[Hallo alle miteinander...]

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

[Hallo alle miteinander...]

Beitragvon RengTeng » 18. September 2014 21:35

Hallo aus dem wunderbaren Leipzig.

Ich bin schon eine Weile Zweitakt infiziert und bin eigentlich garnicht sooo alt (26). :)

Zu meinem aktuellen Fuhrpark gehört aber eben nur noch eine MZ TS 250/1 und eine Aprilia RS 125 (modifiziert)
und eben noch ein paar getunte Roller.

Auf die MZ bin ich gekommen, da ich sehr oft und immer ziemlich lange auf Kuba bin (da mein Vater von dort kommt) und mir dort immer eine ETZ 250 ausleihe.

Dazu muss ich sagen.. ich bin dort auch das erste mal eine TS Probe gefahren und ich fand die so unwahrscheinlich cool.
Auch wenn man die Leute den ganzen Tag dort rumfahren sieht, ist es dann irgendwann einfach eine Lebenseinstellung.

Mit so einem Motorrad (MZ) bekommst du dort relativ viele Mädels und da steigen sie auch gern mal spontan mit auf.

Ich nehme an wie früher zu DDR Zeiten und nicht wie heute.
Da muss man ja die meisten überhaupt Anbetteln das sie hinter dir Platz nehmen!!!

Wo sonst bezahlt man für eine MZ ganz gleich welche noch um die $9.500!!!

Aus dem Grund habe ich mir meine TS zugelegt denn für mich ist es vielleicht nicht die DDR aber sowas ähnliches was mich
damit verbindet :twisted: :mrgreen:


Gut so viel erst einmal dazu.

Ich wünsche allen, eine allseits gute Fahrt.


Manuél

Fuhrpark: MZ TS 250/1
RengTeng

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Themen: 2
Bilder: 10
Registriert: 18. September 2014 17:32
Alter: 36

Re: [Hallo alle miteinander...]

Beitragvon mz-stefan » 19. September 2014 06:05

Hallo Manuel,

herzlich willkommen hier! Schöne Bilder hast Du in Deiner Gallerie :ja:


Grüße,
Stefan
........
Schöne Grüße,
Stefan

Fuhrpark: Schwalbe KR 51/2 N; Royal Enfield Himalayan
mz-stefan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 417
Themen: 84
Bilder: 0
Registriert: 22. August 2008 10:03
Wohnort: Dresden
Alter: 43

Re: [Hallo alle miteinander...]

Beitragvon celticwife » 19. September 2014 07:20

RengTeng hat geschrieben:Hallo aus dem wunderbaren Leipzig.

Hallo Hr Nachbar :mrgreen:
und herzlich Willkommen im amüsantesten Forum was ich kenne :wink:

RengTeng hat geschrieben:Mit so einem Motorrad (MZ) bekommst du dort relativ viele Mädels und da steigen sie auch gern mal spontan mit auf.
:rofl: :rofl: :rofl:
Das ist ja mal eine Aussage wo sich mein weibliches Ego zu Spulwürmern zusammendreht...egal...mach mal :lol:
RengTeng hat geschrieben:Ich nehme an wie früher zu DDR Zeiten und nicht wie heute.
Da muss man ja die meisten überhaupt Anbetteln das sie hinter dir Platz nehmen!!!

:mrgreen: Stimmt heute fahren die Mädels selbst :tongue:
Was sind das nur für Zeiten geworden... :roll:
Wenn Männer Lärm und Chaos verbreiten, meinen sie, den Ton anzugeben.

kein Rundlampenliebhaber...
kein Liebhaber des Eckigen...
kein RT-Fetischist...
wohl eher "ProMiZk"
:bgdev:

und immer das letzte Wort:
Bildliches
Geschriebenes

Fuhrpark: ist im Zuge der "Gütertrennung" irgendwie zurück geblieben und wohnt somit nicht bei mir...
celticwife

Benutzeravatar
 
Beiträge: 220
Themen: 11
Bilder: 3
Registriert: 22. Mai 2013 21:27
Wohnort: aus dem Standort von MZ-Werk vier (ehem.Stoye)
Alter: 43
Skype: celticwife

Re: [Hallo alle miteinander...]

Beitragvon PeterG » 19. September 2014 08:05

:tach: welcome

tolle Bilder! :gut:

Fuhrpark: Black-Pearl
PeterG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2856
Themen: 74
Bilder: 6
Registriert: 30. Juli 2006 12:00
Wohnort: Westerstede
Alter: 60

Re: [Hallo alle miteinander...]

Beitragvon matze9785 » 19. September 2014 12:03

Hallo und willkommen Manuél,

cool noch nen Leipziger :biggthumpup: und immer gute Fahrt! Schöne Bilder :ja:
Gruß Matze Bild

Fuhrpark: MZ ETZ 150 | Bj. '87
matze9785

Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Themen: 10
Bilder: 4
Registriert: 26. Juni 2012 15:50
Wohnort: Leipzig
Alter: 39

Re: [Hallo alle miteinander...]

Beitragvon beres » 19. September 2014 12:09

Willkommen aus dem Rheinland!
Gruß

Bernd

Fuhrpark: MZ ETZ 250 PSW 1987, Honda Transalp 1993, Yamaha SR 500 1981, Transwasp 1997
beres

 
Beiträge: 1445
Themen: 16
Bilder: 4
Registriert: 15. Juli 2009 10:26
Wohnort: Hilden
Alter: 62

Re: [Hallo alle miteinander...]

Beitragvon RengTeng » 19. September 2014 19:34

Danke Leute :)

Fuhrpark: MZ TS 250/1
RengTeng

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Themen: 2
Bilder: 10
Registriert: 18. September 2014 17:32
Alter: 36

Re: [Hallo alle miteinander...]

Beitragvon Uwe6565 » 19. September 2014 20:19

Willkommen !
Kannst ja immer einen Koffer Ersatzteile von Cuba mit bringen :oops: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Viel Spass hier im Forum :!: :!: :!: :!: :!:
Ein Gruß aus dem grünen Herzen Deutschlands :mrgreen:
Zum Emme fahren ist man nie zu alt

LG von Uwe6565 :D :D :D

Fuhrpark: ETZ From von außen wild von innen ,TS Gespann mit ETZ Herz Unsere "Ratte", S 50N 1977, S 51E 1983, KR 51/1 1975, RT MuZ 125 Classik 2007
Uwe6565

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1695
Themen: 51
Bilder: 0
Registriert: 18. Juli 2013 21:39
Wohnort: 06571
Alter: 58

Re: [Hallo alle miteinander...]

Beitragvon ritzel » 19. September 2014 20:46

... viele Grüße aus Kleinzschocher :wink:
.
Ralf B. aus L.

Fuhrpark: TS 250/1 1976
ritzel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 259
Themen: 52
Bilder: 0
Registriert: 22. November 2010 22:08
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
Skype: king

Re: [Hallo alle miteinander...]

Beitragvon Zumse » 19. September 2014 20:55

Ein herzliches Hallo. :flower:

P.S. Kuba ist soooo schön! Wir waren dieses Jahr dort und sind quer durchs Land gefahren.

Gruß Sabine
Langschläferin aus dem "Land der Frühaufsteher"

Fuhrpark: WM 66,Toaster,Föhn, ,,, und ne halbe SCHIKRA 125...endlich töff töff jabbajabbadu
Zumse

Benutzeravatar
 
Beiträge: 473
Themen: 16
Registriert: 15. September 2009 17:50
Alter: 55

Re: [Hallo alle miteinander...]

Beitragvon RengTeng » 20. September 2014 16:13

Zumse hat geschrieben:
P.S. Kuba ist soooo schön! Wir waren dieses Jahr dort und sind quer durchs Land gefahren.

Gruß Sabine


...Bei mir geht es im Dezember wieder runter. Keine Lust auf Winter und dort kann ich in ruhe weiter fahren :)


Uwe6565 hat geschrieben:Willkommen !
Kannst ja immer einen Koffer Ersatzteile von Cuba mit bringen :oops: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


..Vorallem fragen die mich dort immer, weil der Nachbau von dort Mist ist. Die wollen lieber original DDR Wahre :mrgreen:

Fuhrpark: MZ TS 250/1
RengTeng

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Themen: 2
Bilder: 10
Registriert: 18. September 2014 17:32
Alter: 36

Re: [Hallo alle miteinander...]

Beitragvon ea2873 » 20. September 2014 17:37

:top:

Fuhrpark: son paar MZ
ea2873

 
Beiträge: 7660
Themen: 36
Bilder: 83
Registriert: 17. Januar 2009 09:53
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste