Wieder da ....

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Wieder da ....

Beitragvon Steff » 29. Juni 2006 14:06

Hallo Leute, bin nach einem halben Jahr Ausland und diverser anderer kleinerer Probleme wieder da und hab erst jetzt von dem Chaos damals gelesen. Hammerhart und Achtung vor Andreas der den Trümmerhaufen neu zusammengesetzt hat !

Was soll ich noch sagen, auf gute Zusammenarbeit eben und jetzt wo meine Kiste endlich läuft (zwar nicht gut --> siehe Thread kann schon sein dass man sich auf einem Treffen auch mal persönlich sieht.

Grüße an alle.

Fuhrpark: ETZ 251 / Saxon Sportstar 300 (in Aufbau, ehemals 125er)
Steff

Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Themen: 38
Bilder: 0
Registriert: 28. Juni 2006 11:25
Wohnort: Thüringen
Alter: 57

Re: Wieder da ....

Beitragvon Schraddel » 29. Juni 2006 21:38

Hi Steff,

welcome back :tach:
Da hast du jetzt ja ordendlich was zu lesen..:wink:

Steff hat geschrieben:kann schon sein dass man sich auf einem Treffen auch mal persönlich sieht.


Wie wärs denn mit Elbe?!
Bei mir wächst die Vorfreude von Tag zu Tag...Bild

Gute Fahrt & Grüße aus Bremen,
Michael
MZ: Im Rennen erprobt, im Alltag gelobt.

Die Furcht schützt die Tempel besser als alle Mauern (Gustave Flaubert)

Fuhrpark: MZ ETZ250 (1986); Alltagsemme; momentan als LSW-Gespann unterwegs..
MZ ETZ250 Gespann (1984); brauch ne Restauration
MZ ETZ250 Export (1981): immernoch in der Mache
Honda XRV 750
Schraddel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 490
Themen: 12
Bilder: 26
Registriert: 16. Februar 2006 14:13
Wohnort: Bremen
Alter: 52


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste