Seite 1 von 1

Dargen 2017 Insel Usedom

BeitragVerfasst: 16. Juni 2017 13:38
von TSrobsen
Habe evtl. vor dort hinzufahren nächstes WE Sa.. Ist oder hat jemand Lust eine Tages Tour mitzumachen?
BG TSrobsen

Re: Dargen 2017 Insel Usedom

BeitragVerfasst: 16. Juni 2017 19:28
von Schortii
ich denke, ich werde da mal hinfahren. aber nur als besucher. und nur wenn wetter und termine mitspielen.

Re: Dargen 2017 Insel Usedom

BeitragVerfasst: 17. Juni 2017 10:49
von Lorchen
Da muß ich erstmal nachsehen, schön wär's allerdings. Da war ich zwei oder drei Mal vor 10 bis 15 Jahren...

Re: Dargen 2017 Insel Usedom

BeitragVerfasst: 17. Juni 2017 10:51
von Lorchen
2005, 2006 und 2009...

2006, das war die schönste Sause.

Re: Dargen 2017 Insel Usedom

BeitragVerfasst: 17. Juni 2017 11:25
von Buddha
Sagt mal an wo man sich Treffen kann. Dann stoße ich dazu.

Gruß Buddha

Re: Dargen 2017 Insel Usedom

BeitragVerfasst: 17. Juni 2017 17:47
von Usedom_ETZ250
Nächste Woche Samstag, echt schade. Genau an dem Wochenende bin ich in Finowfurt zum Race 61.
Ich wohne nur unweit von Dargen entfernt :)

Re: Dargen 2017 Insel Usedom

BeitragVerfasst: 18. Juni 2017 09:21
von TSrobsen
Das hört sich ja alles gut an, aber wird das Wetter auch bis nächstes WE durch halten. Bei Regen wollte ich nicht gerade los. Aber wenn sich mehrere Treffen und fahren werde ich auch den inneren Schweinehund zum fahren überreden :lach: .

Re: Dargen 2017 Insel Usedom

BeitragVerfasst: 18. Juni 2017 10:35
von Schortii
von jarmen kommend würde ich zwischen anklam und usedom vorschlagen. ab usedom fahre ich nämlich gern den schleichweg abseits der bundesstraße. vor murchin gibts ein idyllisches plätzchen wo man sich treffen könnte. aber viel mehr als 70-80
Aber regen soll auch mein ferkel nicht schon wieder abbekommen. bei schlechtwetter bin ich raus.

Re: Dargen 2017 Insel Usedom

BeitragVerfasst: 18. Juni 2017 17:53
von TSrobsen
Moin, na das sieht doch ganz nett aus der Platz, hoffentlich steht da auch ein VK-Waagen mit mett Brötchen und kaffee :lach: . Ansonsten sollte ich das finden Dank Navri. Ich werde intensiv den Landes Sender verfolgen und wenn Herr S.Kreibom oder U.Ulbrich schlecht Wetter ansagt mit Regen, fällt das ganze ins Wasser. Wolken lasse ich mir ja noch gefallen so wie gestern das war ok. Bissel Wind, aber das ist hin nehmbar. Ich würde mich freuen wenns klappen täte. :jump: :bia: Ich gebe frühzeitig Bescheid per PN wenn ich hier los fahre, damit ihr euch drauf einstellen könnt.
BG TSrobsen

Re: Dargen 2017 Insel Usedom

BeitragVerfasst: 18. Juni 2017 18:50
von Buddha
Platz ist gut. Sagt Bescheid wann Treffpunkt sein soll.

Re: Dargen 2017 Insel Usedom

BeitragVerfasst: 18. Juni 2017 20:44
von Schortii
nee, brötchen und kaffee gibts da nicht. wahrscheinlich auch keine weiteren menschen. nur ein wenig besonders schöne natur, wo man sich mal ein paar minuten aufhalten kann. evt. auch schon die ersten mücken. wenn ihr eine richtige rast machen wollt, schlag ich noch was anderes vor.

in dargen ist wohl um 11.00 eine ausfahrt angesetzt. was haltet ihr von 10.00 uhr?

Re: Dargen 2017 Insel Usedom

BeitragVerfasst: 19. Juni 2017 04:16
von Buddha
ok klappt

Re: Dargen 2017 Insel Usedom

BeitragVerfasst: 19. Juni 2017 18:16
von TSrobsen
:bindafür: :zustimm:
Wollte 6.00 los, dann fahre ich noch beim Flescher vorbei nen mett verdrücken. Soviel Zeit habe ich ja noch um gestärkt in die Ausfahrt zu kommen.
BG

Re: Dargen 2017 Insel Usedom

BeitragVerfasst: 23. Juni 2017 09:23
von Schortii
wetter ist heute ja bescheiden. wenns morgen nicht besser ist... die aussichten sind unklar.
ich erwäge aber, mit dem auto zu fahren, wenn es wenigstens abschnittsweise trocken ist.

edit: also ich fahre mit dem auto. das ist mir einfach zu feucht für das 50jährige schätzchen. werde aber zur zeit am treffpunkt sein. achtet auf den roten prius... :yingyang:

Re: Dargen 2017 Insel Usedom

BeitragVerfasst: 24. Juni 2017 08:32
von TSrobsen
Moin, also mein Besuch heute fällt aus. Seid 6.30 Regen ohne das Land in sicht ist. :(. Ich hoffe das es sich für andere lohnt wenn es mal aufhören sollte. Wie das Radarbild aussieht wird wohl nicht so viel passieren. Und starke Wind böhen sind wohl aus angesagt. Schlecht leider für den Veranstalter. Dann auf ein neues zum Nächten Jahr 2018.
BG TSrobsen

Re: Dargen 2017 Insel Usedom

BeitragVerfasst: 24. Juni 2017 16:12
von Schortii
fotowetter war ja nun nicht gerade, aber es blieb dann doch weitgehend trocken. ich hab ein paar stimmungsbilder eingefangen.
gallery/album.php?album_id=3738

Re: Dargen 2017 Insel Usedom

BeitragVerfasst: 25. Juni 2017 10:42
von TSrobsen
:yau: , Toll gemacht. Wäre gerne dabei gewesen. Na bei uns wieder leichter Regen. So wie es aussieht, gehts ja bei euch auch gleich los.
BG TSrobsen