Seite 1 von 1

Guten Tag

BeitragVerfasst: 21. Juni 2017 20:42
von Drahthaar
IMG_6269.JPG
Hallo, nach vielen Jahren der MZ-Inaktivität bin ich wieder dabei. Ich habe eine ETS250 aus erster Hand in Familienbesitz. Habe 1987 meine Frau auf einem MZ Treffen in NL kennengelernt, daher kommt die NIE weg. Ist jetzt 10 Jahre abgemeldet. Nun geht es zum TÜV und es kommt wieder ein Nümmerchen dran.

Re: Guten Tag

BeitragVerfasst: 21. Juni 2017 21:05
von walkabout 98
Herzlich willkommen aus Franken :bia:
Ne MZ und ne SF....alles richtig gemacht im Leben :mrgreen:

Re: Guten Tag

BeitragVerfasst: 21. Juni 2017 22:00
von der janne
Hallo und Willkommen :-)

Re: Guten Tag

BeitragVerfasst: 21. Juni 2017 23:01
von daniman
Drahthaar hat geschrieben:Habe 1987 meine Frau auf einem MZ Treffen in NL kennengelernt, daher kommt die NIE weg. Ist jetzt 10 Jahre abgemeldet. Nun geht es zum TÜV und es kommt wieder ein Nümmerchen dran.

Tach auch und sorry, aber.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Guten Tag

BeitragVerfasst: 11. August 2017 23:19
von Drahthaar
Hat geklappt

-- Hinzugefügt: 12. August 2017 00:21 --

Die Gute

Re: Guten Tag

BeitragVerfasst: 12. August 2017 06:36
von Es-ler
Zwar etwas spät, aber trotzdem Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner schönen ETS.

Gruß
Gerhard

Re: Guten Tag

BeitragVerfasst: 12. August 2017 07:00
von Ostkind
Lieber spät als nie. Willkommen und schönes Möp.