Motorradwelt Bodensee 26.01.-28.01.

Moderator: Moderatoren

Motorradwelt Bodensee 26.01.-28.01.

Beitragvon Thoran » 26. Januar 2018 21:04

Hi!
Wer kommt von Euch zur Motorradwelt nach Friedrichshafen dieses Wochenende?
Bin heute schon einmal rübergeschlappt, natürlich mit MZ-T-Shirt. Man muss ja Flagge zeigen :P Ich bin auch sehr oft angesprochen worden, so kommt man schnell ins Gespräch.
Es steht auch ne 125 ETZ für knappe 2000€ zum Verkauf. Heiland, gehen die Preise langsam durch die Decke. Dafür bekomme ich ne zuverlässige 4T MZ. Echt nicht mehr schön.

Bin morgen Nachmittag gegen 16 Uhr nochmal da, wenn alles klappt mit meiner Emma. Bilder von heute poste ich noch, wenn ich sie oben habe.

Edit: So, Bilder sind online: Motorradwelt Bodensee 26.01.18
Viele Grüße
Thoran

Fuhrpark: MZ ETZ 250@300 BJ.84, MuZ Saxon Sportster 125@160 BJ.97
Thoran

 
Beiträge: 477
Themen: 37
Bilder: 7
Registriert: 18. März 2015 23:47
Wohnort: Markdorf

Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste