau auch doof.

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 15. März 2017 19:09
von UlliD
RenéBAR hat geschrieben:
Lorchen hat geschrieben:Samstag - wollte ich nur mal anmerken...


6°C, 90% Niederschlag, och nöö. :|

Stimmt..... :(

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 15. März 2017 19:58
von RenéBAR
Dazu kommt noch, dass der von mir gesuchte regenerierungsfähige TS 5 Gänger eher in der Bucht zu finden ist,
wenn man Zeit hat.

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 16. März 2017 09:28
von EmmasPapa
RenéBAR hat geschrieben:Dazu kommt noch, dass der von mir gesuchte regenerierungsfähige TS 5 Gänger eher in der Bucht zu finden ist,
wenn man Zeit hat.


Den habe ich letztes Jahr mitgenommen. Also ist er wech :ja: :lach: .

In der Bucht wird mittlerweile der zwei- bis dreifache Kurs aufgerufen :shock: .

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 17. März 2017 19:13
von ftr
Ob mer hindosen? :oops:

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 17. März 2017 19:17
von tony-beloni
Ah ja, Wünsdorf. :P
Ich muss noch nen Einkaufszettel schreiben. :ja:

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 17. März 2017 20:03
von matthias1
Ich fahre.

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 17. März 2017 20:12
von ftr
matthias1 hat geschrieben:Ich fahre.

Mittn Moped?

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 17. März 2017 20:20
von matthias1
Nö, mit Auto.

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 17. März 2017 20:22
von ftr
matthias1 hat geschrieben:Nö, mit Auto.

OK, dann bin ich dabei. :ja:
Wann schlagen wir denn auf?

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 17. März 2017 20:24
von matthias1
So gegen 9

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 17. März 2017 20:35
von ftr
matthias1 hat geschrieben:So gegen 9

Wir werden uns schon finden. :biggrin:

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 17. März 2017 20:55
von UlliD
Regenschirme nicht vergessen..... :regen: :regen: :regen:

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 17. März 2017 21:18
von ftr
UlliD hat geschrieben:Regenschirme nicht vergessen..... :regen: :regen: :regen:


20170317_211548.jpg

:wink:

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 18. März 2017 16:15
von tony-beloni
Wie immer ist es interessant was ihr für Schnäppchen gemacht habt.
Mich haben heute die Kniebleche der großen Rundlampe in ihren Bann gezogen.
20170318_150311.jpg

40€ gingen unverhandelt über den Tisch.
Inzwischen liegen schon drei Pärchen rum, wobei das heutige das am besten erhaltene ist.
Los zeigt her eure Ausbeute!

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 18. März 2017 17:02
von otmar
Ich habe dieses Mal wirklich überhaupt nichts gefunden. War aber erst gegen 10:30 Uhr vor Ort.

Viele vor allem kleinere Händler sind wohl aufgrund des Regenwetters nicht erschienen. Kann man ihnen auch nicht verübeln da nicht jeder was zum Drüberstellen hat und abgesoffene Teilekisten irgendwie Mist sind.

Dafür habe ich in diesem Jahr zum ersten Mal das ETZ-Gespann bewegt. Immerhin etwas ...

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 18. März 2017 18:22
von Lorchen
Ich war gar nicht erst da. Ich bin auf dem Weg dorthin im Bett meiner Freundin versackt. Ist das jetzt schlimm? :biggrin:

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 18. März 2017 19:35
von Schumi1
Du hattest also einen absacker. :lach:

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 18. März 2017 20:06
von matthias1
Ich hab auch nichts gefunden, nichtmal den Thomas aber den Tony mit seiner Beute.

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 18. März 2017 20:59
von ftr
matthias1 hat geschrieben:Ich hab auch nichts gefunden, nichtmal den Thomas aber den Tony mit seiner Beute.

Ich hab auch keine Teile gekauft und auch keinen Matthias gesehen. Gehört habe ich aber, dass er gesehen wurde. :roll:
Die SEL Haube hätte mich interessiert, Tony meinte aber, 200 Euronen sind zu viel.
Dafür waren wir am Nachmittag noch im A 10 Center im Bambooland und beim Italiener in Füwa, so dass mein Taschengeld auch ohne Teilekauf dezimiert wurde. :wink:

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 18. März 2017 21:48
von otmar
Gut, nichts gekauft ist nicht richtig: 1 Kaffee und am Stand von 79Oktan habe ich mir die beiden bisher erschienenen Hefte mitgenommen. Beim ersten Durchblättern am Stand dachte ich erstmal "halt wie immer" aber beim Durchlesen zu Hause ergab sich aus meiner Sicht eine inhaltliche Tiefe, die ich von anderer Presse nicht kenne.

Stehen geblieben bin ich jetzt erstmal beim Kommentar des Leiters des Museums für sächs. Fahrzeuge, Chemnitz zum wiederentdeckten Einzelstück IFA F9 Roadster.

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 19. März 2017 00:11
von je125sx
otmar hat geschrieben:Ich habe dieses Mal wirklich überhaupt nichts gefunden

matthias1 hat geschrieben:Ich hab auch nichts gefunden,

Ich habe auch nichts gefunden. nicht mal einen Stand. :(
Ich war aber auch erst zu 15:00 Uhr da. Der Wind hat mich geradeaus mit Schräglage fahren lassen, wenigstens schien die Sonne.

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 12. Mai 2017 18:45
von ftr
Morgen ist Wartburgtreffen mit Teilemarkt. Fährt jemand hin?
Ich werde das Wettergeschehen abwarten und dann entscheiden.

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2017 08:47
von SaalPetre
ftr hat geschrieben:Damit alles seine Ordnung hat, hier die neuen Termine.

.....
14. Oktober 2017 - Großer Teilemarkt


ein letztes Mal für dies Jahr.
So wie aktuell der Plan aussieht, werde ich da sein.

SPOILER:
Es wird der kleine Italianer werden, Carmen will zum shoppen nach London und das leigt auf dem Weg :mrgreen:

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2017 12:47
von TSrobsen
......Lausi und meine Wenigkeit wollen dort hin. Wenn gutes Wetter, mit das Moped. Ansonsten mit dem Autokraftwaggen :lol:
BG TSrobsen
PS. Voraus gesetzt die Airline B.... fliegt mich noch zurück ! :cry:

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2017 15:44
von otmar
Ich möchte auch hin. Falls das Wetter entsprechend ist kann ich mir vorstellen, im Anschluß noch einen Kaffee und eine Scheunenführung anzubieten. Das ist ja von Wünsdorf nicht weit. Man könnte auch den Grill für eine Nachmittags Bratwurst anzünden ... Aber das Wetter sollte dann besser sein als heute ...

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2017 11:36
von Lorchen
Ich habe es mir eingetragen, wie immer ist es wetterabhängig.

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2017 11:53
von colli
Letzte mal in diesem Jahr ,vor allem großer Teilemarkt.
Einfach ein muß dort zu erscheinen.

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 9. Oktober 2017 11:55
von otmar
Aktuelle Wetterprognose für Samstag: trocken, teilweise bewölkt, Höchsttemperatur 17 Grad.

Das klingt doch gut 8)

Möchte sich noch jemand zu einem anschließenden Ausstellungsbesuch und einer Bratwurst vom Grill anmelden? Von Wünsdorf sind es ca. 35km in süd-östliche Richtung bis nach Münchehofe.

Zum Markt erscheine ich früh, d.h. gegen 13:00 Uhr wäre der Grill startklar.

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 9. Oktober 2017 13:57
von matthias1
Bin dabei.

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 9. Oktober 2017 15:03
von ftr
Ich würde ja gern mal wieder mit dem Moped nach Wünsdorf fahren. :roll: Bisher hat es heuer nicht geklappt. Ob ich auch noch einen Abstecher nach Münchehofe mache, würde ich dann spontan entscheiden.

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 9. Oktober 2017 19:10
von MZ-Jens
...ich würde auch, ich war noch nie in Wünsdorf!
Thomas, wann willst du denn los?

Evtl. bekomme ich Sohnemann bei Oma unter, die Mädels sind eh schon unterwegs ... :mrgreen:

@Peter: komme dann ebenfalls gerne vorbei

Wetter muss aber passen, die TS ist schon gewienert nach der Ausfahrt mit René ;-)

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 9. Oktober 2017 20:16
von Lorchen
otmar hat geschrieben:Möchte sich noch jemand zu einem anschließenden Ausstellungsbesuch und einer Bratwurst vom Grill anmelden?

Hier! Ich!

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 9. Oktober 2017 20:42
von otmar
Ich werde für eine ausreichende Anzahl Bratwürste sorgen. Vom Schulfest sind noch 10 Liter alkoholfreier Punsch übrig.

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2017 07:53
von UlliD
Ich werde als Beifahrer beim Emmebauer mitfahren, Chris will versuchen, seinen Teileberg zu dezimieren :lach: :lach:

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2017 18:46
von ftr
myemmi hat geschrieben:...ich würde auch, ich war noch nie in Wünsdorf!
Thomas, wann willst du denn los?

Naja, so kurz vor neun würde ich starten wollen.

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2017 09:18
von Lausi
otmar hat geschrieben:Ich werde für eine ausreichende Anzahl Bratwürste sorgen. Vom Schulfest sind noch 10 Liter alkoholfreier Punsch übrig.


Hallo otmar,
gern schauen TSrobsen und ich bei Dir in der Scheune nach dem Besuch des Trödelmarkts vorbei. Und da ist bestimmt noch Platz für eine Bratwurst :-)

Kommt denn noch jemand aus dem Speckgürtel nach Wünsdorf?

Freundliche Grüße,
/Christian

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2017 15:15
von Koponny
Ich hab wohl keine Zeit am WE, brauche eigentlich auch nix vom Markt. Aber ich schaue Mal, ob ich spontan vorbeikomme.

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2017 15:20
von MZ-Jens
Lausi hat geschrieben:
otmar hat geschrieben:Ich werde für eine ausreichende Anzahl Bratwürste sorgen. Vom Schulfest sind noch 10 Liter alkoholfreier Punsch übrig.


Hallo otmar,
gern schauen TSrobsen und ich bei Dir in der Scheune nach dem Besuch des Trödelmarkts vorbei. Und da ist bestimmt noch Platz für eine Bratwurst :-)

Kommt denn noch jemand aus dem Speckgürtel nach Wünsdorf?

Freundliche Grüße,
/Christian


Bei mir wird's was, Sohnemann ist an Oma "verkauft".

Können wir beim Peter in Kolonne anknattern :freude:

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2017 17:27
von Schumi1
Ich würde kurzfristig entscheiden, da ich eventuell Samstag in Hamburg bin.

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2017 14:57
von Robert K. G.
Meine liebe Frau drängelt schon, sie will ein paar Teile kaufen. Ich bräuchte auch was. Wann wir aufschlagen weiß ich noch nicht. Auf alle Fälle mit Autowagen wegen des Kindes. Mal sehen ob ich die Woche noch die TS für mich fertig mache.

Mit dem Abstecher zu Peter... das werden wir spontan entscheiden. :ja:

Viele Grüße
Robert

PS: Gibt es einen Plan wann wer wie aufschlagen will? :mrgreen:

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2017 15:34
von otmar
Robert K. G. hat geschrieben:PS: Gibt es einen Plan wann wer wie aufschlagen will? :mrgreen:


Mein Plan ist spät. 9:00 Uhr vor Ort zu sein. Ich werde max. bis 10:30 Uhr bleiben damit ich nicht total unvorbereitet bin wenn ihr alle vorbeikommt :mrgreen:

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2017 16:27
von matthias1
Mit Mopped so gegen 9 Uhr.

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2017 17:36
von ftr
Jens und ich werden so gegen 10 Uhr vor Ort sein.

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2017 17:49
von Schumi1
Bei mir wird`s nix, ich bin Samstag in Hamburg. Müßt ihr ohne mich choppen :biggrin:

Re: Termine Wünsdorf 2017

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2017 17:53
von ftr
Hafenviertel ist ja bestimmt auch interessant. :wink: