Seite 1 von 1

15.10.2017 - 10. Teilemarkt Dresden Alberthafen

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2017 15:40
von RT-Tilo
Am Sonntag, den 15.10.2017 von 08:00 - 16:00 Uhr findet im Alberthafen,
der 10. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen statt.

Eintrittspreise:
-5,00 Euro pro Person
-Frauen zahlen 3,00 Euro
-Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt .
--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde auf jeden Fall da sein ... wer ist noch vor Ort zum Stöbern ?
Man könnte sich zum "Beuteguck" irgendwo am Bierstand treffen ? :wink:

Re: 15.10.2017 - 10. Teilemarkt Dresden Alberthafen

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2017 16:26
von Buetti
Bin auch da. 8)

Re: 15.10.2017 - 10. Teilemarkt Dresden Alberthafen

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2017 17:13
von der maaß
Ich bin auch dort :ja:

Re: 15.10.2017 - 10. Teilemarkt Dresden Alberthafen

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2017 17:33
von schrauberschorsch
Ich bin wohl auch dabei. :biggrin:

Re: 15.10.2017 - 10. Teilemarkt Dresden Alberthafen

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2017 18:29
von Greif
RT-Tilo hat geschrieben:Man könnte sich zum "Beuteguck" irgendwo am Bierstand treffen ? :wink:
bin garantiert nicht mit dabei, um das Bier könnte ich mich aber auch hier kümmern und Tilo bekommt eine weitere Guck-Aufgabe (PN) :lupe: :augenauf:

Re: 15.10.2017 - 10. Teilemarkt Dresden Alberthafen

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2017 10:45
von matte85
Ich bin üblicherweise auch da.

Re: 15.10.2017 - 10. Teilemarkt Dresden Alberthafen

BeitragVerfasst: 14. Oktober 2017 22:32
von RT-Tilo
also dann bis morschen und vieleicht läuft man sich ja über den Weg ... ich denke, ich habe
mein AWO - Shirt an und einen Ruppsack auf dem Rücken ... :wink:
Wünsche eine schöne Teilejagd und maximale Kampferfolge ! :gut:

-- Hinzugefügt: So 15 Okt, 2017 16:48 --

So ... wieder gut zu Hause gelandet ! Gut eingekauft, hab eigentlich alles bekommen,
was ich auf'm Zettel hatte. z.Bsp. neue Kickstarterwelle für meine Sport-AWO (zweiter
Antriebsstrang als Reserve) Dichtungssatz, einige Wälzlager verschiedener Größen
und einige spezielle Werkzeuge als Neuware von Händlern. Der Markt war wieder riesig
und die vielen Oldtimer, Ami-cars usw. sehr sehenswert !
Fazit: Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ! :ja: