Seite 1 von 1

Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 2. August 2017 16:44
von mzdietmar
Das Trabant & IFA Team Heilbronn – Hohenlohe lädt zum 9.IFA-Sommertreffen ein



Am 11. und 12.August 2017 haben alle Liebhaber von Trabi, Wartburg, MZ, Simson und Co. -und
dieses Jahr auch wieder Old- & Youngtimerfreunde- wieder die Gelegenheit, mit uns gemeinsam ein
schönes Wochenende zu erleben!


Veranstaltungsort:
Auf der Festwiese des örtlichen Kleintierzüchtervereins vor dem Freibad in 74243 Langenbeutingen
(Gmde. Langenbrettach), Schwabbacher Str. 14.

Programm:

Freitag, 11.08.2017
Anreise ab 13:00 Uhr
Abends: gemütliches Beisammensein am Grill & Lagerfeuer,

Speisen & Getränke von 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Samstag, 12.08.2017

ab 8:00 Uhr: Frühstück, Bewirtung (SB, Speisen ab 11:00 Uhr)
ab 11:00 Uhr: öffentlicher Festbetrieb, Besucher, Old- + Youngtimer
ab 11:00 Uhr individueller Start zur Orientierungsfahrt, ca. 1h/50 km
Roadmap b. Veranstalter. Gegen 19 Uhr: Prämierungen
(Siegerehrung Ausfahrt, weiteste Anreise + schönstes Fahrzeug)
16:00 Uhr Olympiade der Kinder
17:00 Uhr Duell der Trabant und IFA Teams
Abends: gemütliches Beisammensein am Grill & Lagerfeuer,
Speisen bis 22:00 Uhr

Sonntag, 13.08.2017
ab 8:00 Uhr Frühstück
Ausklingen des Treffens & Abreise

Re: Langenbeutlingen 2017

BeitragVerfasst: 2. August 2017 17:51
von Andreas
Wer fährt denn hin?!

Re: Langenbeutlingen 2017

BeitragVerfasst: 2. August 2017 17:58
von trabimotorrad
Marianne und ich...

Re: Langenbeutlingen 2017

BeitragVerfasst: 2. August 2017 18:31
von Sandmann
Da es leider eine Woche vor unserem Urlaub ist wird es wohl dieses Jahr nichts werden :(
Wenn es Zeitlich noch klappen sollte ganz Spontan.

Re: Langenbeutlingen 2017

BeitragVerfasst: 2. August 2017 19:36
von samsons1
Frank und ich sind auch wieder dabei. :D

Re: Langenbeutlingen 2017

BeitragVerfasst: 2. August 2017 22:15
von Egon Damm
Dieser Termin kommt sehr spät und ich habe mich schon auf einem anderen Treffen angemeldet.

Re: Langenbeutlingen 2017

BeitragVerfasst: 3. August 2017 07:25
von Zündnix
Ist bei uns fest eingeplant.

Wahrscheinlich sind wir schon freitags vor Ort.

Für meine Frau und meinen Jüngsten (1,5 Jahre) suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit für die Orientierungsfahrt in einem Trabbi oder Co.
Kann da jemand was vermitteln?

Vielen Dank

Grüße
Enrico

Re: Langenbeutlingen 2017

BeitragVerfasst: 3. August 2017 07:27
von trabimotorrad
Wenn das Wetter WIRKLICH gut ist, kommen wir vielleicht mit dem Kabrio, ist aber nicht wirklich sicher...

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 3. August 2017 08:25
von Martin H.
Ich hab mal den Titel korrigiert...
Und - leider nein, klappt bei mir nicht.

Re: Langenbeutlingen 2017

BeitragVerfasst: 3. August 2017 08:27
von schraubi
Egon Damm hat geschrieben:Dieser Termin kommt sehr spät und ich habe mich schon auf einem anderen Treffen angemeldet.


:roll: :roll: :roll:

Der termin wurde am 16.9.2016 bekanntgegeben....

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 3. August 2017 08:38
von Martin H.
schraubi hat geschrieben:Der termin wurde am 16.9.2016 bekanntgegeben....

Jetzt hab ich aber auch erst mal ewig suchen müssen... stimmt schon, was Du sagst: viewtopic.php?p=1514511#p1514511
Aber nachdem´s ja kein offizielles Forumstreffen wurde, hätte es ruhig schon etwas auffälliger im Forum gepostet werden können.

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 3. August 2017 16:44
von schnauz64
Macht nix. Bleibt mehr Bier für mich über.
Werde dann am Samstag mit Ollipa aufschlagen :roll: :mrgreen:

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 4. August 2017 11:31
von mzdietmar
Hallo Gemeinde
Also ich bin dabei und freue mich auf alle die ich kenne
nur das Wetter muss passen
es gibt diesmal auch eine Überraschung wird aber noch nicht verraten einfach kommen ich meine erscheinen
Grüße

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 7. August 2017 13:11
von Andreas
Ok, schauen wir mal was das Wetter macht. Sofern gut würde ich mich Freitag nach der Arbeit gegen 12 h auf den Weg machen.

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 7. August 2017 13:31
von Sandmann
Ich schaffe es dieses Jahr nicht, zu viel Arbeit bis zum Urlaub und dann ist hier noch Festwoche.
Hoffe nächstes Jahr ist es wieder etwas früher. Euch allen viel Spaß :hallo:

Re: Langenbeutlingen 2017

BeitragVerfasst: 8. August 2017 04:30
von mzdietmar
Zündnix hat geschrieben:Ist bei uns fest eingeplant.

Wahrscheinlich sind wir schon freitags vor Ort.

Für meine Frau und meinen Jüngsten (1,5 Jahre) suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit für die Orientierungsfahrt in einem Trabbi oder Co.
Kann da jemand was vermitteln?

Vielen Dank

Grüße
Enrico

Hallo Enrico
setzte dich beim Treffen mit LAME in Verbindung er kann bestimmt vermitteln

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 8. August 2017 04:45
von trabimotorrad
Wir haben auch fest vor, mitm Trabi, dem Anhänger, darauf eine MZ und, falls es Streit gibt, Marianne mit der Simme den großen Trail nach Langenbeutingen zu bewältigen.
Ich muß nur noch rausfinden, ob es auf dem Weg eine Verpflegungsstation gibt, so lange Reisen (18 500Meter!! :shock: ) macht man nicht ohne intensive Vorplanung :bindagegen:

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 8. August 2017 04:54
von mzdietmar
trabimotorrad hat geschrieben:Wir haben auch fest vor, mitm Trabi, dem Anhänger, darauf eine MZ und, falls es Streit gibt, Marianne mit der Simme den großen Trail nach Langenbeutingen zu bewältigen.
Ich muß nur noch rausfinden, ob es auf dem Weg eine Verpflegungsstation gibt, so lange Reisen (18 500Meter!! :shock: ) macht man nicht ohne intensive Vorplanung :bindagegen:

Guten Morgen
dann nimm du doch die Frau und Kind von Enrich mit

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 8. August 2017 08:11
von trabimotorrad
So ists geplant, ABER nur wenn mein Mariannchen :love: die Ausfahrt mit ihrer Simson fahren will/kann/darf :ja:

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 8. August 2017 10:20
von bonnevillehund
...schade! Wär´ ja für mich durchaus in erreichbarer Nähe gewesen, aber das ebenfalls am Wochenende stattfindende traditionelle Engländertreffen in Büriswilen/CH hat ältere Rechte... (so ca. seit 35 Jahren... :biggrin: )
Viel Spass euch!

Gruß Gerhard

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 11. August 2017 08:42
von fränky
Hi
morgen mittag schauen wir mal kurz aufn Kaffee und Kuchen?? vorbei :D :D

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 11. August 2017 08:53
von Andreas
Auf Grund der aktuellen Wetterlage sind Friedel und ich leider raus :( .

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 11. August 2017 09:10
von fränky
Wasserscheu?

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 11. August 2017 09:13
von Nordlicht
fränky hat geschrieben:Wasserscheu?
Kühe mögen es nicht nass :mrgreen: oder deren Fahrer :biggrin:

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 11. August 2017 09:15
von Andreas
Ich fahre keine 700 km durch den Regen für ein WE im Regen. Ganz einfach :D .

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 11. August 2017 11:41
von trabimotorrad
Da das ja auch ein Trabant-Treffen ist, werden mein Mariannchen :love: und ich, heute, nach der Arbeit mal vorbei schauen...

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 11. August 2017 12:21
von Sandmann
Ich schaffe es nicht, muss arbeiten weil wir nächsten Freitag in den Urlaub fahren :ja:

Euch allen viel Spaß und bis nächstes Jahr :hallo:

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 11. August 2017 14:07
von trabimotorrad
Bähhhh, den ganzen Tag wars zwar bewölkt, aber trocken und jetzt bin ich auf den letzten 20 Km des Nachhauseweges pitschenass geworden :ertrink: :aerger: Ich glaube, heute fahre ich nirgends mehr hin :oops:

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 11. August 2017 17:25
von fränky
Jau-echtes Kackwetter.
Dominik@ schade dass es Euch nicht reicht.
Andreas@würde ich auch nicht machen...

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 11. August 2017 17:35
von Egon Damm
Ich wollte Heute auch los. Habe das Aufrödeln aufgegeben.

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 11. August 2017 17:51
von Sandmann
Fränky ich hab dich nicht vergessen :oops: aber die letzten Wochen war nie Platz :roll:

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 11. August 2017 18:05
von trabimotorrad
Wir sind da...

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 11. August 2017 18:09
von gerneossi
trabimotorrad hat geschrieben:Wir sind da...


Achim , kann es sein, daß Eure Campingvillen IMMER GRÖ?ER werden ?


Gruß
Fritz

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 11. August 2017 18:11
von Zündnix
Wir schieben aufgrund des Wetters auch nochmal.

Mal sehen, wie es Morgen mit dem Wetter ist.

Grüße

Enrico

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 12. August 2017 08:01
von trabimotorrad
Es hat die ganze Nacht leicht getropfelt - wir haben einen Einlieger-Swimming-Pool in der Campingvilla... Frühstück war sehr gut aber das Personal...

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 12. August 2017 14:14
von schnauz64
Ich muss leider passen. Bin gerade erst mit der Arbeit fertig geworden.
Ich hoffe ihr habt ein tolles Treffen.

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 12. August 2017 16:08
von trabimotorrad
So, regnet es in Nürnberg auch?? :wink:

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 12. August 2017 17:43
von Marianne
Am Vormittag hat es aufgehört zu regnen. Mein Schatz hat schlecht geschlafen und hat Mittags einen Schönheitsschlaf gemacht. Das große Zelt ist abgetrocknet, und, als Schatz aufgewacht ist, habe ich vorgeschlagen heim zu fahren.
Zum Frühstück fahren wir morgen wieder runter. :ja:

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 12. August 2017 20:48
von Lorchen
Marianne hat geschrieben:...und hat Mittags einen Schönheitsschlaf gemacht.

Das macht die Schätzele doch auf jedem Treffele. :versteck:

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 12. August 2017 21:20
von elsa150
Pisswetter, päh.
Gibt es doch noch Bilder von denen, die doch da waren?
Schöne Grüße

Re: Langenbeutingen 2017

BeitragVerfasst: 13. August 2017 05:41
von trabimotorrad
Um 8 Uhr gibt es dort Frühstück - das war gestern gut - also fahren wir nachher wieder runter :ja:

-- Hinzugefügt: So Aug 13, 2017 09:45 --

Sodele, mal eben die S51 und Schneewittchen gesattelt und die 25Km nach Langebeutingen in 27 Minuten abgespult:
k-IMG_20170813_081035.jpg

k-IMG_20170813_081016.jpg

Hier die fröhliche Manschaft:
k-IMG_20170813_081328.jpg

...und das fröhliche Frühstück:
k-IMG_20170813_081310.jpg