von sammycolonia » 11. Dezember 2007 16:55
also dann, ich auch...
mein alter herr pflegte immer zu sagen, bevor er diese welt verließ...(zitat marlboro man)
Handwerk hat goldenen boden! (den boden such ich heute noch)...
also hab ich ne lehre als Dreher gemacht, wurde übernommen und hab mich 10 jahre an ner drehbank rumgetummelt, dann wurde ich wegrationalisiert...
da ich keinen bock hatte, bei nem seelenverkäufer, für den halben lohn zu arbeiten und mir das glück hold war, schraubte ich alsdann bei fiete feld im zweiradschuppen, als mechanikus, alles was mit MZ tu tun hat... hauptsächlich aber gespanne... nach zirka nem jahr brach der markt für MZ aber zusammen, die wende und das aus der zweitacktproduktion war auch gleichzeitig mein aus...
einmal blut geleckt, wollte ich aber weiterhin an emmen schrauben und fig ne umschulung zum zweiradmechaniker an. diese hab ich aber mangels masse (knete, pinunse zasster, asche) wieder geschmissen und hab als schlosser in ner messebaufirma begonnen... nach vier jahren ging diese in die insulvenz, ich fing bei ner anderen messebaufirma an und wurschtel mich jetzt so durchs messebauleben...(überhaupt nicht mein ding)
viel lieber würd ich wieder emmen schrauben...

Bleibt gesund! Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE! Seit 2018 Mitglied im
GKVWer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt
Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)