Sehr verspätete Vorstellung...

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Sehr verspätete Vorstellung...

Beitragvon zweitaktschraubaer » 12. März 2009 09:34

Guten Tag zusammen,

so, ich habe es bisher verpasst mich mal vorzustellen,
also nach zwei etwa Jahren hier und jetzt:

Ich bin Jan, z.Zt. 33 Lenze alt und komme aus Herford in NRW.
Ich abeite seit Jahren in Bremen und komme daher meist nur an Wochenenden zum Fahren,
aber Schrauben geht ja immer, ne?!
Gelernt habe ich mal Fluggerätmechaniker und arbeite jetzt in der
Arbeitnehmerüberlassung für einen Flugzeughersteller in Bremen.
Da ich aber nicht nur den ganzen Tag diese trockene Büroarbeit
sondern ab und zu auch mal Öl und Dreck an den Fingern brauche kenne ich nur eine Lösung:
Die Emmen die ich teilweise seit 1997 besitze.
Ok, ok, Emmen sind nicht immer dreckig oder verölt, aber ihr wisst was ich meine:
Eine Woche ohne Werkstatt ist langweilig, ich für meinen Teil muss auch mal sehen
dass was passiert - und nicht immer nur "Papier von rechts nach links stapeln"...
8)
Ja, im Moment laufen von meinen Motorrädern nur eine TS 250 von ´73 und eine kleine ETZ,
zusätzlich "betreue" ich noch die ETZ 250 meines Vaters.
Die TS 125 meines kleinen Bruders ist letzten Herbst auch fertig geworden, die wird zum Saisonstart zugelassen.
Naja, sobald ich demnächst in meienr Garage mal etwas mehr Platz habe gehe ich mal mein Highlight,
die ´62er ES 300 SW an.
So, das war´s für´s erste.
Ich hoffe wir sehen uns mal auf einem Treffen,
oder einfach Sonntags morgens mal auf dem Köterberg im Kreis Höxter...

Gruß

Jan
Suche dringend: Mehr Freizeit
Platz habe ich ja jetzt wieder ein wenig...gehabt...
Ach ja: einen Fortschritt hab ich jetzt auch...

Fuhrpark: Englische, französische und deutsche Zweiräder von 50 bis 600 ccm...
Und ein Bakfiets.
zweitaktschraubaer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 884
Themen: 15
Bilder: 0
Registriert: 2. April 2007 08:39
Wohnort: Nartum
Alter: 48

Re: Sehr verspätete Vorstellung...

Beitragvon s-maik » 12. März 2009 09:38

na dann, willkommen hier, man was für ein grosser fuhrpark :mrgreen:

viel spaß hier :-)
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 103


Bildkein Kraftstoff im Kraftstoffbehälter --> Kraftstoff auffüllenBild

Fuhrpark: MZ 500 RS Blackstar Gespann
BK 350
Trabi 601
s-maik

------ Titel -------
Forum-Kalender-2011-Produzent
 
Beiträge: 4186
Themen: 231
Bilder: 90
Registriert: 27. April 2007 13:29
Wohnort: bei Rostock
Alter: 45
Skype: adverso78

Re: Sehr verspätete Vorstellung...

Beitragvon zweitaktschraubaer » 12. März 2009 10:09

Großer Fuhrpark??? Nöööö...geht doch noch!
(Was meinst Du warum ich die Garage erst aufräumen, d.h. Maschinen ins "externe Lager" verfrachten muss bevor ich an der 300 schrauben kann?!?)
:lol: :lol:
Aber ich denke mein LOR-Faktor ist trotzdem noch sehr, sehr klein...

Gruß
Jan
Suche dringend: Mehr Freizeit
Platz habe ich ja jetzt wieder ein wenig...gehabt...
Ach ja: einen Fortschritt hab ich jetzt auch...

Fuhrpark: Englische, französische und deutsche Zweiräder von 50 bis 600 ccm...
Und ein Bakfiets.
zweitaktschraubaer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 884
Themen: 15
Bilder: 0
Registriert: 2. April 2007 08:39
Wohnort: Nartum
Alter: 48

Re: Sehr verspätete Vorstellung...

Beitragvon mr.compost » 12. März 2009 10:18

Willkommen.
Da hat sich ja wirklich einiges angesammelt.
Da die meisten hier - wie ich - optisch veranlagte Menschen sind, wären Bilder von Deinem Furhpark/Lieblingsmöp oder so nett - vielleicht eins, wo man die Garagenadresse gut erkennen kann :twisted: :mrgreen: ;D
MfG
Fabian


"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."

Fuhrpark: TS 250 Bj. 1976, TS 150 (auf 125 ccm umgerüstet) Bj. 1977, KR 51/2E Bj. 1982
mr.compost

 
Beiträge: 430
Themen: 27
Bilder: 11
Registriert: 16. September 2007 12:29
Wohnort: 13156 Berlin
Alter: 42

Re: Sehr verspätete Vorstellung...

Beitragvon ETZChris » 12. März 2009 10:27

jan, willkommen ist gut. bist ja schließlich schon seit april 2007 dabei ;)

mir fällt grade auf, dass ich mich auch nie vorgestellt habe :oops: aber mittlerweile ist das auch verjährt, oder?!?
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: Sehr verspätete Vorstellung...

Beitragvon Ekki » 12. März 2009 10:30

zweitaktschraubaer hat geschrieben:Aber ich denke mein LOR-Faktor ist trotzdem noch sehr, sehr klein...

Für einen Neuling hast Du aber ziemlich viel Fachwissen :wink:
Weiterhin viel Spaß hier
Ekki


OT-Partisanenmilkman

Fuhrpark: ETZ 300 mit VoPo-Verkleidung
Kanuni Gespann mit Velorex
CX 500
XJ 550
KLE 500
XT 500
Moto Guzzi V7 III
Ekki

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3927
Themen: 53
Bilder: 3
Registriert: 16. Februar 2006 12:07
Wohnort: Sauerland
Alter: 66

Re: Sehr verspätete Vorstellung...

Beitragvon zweitaktschraubaer » 12. März 2009 10:49

mr.compost hat geschrieben:Willkommen.
Da hat sich ja wirklich einiges angesammelt.
Da die meisten hier - wie ich - optisch veranlagte Menschen sind, wären Bilder von Deinem Furhpark/Lieblingsmöp oder so nett - vielleicht eins, wo man die Garagenadresse gut erkennen kann :twisted: :mrgreen: ;D


:lach: Ein Schelm wer Übles dabei denkt, ne?!?
:lach:
Die Garage ist zum Glück ein gut gesichertes Gebäude...bewacht von lauter aggressiven Gartenzwergen und Nachbarn die mehr über meinen Garten wissen als ich... :mrgreen:
Ja, aber hast Recht, ich kümmer mich mal um Bilder,
am Wochenende, zuhause, ohne Garagenadresse... :wink:
Sind aber eigentlich alles nur StandardMZetten, ohne wilde Umbauten...
Obwohl, die kleine TS...naja, die könnte ich vielleicht in der Sportler-auswahl für den März vorstellen...

@Ekki: Ja, ich bin schließlich schon ein "paar" Tage hier...
Ich bin nur nicht der eifrigste Schreiber...

Gruß
Jan
Suche dringend: Mehr Freizeit
Platz habe ich ja jetzt wieder ein wenig...gehabt...
Ach ja: einen Fortschritt hab ich jetzt auch...

Fuhrpark: Englische, französische und deutsche Zweiräder von 50 bis 600 ccm...
Und ein Bakfiets.
zweitaktschraubaer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 884
Themen: 15
Bilder: 0
Registriert: 2. April 2007 08:39
Wohnort: Nartum
Alter: 48

Re: Sehr verspätete Vorstellung...

Beitragvon mr.compost » 12. März 2009 11:33

zweitaktschraubaer hat geschrieben:
mr.compost hat geschrieben:Willkommen.
Da hat sich ja wirklich einiges angesammelt.
Da die meisten hier - wie ich - optisch veranlagte Menschen sind, wären Bilder von Deinem Furhpark/Lieblingsmöp oder so


:floet:
Aber im ernst, freu mich immer über Bilder. Auch wenn "nur ganz normale" MZtten zu sehen sind und sich etwaige Adressen nicht erkennen lassen :oops:
MfG
Fabian


"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."

Fuhrpark: TS 250 Bj. 1976, TS 150 (auf 125 ccm umgerüstet) Bj. 1977, KR 51/2E Bj. 1982
mr.compost

 
Beiträge: 430
Themen: 27
Bilder: 11
Registriert: 16. September 2007 12:29
Wohnort: 13156 Berlin
Alter: 42


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste