noch ein neuer alter, es 150 umbau

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

noch ein neuer alter, es 150 umbau

Beitragvon oli56 » 21. Januar 2017 15:12

P1070876.JPG
hallo freunde,bin hier im forum neu aber schon seit 1973 auf zwei rädern unterwegs. 1.moped war eine 2mz es 150" mit einzelsitzen. na lang ists her. jetzt fahre ich 250ziger yamaha roller, 600terter yamaha diversion und schraub an einer honda cb 25o rum. aber ich möchte als neues projekt ( bin vorruhestädler ;-) ) wieder eine es 150 aufbauen.
ungefähr so wie auf diesem bild angezeigt. hab auch schon einige angebote gesichtet aber es war noch nix richtiges dabei. ich halte euch auf dem laufenden.
gruß oli56
ps: bei einem dieser angebote war schon der hohe lenker montiert und der besitzer meinte das der lenker nicht eingetragen werden brauchte....kann ich mir nicht bei unserem tüv vorstellen oder gibt bei diesem alter der mopeds eine sonderreglung? danke für eine antwort!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von oli56 am 21. Januar 2017 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...es 150g/250ziger roller,xj600div.honda cb 250
oli56

 
Beiträge: 1
Themen: 1
Bilder: 0
Registriert: 20. Januar 2017 11:42

Re: noch ein neuer alter

Beitragvon Morris Mouse » 21. Januar 2017 16:06

Hallo, willkommen bei den "Alten". Bin auch schon Ü50.
Alles wird GUT!

Fuhrpark: ETZ, 4-Takt 250, 850 4-Takt. Weiße Dose. Und diverse Fahrräder.
Morris Mouse

Benutzeravatar
 
Beiträge: 179
Themen: 7
Bilder: 20
Registriert: 21. Juni 2012 20:16
Wohnort: 68xxx Mannheim, wo der Neckar in den Rhein mündet.
Alter: 65
Skype: mx-morris


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: West-MZler und 9 Gäste