Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Das schwarze Brett für Eure Events.

Moderator: Moderatoren

Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon TS-Jens » 7. Oktober 2017 17:12

Nachdem ich dieses Jahr diese Gegenden bereist habe dachte ich mir das es eine prima Alternative zur Wolfsschanzentournee ist, grad für uns Westler die nach Polen ja eine Mordsanreise hätten ;)

Die Eckdaten:
- 4-5 Tage (dachte an eins der Wochenenden mit Brückentag, so dass uns 2 Tage Urlaub nehmen ausreicht)
- Langsam und gelassen, auch Gespanntauglich. Der Weg und die Gegend ist das Ziel! Wer ein schnelles und ein langsames Krad hat nimmt besser das langsame :wink:
- Zelten und gemeinsam Kochen
- KEINE Autobahn
- max. 10 Motorräder

Gegend:
Anreise durch Eifel & hohes Venn in die Ardennen, besichtigen und schauen, Kaffe trinken und die Landschaft genießen. In den Ardennen soll auch übernachtet werden, und natürlich gutes belgisches Bier genossen werden. Über kleine Straßen soll es weiter gehen in richtung Verdun, wo es viel zu sehen gibt. Der Rückweg führt über Luxemburg und die Eifel wieder zum Startpunkt westlich von Bonn.

Wer hat Lust? :mrgreen:

Teilnehmer:
TS-Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!...... wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles! :schaf:

:mrgreen: Gründer und Mitglied des "MC Klappstuhl - Korsika" :mrgreen:

Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE! :D

OT-Partisanen-PflaumenpflückerBild

Fuhrpark: MZ TS 250/1
MZ ETZ 150/A
Simson S50B2
Simson Bunny
Hercules K 100
Урал M67
2x Иж Юпитер 3 aka. BOCKMOCK
Moto Guzzi V50III
Moto Guzzi California III
Moto Guzzi V65 Florida
Yamaha SR 500
Yamaha XS 400 "MASCHINE"
Simson SR 4-3 "Sperber"
Solo 713 Moped
Suzuki DR 650 RS
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 6920
Artikel: 1
Themen: 91
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Ruppichteroth
Alter: 35

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon p.vom.r » 7. Oktober 2017 17:16

Teilnehmer:
TS-Jens
p.vom.r

Grüße, Peter.
Bis zum Anschlag und noch viel weiter.....

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann von 1979
Transalp von 1988
GN 400 von 1982
TS 400 Forst im Aufbau
p.vom.r

Benutzeravatar
 
Beiträge: 643
Themen: 19
Bilder: 1
Registriert: 3. August 2006 21:44
Wohnort: 45549 Sprockhövel / Schee
Alter: 58

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon matthias1 » 7. Oktober 2017 17:17

Ich melde Interesse an.

Fuhrpark: MZ ETZ 160
matthias1

 
Beiträge: 2215
Themen: 210
Registriert: 30. Mai 2011 20:56
Wohnort: cottbus
Alter: 52

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon ftr » 7. Oktober 2017 19:46

Wenn es in den brandenburger Ferien ist, hätte ich auch Lust. Und in einem Bett würde ich gern schlafen.
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2014, Alleinersthinfahrer mit zwei Tankstopps und 10:55
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2015 Strich zwei, Doppelpackhinfahrer mit zwei Tankstopps und 10:04
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2016 Strich zwei, 100% MZ-Beteiligung durch Doppelgrün und 10:10

Fuhrpark: MZ TS 150 Baujahr 1977 "Blau", MZ TS 250/1 Baujahr 1979 "Grün", MZ TS 250/1 PSW Gespann Baujahr 1979 "Rot", Simson S 51 B 1-4 Baujahr 1982 "Gelb", Simson Schwalbe KR 51/2 E 4-Gang Baujahr 1982 mit original DDR Kindersitz "Dunkelgrün"
ftr

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3262
Themen: 37
Bilder: 48
Registriert: 5. Mai 2010 12:40
Wohnort: Rauen
Alter: 54

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon Andreas » 7. Oktober 2017 20:31

TS-Jens hat geschrieben:
Wer hat Lust? :mrgreen:


Wenn es zeitlich paßt: Ich!
- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild


Bitte um Mithilfe: Liste der Rahmen/Motornummern ETS 125/150/175/250/Eskort

Fuhrpark: ETS 250/SuperElastik Gespann Bj.´71, Berliner Roller SR 59 Bj. '61, R1150GS Bj. ´01, R65 Bj. '81
Standpark: Zündapp Bergsteiger


mz-forum.com
ets250.com
familie-gruen.com
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19599
Artikel: 28
Themen: 803
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: Solingen
Alter: 50

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon muffel » 7. Oktober 2017 20:54

Klingt generell interessant. Am Ostschauplatz war ich schon oft genug, Zeit für neue Ziele.
Wie immer ist es bei mir abhängig vom Job, ich kann da ganz schlecht planen, siehe Treffen von Frank. :nixweiss:
Auf Grund der, für mich weiten, Anreise zum Startpunkt würde ich trotzdem die Honda nehmen, keine Angst, das Ding kann Kurven und enge Straßen, habe ich in Polen ausgiebig getestet. :mrgreen:

Also, um es auf den Punkt zu bringen, ich würde gern mitwollen, muss nur meine Arbeit irgendwie an das Zeitfenster anpassen.
Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3301
Themen: 71
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 51
Skype: ETZ_muffel

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon Alex1989 » 7. Oktober 2017 21:35

Interesse ist in jedem fall da. Aber ob zeit :-/

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 692
Themen: 9
Bilder: 17
Registriert: 7. Oktober 2015 04:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon guk » 8. Oktober 2017 01:15

Hi,
Interesse auf jeden Fall. Hängt von der Terminplanung ab. Am liebsten außerhalb von Schulferien in Ba-Wü.
Schon näheres in Aussicht?

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...TS 250/1 / Bj80 mit ETZ 301 Motor + Superelatic Bj 67 -- TS 250/1 / Bj 80 -- Yamaha SR 400 Bj 2016
guk

 
Beiträge: 158
Themen: 33
Registriert: 2. September 2010 21:18
Wohnort: Karlsruhe

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon Bernd » 8. Oktober 2017 02:34

Interesse ja, Zusage aber wenn kurzfristig!

Fuhrpark: ETZ250 Gespann mit Anhängerkupplung und umgebaut auf 300ccm, Bereifung alles Winterreifen, vorne 120x15 Rollerreifen, hinten 135x15 Smart, Beiwagen 3.50x16 und noch mehr Eintragungen, werde wohl die zweite Seite auch noch voll bekommen!
Kawasaki GPZ500S
Bernd

Benutzeravatar
 
Beiträge: 270
Themen: 12
Bilder: 40
Registriert: 20. Februar 2006 06:01
Wohnort: Königswinter
Alter: 59

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon ETS-Fan » 8. Oktober 2017 03:16

Bin dabei Jens,nachdem ich deinen aufreibenden "Verkaufsfred" gelesen habe möchte ich dich auch mal in kleiner Runde kennenlernen.
Mit meinem Bruder"Enfield"habe ich mir zwar schon Bunker und Schlachtfelder in Frankreich angesehen ,aber alle bestimmt noch nicht.Für mich persönlich ,ist und war es der schlimmste Krieg auf der Erde.Einfach nur ein Schlachthaus für die Nationen.Verdun haben wir auch besucht und nette Bekanntschaft mit den Franzosen gemacht,obwohl wir kein französisch sprechen.
Hier noch was für die (Bilder)Interessierten:Dieser Bunker war ein Teil der Maginot -Linie.
Gruß
Rüdiger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, ...ETS 250/Bj.69/71/72/72,ETS 125/Bj.81!,2xTS 150,TS 125,ES 175/Bj.56(Rahmen verk.)ES 250/0 Bj.61,ES 250/0 Bj.57,Neckermann TS 150/Bj.?
ETS-Fan

 
Beiträge: 162
Themen: 8
Bilder: 25
Registriert: 16. April 2016 11:54
Wohnort: Korntal
Alter: 46

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon trabimotorrad » 8. Oktober 2017 07:36

TS-Jens hat geschrieben:
Die Eckdaten:
- 4-5 Tage (dachte an eins der Wochenenden mit Brückentag, so dass uns 2 Tage Urlaub nehmen ausreicht)
- Langsam und gelassen, auch Gespanntauglich. Der Weg und die Gegend ist das Ziel! Wer ein schnelles und ein langsames Krad hat nimmt besser das langsame :wink:
- Zelten und gemeinsam Kochen
- KEINE Autobahn

- max. 10 Motorräder






Also die Rahmenparameter, das sind genau unsere Parameter. Wir würden also sehr gerne mitfahren, auch wenn für uns der Anfahrtsweg wieder ein Weiter sein wird :ja:

Teilnehmer:
TS-Jens
p.vom.r
Marainne und Achim
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!


Bild
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ250 Lastengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 2X Kreidler RS65, 2X BMW R100, 1X BMW K75RT, 1X BMW K1100LT, 2X Trabi, 1X Ford Mondeo-Kombi 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 13370
Artikel: 1
Themen: 105
Bilder: 18
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 57

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon P-J » 8. Oktober 2017 07:53

Da das für mich nicht die richtigen Parameter sind bin ich da nicht Interessiert. Wenn aber an nem Wochend nen Stop in der Eifel gemacht wird könnte ich ne Übernachtungsmöglichkeit klarmachen.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10092
Themen: 110
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 54

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon Nordlicht » 8. Oktober 2017 08:46

hier ich auch Interesse....nur pennen im Zelt geht nicht...Wetter sollte bischen mitspielen und natürlich Zeit bzw. frei muß man bekommen..
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11428
Themen: 91
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 61
Skype: Simsonemme

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon guk » 8. Oktober 2017 10:38

Meine gestrige Antwort hat es anscheinend irgendwo aber nicht hier gespeichert.

Großes Interesse vorhanden

Gibt es schon nähere Daten, wann ihr startet? Davon hängt es ab ob ich mitkann, ic muß das mit meinen kollgInnen absprechen.

Würde mich sehr freuen wenn es klappt.

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...TS 250/1 / Bj80 mit ETZ 301 Motor + Superelatic Bj 67 -- TS 250/1 / Bj 80 -- Yamaha SR 400 Bj 2016
guk

 
Beiträge: 158
Themen: 33
Registriert: 2. September 2010 21:18
Wohnort: Karlsruhe

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon TS-Jens » 8. Oktober 2017 11:27

Ich habe grad mal nach den Feiertagen geschaut.
Was haltet ihr von Pfingsten? Dann entweder Dienstag & Mittwoch danach noch Urlaub nehmen oder Donnerstag & Freitag davor.
Also 19.-23.5. oder 17.-21.5.

Himmelfahrt ist ja schon vom Treffen in Marrum belegt, und 1. Mai ist vermutlich noch etwas frisch. Wobei, steckt man nicht drin, kann wärmer sein als im Sommer :lol:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!...... wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles! :schaf:

:mrgreen: Gründer und Mitglied des "MC Klappstuhl - Korsika" :mrgreen:

Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE! :D

OT-Partisanen-PflaumenpflückerBild

Fuhrpark: MZ TS 250/1
MZ ETZ 150/A
Simson S50B2
Simson Bunny
Hercules K 100
Урал M67
2x Иж Юпитер 3 aka. BOCKMOCK
Moto Guzzi V50III
Moto Guzzi California III
Moto Guzzi V65 Florida
Yamaha SR 500
Yamaha XS 400 "MASCHINE"
Simson SR 4-3 "Sperber"
Solo 713 Moped
Suzuki DR 650 RS
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 6920
Artikel: 1
Themen: 91
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Ruppichteroth
Alter: 35

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon ETS-Fan » 8. Oktober 2017 12:12

Wenn du den Termin fest machst reiche ich meinen Urlaub ein,allerdings fahre ich Pfingsten immer mit Familie weg.Ich schaue mal das es klappt.
Gruß
Rüdiger

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, ...ETS 250/Bj.69/71/72/72,ETS 125/Bj.81!,2xTS 150,TS 125,ES 175/Bj.56(Rahmen verk.)ES 250/0 Bj.61,ES 250/0 Bj.57,Neckermann TS 150/Bj.?
ETS-Fan

 
Beiträge: 162
Themen: 8
Bilder: 25
Registriert: 16. April 2016 11:54
Wohnort: Korntal
Alter: 46

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon ftr » 8. Oktober 2017 12:52

Da bin ich dann raus, zu den Terminen kann ich nicht.
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2014, Alleinersthinfahrer mit zwei Tankstopps und 10:55
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2015 Strich zwei, Doppelpackhinfahrer mit zwei Tankstopps und 10:04
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2016 Strich zwei, 100% MZ-Beteiligung durch Doppelgrün und 10:10

Fuhrpark: MZ TS 150 Baujahr 1977 "Blau", MZ TS 250/1 Baujahr 1979 "Grün", MZ TS 250/1 PSW Gespann Baujahr 1979 "Rot", Simson S 51 B 1-4 Baujahr 1982 "Gelb", Simson Schwalbe KR 51/2 E 4-Gang Baujahr 1982 mit original DDR Kindersitz "Dunkelgrün"
ftr

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3262
Themen: 37
Bilder: 48
Registriert: 5. Mai 2010 12:40
Wohnort: Rauen
Alter: 54

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon oslbandit » 8. Oktober 2017 18:44

Hallo erst einmal aus der Lausitz,
würde sehr gern daran teilnehmen. Würde aber mit einen Trailer bis zum Basiscamp fahren wollen. Ist sowas vorhanden?
Kann ja auch noch eins max. 2 Maschinen mitnehmen.
Gruß aus Senftenberg

Fuhrpark: ja
oslbandit

Benutzeravatar
 
Beiträge: 584
Themen: 60
Bilder: 0
Registriert: 11. November 2009 19:20
Wohnort: SFB
Alter: 59

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon rockebilly » 8. Oktober 2017 19:14

Darf man da auch als Tagesgast mit . Wohn ja in der Ecke.Ich krieg die Feiertage nicht komplett frei aber ne ausgedehnte Runde ist bestimmt drin oder zumindest eine Nacht im Zelt.

Interesse ist da :wink:

Fuhrpark: MZ TS 250/1.....eigendlich

Neuste Erungenschaft ne Kleene Rieju.
rockebilly

 
Beiträge: 1213
Themen: 6
Registriert: 11. August 2011 21:43
Wohnort: 54550 Daun-Rengen
Skype: kurven such und find gerät.

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon Der Harzer » 9. Oktober 2017 07:08

Also über Himmelfahrt wäre ich mit dabei, Pfingsten ist Schwalbennest Treffen.
Ich würde dann ein Gespann nehmen.

Gruß
Frank

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50, SD50 Albatros, Rotax Country Gespann, Suzuki 1000V
DKW RT350 im Aufbau, oder mein Groschen Grab
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 915
Themen: 24
Registriert: 15. November 2012 14:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 52

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon TS-Jens » 20. Oktober 2017 07:57

So, ich mach das jetzt mal auf Pfingsten fest. Da der halbe Westen über Himmelfahrt zum Treffen nach Marrum fährt und ich da auch jedes Jahr hinfahre fällt der Termin eh flach.

Jetzt müssen wir uns nur einigen ob 2 Tage vor oder nach Pfingsten.

Zu den Übernachtungen:
Ich habe eine ausführliche Liste von Campingplätzen in den Gegenden, wir können also relativ spontan entscheiden wo wir übernachten wollen. Wenn sich am Mittag herauskristallisiert dass wir irgendwo länger schauen wollen telefonieren wir kurz und machen einen Platz in der Nähe klar der dann noch bequem erreichbar ist. Einverstanden?

oslbandit hat geschrieben:Hallo erst einmal aus der Lausitz,
würde sehr gern daran teilnehmen. Würde aber mit einen Trailer bis zum Basiscamp fahren wollen. Ist sowas vorhanden?
Kann ja auch noch eins max. 2 Maschinen mitnehmen.
Gruß aus Senftenberg


Abstellen von Auto und Anhänger wäre kein Problem :ja:

rockebilly hat geschrieben:Darf man da auch als Tagesgast mit . Wohn ja in der Ecke.Ich krieg die Feiertage nicht komplett frei aber ne ausgedehnte Runde ist bestimmt drin oder zumindest eine Nacht im Zelt.

Interesse ist da :wink:


Aber sicher! Ich denke da finden wir einen Weg!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!...... wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles! :schaf:

:mrgreen: Gründer und Mitglied des "MC Klappstuhl - Korsika" :mrgreen:

Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE! :D

OT-Partisanen-PflaumenpflückerBild

Fuhrpark: MZ TS 250/1
MZ ETZ 150/A
Simson S50B2
Simson Bunny
Hercules K 100
Урал M67
2x Иж Юпитер 3 aka. BOCKMOCK
Moto Guzzi V50III
Moto Guzzi California III
Moto Guzzi V65 Florida
Yamaha SR 500
Yamaha XS 400 "MASCHINE"
Simson SR 4-3 "Sperber"
Solo 713 Moped
Suzuki DR 650 RS
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 6920
Artikel: 1
Themen: 91
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Ruppichteroth
Alter: 35

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon Andreas » 20. Oktober 2017 08:06

TS-Jens hat geschrieben:Pfingsten


Sehr schön. Da steht bis dato noch nix in meinem Kalender.
- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild


Bitte um Mithilfe: Liste der Rahmen/Motornummern ETS 125/150/175/250/Eskort

Fuhrpark: ETS 250/SuperElastik Gespann Bj.´71, Berliner Roller SR 59 Bj. '61, R1150GS Bj. ´01, R65 Bj. '81
Standpark: Zündapp Bergsteiger


mz-forum.com
ets250.com
familie-gruen.com
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19599
Artikel: 28
Themen: 803
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: Solingen
Alter: 50

Re: Frühsommer 2018 - Die "Schlachtfelder im Westen" Tour

Beitragvon Alex1989 » 20. Oktober 2017 09:18

Vor hab ich auch nichts, es soll erst 2 oder 3 Wochen Später auf "große" Süd-ost Europatour gehen. Wenn kann ich es kurzfristig Fest machen mit meinem Disponenten. Urlaub ist ja bereits geplant bei mir.

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 692
Themen: 9
Bilder: 17
Registriert: 7. Oktober 2015 04:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.


Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste