Wo ist eigentlich...

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Wo ist eigentlich...

Beitragvon Trophy-Treiber » 21. Februar 2006 22:25

...andilescu? Im neuen Forum ist er nicht angemeldet. Hat er den Anschluß verpaßt?
Gruß
Achim

Fuhrpark: MZ ES 150 / Bj. 1968
Yamaha SR 500 48T / Bj. 1988
Yamaha XJ 600 51J / Bj. 1990
Ural 650 Gespann / Bj. 1994
Trophy-Treiber

 
Beiträge: 2616
Themen: 60
Bilder: 5
Registriert: 16. Februar 2006 08:40
Wohnort: Mülheim
Alter: 64

Beitragvon Koponny » 22. Februar 2006 00:02

...det
Hat den schon jemand gesehen???
Ich hatte schonmal seine mailaddi (da hatte ich aber noch aol, is wohl beim "Umzug" verloren gegangen...)

Fuhrpark: BMW R 1100 GS,Bj.1997 (Perry, das Schnabeltier),BMW F650, Bj.1998, Suzuki VX 800 Gespann, Bj. 1993, BMW 316i Touring E46
Koponny
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9247
Artikel: 2
Themen: 171
Bilder: 16
Registriert: 16. Februar 2006 11:34
Wohnort: 15518 Rauen
Alter: 47

Beitragvon Ex User Hermann » 22. Februar 2006 01:27

Koponny hat geschrieben:Ich hatte schonmal seine mailaddi (da hatte ich aber noch aol, is wohl beim "Umzug" verloren gegangen...)

Genau DIE haben wir auch nicht! :(
Ex User Hermann

 

Beitragvon Ex User Otis » 22. Februar 2006 14:51

Koponny hat geschrieben:...det
Hat den schon jemand gesehen???
Ich hatte schonmal seine mailaddi (da hatte ich aber noch aol, is wohl beim "Umzug" verloren gegangen...)


Unser Det hat momentan geschäftlich einiges um die Ohren...hat uns net vergessen.

PS
Ex User Otis

 

Beitragvon Martin H. » 22. Februar 2006 18:13

Hallo Achim,
Andilescu ist auf jeden Fall bei www.mzforum.de mit dabei. Also nicht völlig verschollen!
Gruß, Martin.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14333
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Beitragvon det » 28. März 2006 20:37

Koponny hat geschrieben:...det
Hat den schon jemand gesehen???
Ich hatte schonmal seine mailaddi (da hatte ich aber noch aol, is wohl beim "Umzug" verloren gegangen...)


Bin ja richtig gerührt, dass ihr mich vermisst habt :rolleyes:

Hatte mich im "Neuen Forum" zwischendurch schon mal angemeldet,bin aber wegen "Inaktivität" wieder rausgeflogen - dabei war ich in den letzten Wochen alles andere als inaktiv, lediglich meine Emmen waren/sind im Winterschlaf.

Bis bald
Der Det vom Niederrhein

Fuhrpark: angemeldet: nix mehr ;-( Schrauberobjekte: Simson KR 51/1. verkauft 12/12: schwarze ETZ 250 - hatte immer ne Schraube locker, verkauft 2015: TS 250/1 oranje, Honda XBR Dampfhammer in blau
verkauft 2020: Honda CB500S
det

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vergasereinsteller
 
Beiträge: 683
Themen: 8
Bilder: 4
Registriert: 27. März 2006 20:56
Wohnort: 47533 Kleve
Alter: 60

Re: Wo ist eigentlich...

Beitragvon Mike » 29. März 2006 04:46

Trophy-Treiber hat geschrieben:...andilescu? Im neuen Forum ist er nicht angemeldet. Hat er den Anschluß verpaßt?


Hab grad mal nachgeschaut. Der ist wohl immer noch nicht angemeldet. Geistert aber im Skorpionforum rum. Letzter Beitrag vom 22.3.06.
Email steht dort auch.

Gruß Mike
Zuletzt geändert von Mike am 16. September 2008 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Fuhrpark: ETZ250,ETZ150,Trabant601S,Trabant601S-Universal,S50B1,Skorpion,Westblech mit 4 Ringen
Mike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 392
Themen: 10
Registriert: 18. Februar 2006 05:47
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 56

Re: Wo ist eigentlich...

Beitragvon Andreas » 29. März 2006 06:41

Mike hat geschrieben:
Trophy-Treiber hat geschrieben:...andilescu? Im neuen Forum ist er nicht angemeldet. Hat er den Anschluß verpaßt?


Hab grad mal nachgeschaut. Der ist wohl immer noch nicht angemeldet.


http://mz.fmode.de/profile.php?mode=viewprofile&u=163
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon Martin H. » 30. März 2006 19:36

... die beiden sind ja nun wieder aufgetaucht! :gut:
Aber weiß einer, wo Herb und Harri G. abgeblieben sind? :gruebel:
Gruß, Martin.

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14333
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Beitragvon Andreas » 30. März 2006 19:47

Sind beide hier angemeldet.
Zieht Harri nicht grade um?!
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon herb » 30. März 2006 20:02

Martin H. hat geschrieben:... die beiden sind ja nun wieder aufgetaucht! :gut:
Aber weiß einer, wo Herb und Harri G. abgeblieben sind? :gruebel:
Gruß, Martin.

ich bin umgezogen und wohne im Wald, da ist momentan schlecht mit Internet, da schau ich nur mel sporadisch hier rein.
Wenn ich meine Tonnen von MZ-Teilen sortiert hab, kümmer ich mich mal um Internetzugang.
gruss herb

Fuhrpark: ES 250/1
herb

Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Themen: 12
Bilder: 2
Registriert: 16. Februar 2006 18:21
Wohnort: Mehltheuer
Alter: 52


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kukn und 6 Gäste