Bin Neu hier

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Bin Neu hier

Beitragvon Gespannklausi » 15. Februar 2017 16:55

Servus,

ich bin neu hier. Bin der Klaus aus Nürnberg, 50 Jahre alt und Arbeitslos. Fahre außer der MZ noch einen Piaggio Hexagon LXT 180 mit Beiwagen und Yamaha XJR 1300 mit Beiwagen. Ja, richtig, fahre nur Gespann! Hatte 2008 einen Unfall und seit dem geht nix mehr Solo!
Bin aber schon vorher Gespann gefahren, MZ ist eine ETZ 250 Gespann von Gericke, Baujahr 1988, hab ich da,als neu gekauft!

Hab auch einiges Umgebaut, Vollschwingen Fahrwerk mit 16 Zoll rundherum! Guzzi Tank von der Le Mans. Vierter Anschluss von Motek. Fährt sich gut!
Letztes Jahr am 3. Mai war dann der Motor dran! Nach knapp 57.000 km ist das obere Pleuel Lager verendet! Naja, das geht schon in Ordnung, im Gespann Betrieb!

So, das wars erst mal so fürs grobe!

Bye
Klaus

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Baujahr 1988, Yamaha YP 400 Majesty mit Tremolino, Yamaha XJR 1300 mit EML Roadster S1
Gespannklausi

 
Beiträge: 132
Registriert: 14. Februar 2017 16:18
Wohnort: Nürnberg
Alter: 57
Skype: Klaus

Re: Bin Neu hier

Beitragvon walkabout 98 » 15. Februar 2017 17:04

Na dann herzlich Willkommen :bia:
Franken ist eine gute Ecke für MZ Fahrer ;-)
Les Dich doch mal durch's Forum, dann wirst Du auch auf unseren Stammtisch und die FBF stoßen :-)

Fuhrpark: MZ TS250 Bj 1976
MZ ETZ 250 Bj 1985
Honda CB 750 SevenFifty Bj 1994
Zündapp DB234 Bj 1953
Peugeot 306 Cabrio Bj 1997
Fiat Ducato Bj 1992
walkabout 98

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2305
Themen: 4
Bilder: 8
Registriert: 23. Mai 2009 18:28
Wohnort: Nähe Nürnberg
Alter: 54

Re: Bin Neu hier

Beitragvon P-J » 15. Februar 2017 17:31

:tach: Nu macht der einem den Mund wässrig und postet keinen Bilders. :fotos: :mrgreen:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: Bin Neu hier

Beitragvon Svidhurr » 15. Februar 2017 17:55

Willkommen aus dem Altenburger Land.

Ich hätte gern die Nummer vom SEL :D
Für meine Sammlung.
Tue anderen nichts Gutes, dann wiederfährt dir nichts Schlechtes.

Gruß Svid (Thomas) :coffee:

Bitte sendet mir eure SW Nummern per PN.
Die Namen behalte ich natürlich für mich :wink:
Werde nur R-Nummer mit Bj. öffentlich machen :ja:

Bitte die Daten nicht nur vom Typenschild oder aus der Zulassung ablesen.
Sondern auch mit der Nummer am Rahmen vergleichen :wink:

Möchte die Aufstellung ja möglichst genau machen,
habe da schon genügend Ausnahmen von der Ausnahme :shock:


Stoye Seitenwagen 1962 - 1990

Fuhrpark: habe einen
Svidhurr

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4859
Artikel: 4
Themen: 36
Bilder: 27
Registriert: 25. August 2011 21:47
Wohnort: im Altenburger Land
Alter: 52

Re: Bin Neu hier

Beitragvon Schumi1 » 15. Februar 2017 19:00

P-J hat geschrieben::tach: Nu macht der einem den Mund wässrig und postet keinen Bilders. :fotos: :mrgreen:

genau so ist es :) Aber da müssen wir wohl etwas Nachsicht walten lassen.
Morgen is ja och noch ein Tag :mrgreen:

Nun aber erstmal herzlich willkommen hier :ja:
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7217
Themen: 26
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 15:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 54

Re: Bin Neu hier

Beitragvon Spitz » 15. Februar 2017 19:01

Auch aus dem Vogtland.... Herzlich Willkommen !

8)

Fuhrpark: Mz Es 175/1
BMW - Eintopf
Bungartz FRNK 7Ps-Diesel

Generation Rechenschieber :-)

www.reise-laster.de
Spitz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2338
Themen: 162
Bilder: 14
Registriert: 18. Dezember 2011 13:25
Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt
Alter: 55

Re: Bin Neu hier

Beitragvon Gespannklausi » 15. Februar 2017 19:19

Was heißt Stammtisch?! Wo?
Hab ich da richtig gelesen? Samstag, 18.02.2017 im Lederer Bräu Nürnberg.

Ab wann? Uhrzeit!

Ich hoffe, bring die MZ bis dahin wieder zum fahren, hab sie heute a weng zerlegt! Nur die Front, Schwinge etwas Entrosten, Stoßdämpfer wechseln, Scheibenbremse neu und sonstige Kleinigkeiten!

Fotos? Von allen?! Arbeite daran!

Klaus

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Baujahr 1988, Yamaha YP 400 Majesty mit Tremolino, Yamaha XJR 1300 mit EML Roadster S1
Gespannklausi

 
Beiträge: 132
Registriert: 14. Februar 2017 16:18
Wohnort: Nürnberg
Alter: 57
Skype: Klaus

Re: Bin Neu hier

Beitragvon P-J » 15. Februar 2017 19:21

Gespannklausi hat geschrieben:Fotos? Von allen?! Arbeite daran!


Klar doch, egal, von allem auch wenns zerlegt ist.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: Bin Neu hier

Beitragvon Gespannklausi » 15. Februar 2017 19:29

IMG_1935.JPG
DSCN0060.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Baujahr 1988, Yamaha YP 400 Majesty mit Tremolino, Yamaha XJR 1300 mit EML Roadster S1
Gespannklausi

 
Beiträge: 132
Registriert: 14. Februar 2017 16:18
Wohnort: Nürnberg
Alter: 57
Skype: Klaus

Re: Bin Neu hier

Beitragvon Maik80 » 15. Februar 2017 19:36

Die Hexe ist interessant, ist die Vario da irgendwie verstärkt ?
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII

MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98

Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"

Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924
Maik80

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8403
Themen: 103
Bilder: 4
Registriert: 24. November 2010 17:22
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 43

Re: Bin Neu hier

Beitragvon MichaelM » 15. Februar 2017 19:41

Willkommen Klaus,

tolle Gespanne :zustimm:
Die Yammi ist ja ein Prachtstück :!:

Die Emme sieht mächtig nach Winterh..e aus.

Interessant, das mit dem Guzzi-Tank :lupe:
Ist das viel Frickelei :?:

Gespannte Grüße
Micha, der Guzzi-Poliziaverkleidung am Emmengespann fährt.
Für mich ist das Motorrad ein heiliges Objekt. Wenn ich eine Ausfahrt mache,
ist das wie Meditation für mich. Alles fließt.

Indian Larry

Fuhrpark: SUZUKI Bandit1200S Gespann
Simson Schwalbe KR51/2N Bj.84
MichaelM

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1406
Themen: 25
Registriert: 5. August 2012 18:43
Wohnort: Nienburg/ Eastside
Alter: 45

Re: Bin Neu hier

Beitragvon walkabout 98 » 15. Februar 2017 19:49

Gespannklausi hat geschrieben:Was heißt Stammtisch?! Wo?
Hab ich da richtig gelesen? Samstag, 18.02.2017 im Lederer Bräu Nürnberg.

Ab wann? Uhrzeit!

Ich hoffe, bring die MZ bis dahin wieder zum fahren, hab sie heute a weng zerlegt! Nur die Front, Schwinge etwas Entrosten, Stoßdämpfer wechseln, Scheibenbremse neu und sonstige Kleinigkeiten!

Fotos? Von allen?! Arbeite daran!

Klaus


Samstag 19:00 Uhr im Maschinenraum. :bia:
Rutsch ma a weng zusammen :-)

Fuhrpark: MZ TS250 Bj 1976
MZ ETZ 250 Bj 1985
Honda CB 750 SevenFifty Bj 1994
Zündapp DB234 Bj 1953
Peugeot 306 Cabrio Bj 1997
Fiat Ducato Bj 1992
walkabout 98

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2305
Themen: 4
Bilder: 8
Registriert: 23. Mai 2009 18:28
Wohnort: Nähe Nürnberg
Alter: 54

Re: Bin Neu hier

Beitragvon xtreas » 15. Februar 2017 19:50

Herzlich willkommen.
Der Roller mit Seitenwagen fetzt. Klasse.
Gut Schlauch und Gute Fahrt......
Viele Grüße
Xtreas,
Südoberlausitzstammtischler

Mitglied im Rundlampenschweinchenliebhaberclub Nr. 17
Bild

Einer konnte Stroh zu Gold spinnen....
SPOILER:
...wir machen aus Watte kleine Draculas......

Fuhrpark: ES 250/1, 1963 mit SE von 1965,das Blaue Wunder

Yamaha T7, Bj. 19
xtreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2045
Themen: 51
Bilder: 11
Registriert: 24. Mai 2009 17:17
Wohnort: Süd-Oberlausitz
Alter: 49

Re: Bin Neu hier

Beitragvon Captain_Fokke » 15. Februar 2017 21:42

Willkommen hier,
dein Fuhrpark hat was !!
Und die Emme sieht aus, wie wenn´se öfters Pökelstrassen sieht.
Viel Spass noch

Fuhrpark: MuZ MZ 500R mit Velorex700; Jawa638&Velorex700; Triumph BDG250H; NSU Prima 5; Ducati 350GTL; Yamaha FJ1200; VEB Brandis DUO 4
Captain_Fokke

Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Themen: 4
Registriert: 8. Dezember 2014 20:27
Alter: 64

Re: Bin Neu hier

Beitragvon Gespannklausi » 15. Februar 2017 22:14

Ja, die MZ ist das Wintermotorrad!!! Schon immer! Habe kein Auto! Nur mal ganz kurz! Habe sie nächstes Jahr 30 Jahre!!!
Dann fährst bei geschlossene Schneedecke auf der Straße heim und denkst, jetzt wäre ein Gespann wieder gut!!!!

Die Yamaha ist von 2014, neu gekauft, neu zum Gespann umgebaut. Ja, ist schon ein geiler Apparat! War aber auch für mich eine Umstellung, 98 PS, richtig Dampf auch aus dem Keller raus! Im vergleich zur MZ und Hexagon. Beide haben um die 20 PS.

Maik80, ne, da ist alles Original! Außer halt die Vario Rollen usw. Wenn sie läuft, anspringt, zur zeit ist es zu kalt, geht sie besser wie die MZ! Leider ist sie net so zuverlässig! In der Stadt (Nürnberg und Umgebung) ist er für mich genau richtig! Muss noch ein paar Kleinigkeiten machen, dann ist der auch wieder Einsatzbereit!

Stammtisch hört sich Interressant an, wenn es net in strömen Regnet, werde ih wohl vorbeischauen!

Bye

Klaus

-- Hinzugefügt: 15. Februar 2017 22:20 --

Ach, Michael,

am Guzzi Tank ist geändert, drunter ist ein Blech, das genau so geformt ist, wie der MZ Tank. Sitzbank ist gekürzt, so das sie über 60 cm ist! Ist Eingetragen mit 25 Liter, Guzzi Tank Le Mans 4. War das kleinste Problem!

Bye
Klaus

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Baujahr 1988, Yamaha YP 400 Majesty mit Tremolino, Yamaha XJR 1300 mit EML Roadster S1
Gespannklausi

 
Beiträge: 132
Registriert: 14. Februar 2017 16:18
Wohnort: Nürnberg
Alter: 57
Skype: Klaus

Re: Bin Neu hier

Beitragvon moje57 » 15. Februar 2017 22:32

Willkommen auch aus Neuruppin. Schöne Gespanne, alle Drei.

Gruß,
Moje57

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden.“ FR / F II

TS 250/0 Gespann aus 1976

Fuhrpark: MZ TS 250/0 Bj.1976 Gespann
moje57

 
Beiträge: 76
Themen: 3
Bilder: 10
Registriert: 3. Januar 2017 17:56
Alter: 67

Re: Bin Neu hier

Beitragvon TS Paul » 16. Februar 2017 06:25

Willkommen im Forum. Interessanter Fuhrpark!
Grütze, Paul
Meisterbetrieb Albrecht Relius Wasser&Wärme , Lothra 45/07338 Drognitz. Seit dem 01.07.23 für euch da!
Wir Stellen ein: Facharbeiter SHK M/W/D!
Mitglied des GKV seit 2015
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ), Simson KR51/1S,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj: 1994 (Von Mattieu), 2x Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt), Güldner ADA9 Bj: 1953,
MAN TGE.3.180
Fiat Doblo 1,4T Natural Power Bj:2016
TS Paul

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vapekiller
 
Beiträge: 6484
Themen: 78
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 22:37
Wohnort: Lothra/ Thür.
Alter: 40

Re: Bin Neu hier

Beitragvon kt1040 » 16. Februar 2017 06:35

Willkommen aus Oberfranken

Viel Spaß beim Stammtisch mit den anderen FBFlern. Keine Angst, die sind im Rahmen ihrer Möglichkeiten alle ganz normal. Ich kann leider Samstag nicht, da ich einen privaten Pflichttermin habe.

Thomas
Every single life does matter!

Bild
Nr.: 67 bei den Rundlampen

"Herr von Bülow, Sie sind nicht krank, nur alt!"

Fuhrpark: auf 2 Rädern: MZ ES300/1963, IWL Berlin/1962, 2xMZ ES300 (Baustelle) 1964 IWL Berlin Baustelle/1960
auf 3 Rädern: MZ ES300 mit Superelastik/1964
auf 4 Rädern: Nissan Bluebird T12 2.0 SLX Hatchback (1987), Mercedes V250d (2015) das neue Arbeitstier
kt1040

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2825
Themen: 106
Bilder: 249
Registriert: 22. April 2011 16:16
Wohnort: Burgkunstadt
Alter: 57
Skype: kt1040

Re: Bin Neu hier

Beitragvon Sandmann » 16. Februar 2017 07:00

Ein Hallo auch von mir und viel Spaß mit den Bekloppten. Das passt gut und es gibt in deiner Nähe noch ein Gespannsammler. Der kauft das ganze Internet leer und sammelt alles was angeboten wird :mrgreen:
Gruß Dominik


https://www.sandstrahlen-allgaeu.de/

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: BMW R1100GS
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993
Honda MTX 80
Suzuki SV 650
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3503
Themen: 40
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten

Re: Bin Neu hier

Beitragvon Der Harzer » 16. Februar 2017 08:38

Herzlich willkommen aus dem Südharz, schöne Gespanne :gut:

Gruß
Frank

PS im Allgäu gibt es auch Gespann Sammler :mrgreen:

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50,R1200GS Gespann, BMW R1150GS TripTeq Gespann,
Suzuki 1000V
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1693
Themen: 27
Registriert: 15. November 2012 14:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 58

Re: Bin Neu hier

Beitragvon der janne » 16. Februar 2017 08:43

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-)

Sehr schöne Gespanne hast du :-)
Go into the woods and help yourself !!!...Wolfsschanze 2014-2021 mit über 900km Anreise an einem Tag! 2017 neuer Rekord 1014km !!!!
19x Teilnehmer Wintertreffen AUGUSTUSBURG 1998 bis 2007 und 2009 bis 2017
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 001...und großer Vorsitzender

Fuhrpark: Wartburg 311 1958 mit Faltschiebedach; ; MZ ES 175/0 Bj.60 "die Patinamaschine"; MZ ES 175 Bj.60 "die Alltagshure" ;Yamaha 3CX Bj. 91; SUZUKI GS550M Katana Bj. 82;Opel Omega Caravan; Simson Habicht (Bj. 74); SIMSON Star SR4-2,MIFA Klapprad!!!!!!
STANDPARK:
MZ TS 250/1 Neckermann-Gespann '81, Chemnitzia Sport 1937, Möve-Rad ca. 1955, 4x MZ ES 175/0 (Bj. 57-61), MZ ES 175/1 (Bj. 64), 4x MZ ES 250/0 (Bj.58-61),2x MZ ES 250/1 (Bj. 64/65),4x MZ ES 300 (Bj. 62-63), MZ TS 150 (Bj. 75 mein 1. Motorrad) Yamaha FJ1200 '86; 2x Simson Star (Bj: 71/72) CSEPEL 250 '55;3xPannonia TLT '56; Pannonia TLT 250 '57,5 weitere Pannonias von 58 bis 61, Duna Seitenwagen
der janne

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9019
Artikel: 1
Themen: 135
Bilder: 50
Registriert: 29. Mai 2006 21:51
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (Exil-Vogtländer)
Alter: 42

Re: Bin Neu hier

Beitragvon beres » 16. Februar 2017 10:07

Willkommen hier. Netter Fuhrpark!
Gruß

Bernd

Fuhrpark: MZ ETZ 250 PSW 1987, Honda Transalp 1993, Yamaha SR 500 1981, Transwasp 1997
beres

 
Beiträge: 1445
Themen: 16
Bilder: 4
Registriert: 15. Juli 2009 10:26
Wohnort: Hilden
Alter: 62

Re: Bin Neu hier

Beitragvon Martin H. » 16. Februar 2017 10:43

Gespannklausi hat geschrieben:Was heißt Stammtisch?! Wo?
Hab ich da richtig gelesen? Samstag, 18.02.2017 im Lederer Bräu Nürnberg.

Ab wann? Uhrzeit!

Wie der Tom (Walkabout98) schon schrieb, ab 19 Uhr im Maschinenraum... :wink:
Ich werd als Erkennungsmerkmal mal den Wimpel auf dem Tisch platzieren (stilecht an einer Flasche Addinol):
DSC00031.JPG

Der Stammtisch im Lederer ist eigentlich der Ersatz für mein alljährliches Februar-Lagerfeuer, aber nachdem das letztes Jahr schon so ´ne Schlammschlacht war :arrow: viewtopic.php?p=1452702#p1452702 , habe ich mich dazu entschieden, es in die Kneipe zu verlegen (das Lagerfeuer wird dann später im Jahr nachgeholt).
Unser regulärer Stammtisch ist eigentlich immer am letzten Samstag im Monat, normalerweise ab 19 Uhr; der Ort wechselt. Genaueres wird dann immer hier in dem Thread :arrow: viewtopic.php?f=21&t=57912 bekannt gegeben.
So, genug gesabbelt. Vielleicht sieht man sich ja am Samstag! 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14333
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Bin Neu hier

Beitragvon 2-takter » 16. Februar 2017 11:57

Herzlich willkommen!
Hast einen interesanten Fuhrpark.

Fuhrpark: MZ ES 250/2. Bj.68. / MZ RT 125/1. Bj.55 / MZ RT 125/2. Bj.59
EMW R 35. Bj.53 / P 601 K Bj.78. /AWO T Bj.55/ BMW R 1200 C. Bj.99
Moto Guzzi GTS 500 Bj.36/Berliner Roller Bj. 61/ VW T2a Pritsche Bj.69
IWL SR 59 Bj.59. RT 125/2. Bj.58/. Simson Sperber Bj.71Simson Star Bj.73
2-takter

 
Beiträge: 185
Themen: 9
Bilder: 0
Registriert: 21. September 2016 19:12
Wohnort: Thüringen
Alter: 64

Re: Bin Neu hier

Beitragvon Martin H. » 17. Februar 2017 16:25

Gespannklausi hat geschrieben:Stammtisch hört sich Interressant an, wenn es net in strömen Regnet, werde ih wohl vorbeischauen!


Bei mir hier (Lkr. NM) regnet´s grad in Strömen; da wird´s in Nbg. net viel anders ausschauen. :|
Du mußt nicht unbedingt mit MZ bzw. Motorrad zum Stammtisch kommen, ich werd mich morgen auch vom Tom im Auto kutschieren lassen, gell... :mrgreen:
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14333
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Bin Neu hier

Beitragvon Gespannklausi » 17. Februar 2017 19:51

Ja, bei mir hier in Nürnberg Süd auch! Werde das Morgen kurz Entscheiden, Tür auf, Regen oder net, fahren oder net!!!

Hoffe bis morgen!

Bye

Klaus

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Baujahr 1988, Yamaha YP 400 Majesty mit Tremolino, Yamaha XJR 1300 mit EML Roadster S1
Gespannklausi

 
Beiträge: 132
Registriert: 14. Februar 2017 16:18
Wohnort: Nürnberg
Alter: 57
Skype: Klaus

Re: Bin Neu hier

Beitragvon walkabout 98 » 17. Februar 2017 20:02

Geb halt kurz Bescheid, ob wir Dich aufsammeln sollen, fahren ja fast vor Deiner Haustüre vorbei.
Zurück bringen wir Dich evtl auch wieder :bia:

@Martin....ich hab die Flasche Korn bei :mrgreen:

Fuhrpark: MZ TS250 Bj 1976
MZ ETZ 250 Bj 1985
Honda CB 750 SevenFifty Bj 1994
Zündapp DB234 Bj 1953
Peugeot 306 Cabrio Bj 1997
Fiat Ducato Bj 1992
walkabout 98

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2305
Themen: 4
Bilder: 8
Registriert: 23. Mai 2009 18:28
Wohnort: Nähe Nürnberg
Alter: 54

Re: Bin Neu hier

Beitragvon Es-ler » 18. Februar 2017 07:59

Hallo herzlich Willkommen aus der Ulmer Ecke. Einen netten Fuhrpark hast du da.

Gruß
Gerhard :hallo:

Fuhrpark: MZ ES 250/2 A Baujahr 1972, Simson SR 2 E Baujahr 1964, Simson S 50 Baujahr 1978, Simson Schwalbe KR 51/2 Baujahr 1986, BMW R 90 s Baujahr 1974
Es-ler

 
Beiträge: 474
Themen: 4
Registriert: 17. Januar 2016 16:01
Wohnort: Schnürpflingen
Alter: 66

Re: Bin Neu hier

Beitragvon Gespannklausi » 18. Februar 2017 12:06

Servus,

danke für das Angebot, mitzufahren! Aber bei uns hier beruhigt sich das Wetter gerade! Werde also selber fahren, wenn nix dazwischen kommt!

Danke auch für die Willkommens Grüße! Dachte auch net, das mein Fuhrpark so eindruck macht!

Bye

Klaus

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Baujahr 1988, Yamaha YP 400 Majesty mit Tremolino, Yamaha XJR 1300 mit EML Roadster S1
Gespannklausi

 
Beiträge: 132
Registriert: 14. Februar 2017 16:18
Wohnort: Nürnberg
Alter: 57
Skype: Klaus

Re: Bin Neu hier

Beitragvon walkabout 98 » 18. Februar 2017 13:56

Na, dann freuen wir uns auf Dich :-)
Sind um 18:35 beim Schnauz
In Deiner Nähe wären wir 18:47Uhr.
Freu mich schon auf heute Abend :bia:

Fuhrpark: MZ TS250 Bj 1976
MZ ETZ 250 Bj 1985
Honda CB 750 SevenFifty Bj 1994
Zündapp DB234 Bj 1953
Peugeot 306 Cabrio Bj 1997
Fiat Ducato Bj 1992
walkabout 98

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2305
Themen: 4
Bilder: 8
Registriert: 23. Mai 2009 18:28
Wohnort: Nähe Nürnberg
Alter: 54


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste