noch ein neuer

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

noch ein neuer

Beitragvon RudiRatlos » 12. September 2017 20:25

Hi,ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen . Ich hoffe bei Euch Hilfe und Unterstützung zu bekommen, für die Probleme die ich noch gar nicht habe ?!? Der Plan war eine ETS G5 aufzubauen, aber ich merke schon, daß mir die Zeit davon läuft. Der Plan ist geändert: ich mache jetzt erstmal eine ETS 250 zurecht, die ist zwar nicht im besten Zustand, aber was soll`s Gruß der Rudi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: fast alles was in der DDR 2-taktent unterwegs war - meine Dienstwagen Sommer: Trabant Kübel Winter. Trabant Limo
RudiRatlos

 
Beiträge: 35
Themen: 4
Registriert: 11. September 2017 18:22

Re: noch ein neuer

Beitragvon Paule56 » 12. September 2017 20:29

Deine Fotos sind weder noch?
Büffeltank und lediglich der obere Gabelkopf lassen auf schwierige Beschaffungsprobleme schliessen.
Gruß
Wolfgang

Fuhrpark: bis auf 5 "Nachwendeprodukte" von MuZ und Simson sortenreiner DDR - Fuhrpark ;-)
Paule56

Benutzeravatar
------ Titel -------
Bowdenzugbesteller
 
Beiträge: 4393
Themen: 26
Bilder: 10
Registriert: 9. Juni 2006 09:21
Wohnort: Quedlinburg
Alter: 61

Re: noch ein neuer

Beitragvon motorradfahrerwill » 12. September 2017 20:46

Erstmal herzlich willkommen bei uns. :hallo: :tach:
Gleich mal ne Frage - Udo-Fan oder gar selbst Geiger? ;D

Hm, ja, viel ETS ist auf den 1.Blick nicht dran. Ich vermute Du möchtest erstmal was zum fahren bringen?
Haste denn Papiere dazu?
MfG Kurt
__________________________________________________________________
Es gibt kein anderes Tier auf Erden für das soviel getan wird, wie für die KATZ !

Fuhrpark: ETZ 251 Bj.90 ; es 150/1 Bj.72 ; es 125 Bj.68(ehem. GST- Maschine) ; RT 125/3 ; RT 125/2 ; RT 125/0 ; mehrere es 150 und ts 150
z.Z. leider alle abgemeldet (also eher Standpark)
Peugeot 206CC; Wartburg 353 Tourist; 601S
Neu: ETZ250 (Melönchen ) zugelassen und fährt!
motorradfahrerwill

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3840
Themen: 8
Bilder: 3
Registriert: 3. Juli 2008 21:26
Wohnort: Schwarzenberg/Erzgeb.
Alter: 63

Re: noch ein neuer

Beitragvon RudiRatlos » 12. September 2017 20:56

Hi Kurt , der Paule hat schon so Andeutungen gemacht ??? Was paßt denn so alles nicht ??? Vor langer, langer Zeit (ca. 1975) hab ich schon mal ne`ETS gehabt, die sah nicht viel anders aus, oder doch ...? Ach ja, Papiere gibt`s natürlich... NICHT ! Gruß der Rudi

Fuhrpark: fast alles was in der DDR 2-taktent unterwegs war - meine Dienstwagen Sommer: Trabant Kübel Winter. Trabant Limo
RudiRatlos

 
Beiträge: 35
Themen: 4
Registriert: 11. September 2017 18:22

Re: noch ein neuer

Beitragvon Klaus P. » 12. September 2017 21:03

Hauptsache mach Spaß und es ist was zu tun, kenne ich auch.

Gruß Klaus

Fuhrpark: habe
Klaus P.

 
Beiträge: 7219
Themen: 48
Registriert: 6. September 2010 18:11
Wohnort: 57223 Kreuztal
Alter: 70

Re: noch ein neuer

Beitragvon ETS-Fan » 12. September 2017 21:17

Grüße dich!
Soll die etwa irgendwann mal 100% ig wieder da stehen?
Ich würde so was nicht unbedingt machen,außer Geld spielt keine Rolle,du hast es dir in den Kopf gesetzt und du wunderst dich nicht darüber,mit wieviel weniger andere ihre ETS aufgebaut haben.Für ca.3500 gibt es doch ältere Restaurationen.Die Fehlteile sind schon recht teuer :( .
Was hast du:Rahmen,Tank ohne orginal Tankdeckel,evtl.Sitzbankblech,vllt.einen 28 N Vergaser,Nabe hinten+Deckelei,oberer Gabekopf wie erwähnt,Bremshebel für hinten , ne Schwinge und den Brems undKupplungsgriff.
Noch was?
Soll sie nicht orginal werden ,dann viel Spaß und sage ,was soll so bleiben.
Gruß

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, ...ETS 250/Bj.69/71/72/72,ETS 125/Bj.81!,2xTS 150,TS 125,ES 175/Bj.56(Rahmen verk.)ES 250/0 Bj.61,ES 250/0 Bj.57,Neckermann TS 150/Bj.?
ETS-Fan

 
Beiträge: 169
Themen: 8
Bilder: 25
Registriert: 16. April 2016 11:54
Wohnort: Korntal
Alter: 46

Re: noch ein neuer

Beitragvon Bulto » 12. September 2017 21:36

Willkommen im Forum.
Ich bin wohl nicht der ETS-Experte, aber selbst mir ist aufgefallen, dass hier kaum originale Teile vorhanden sind.
Das fängt bei den Seitendeckeln (die mir als ES/2-Besitzer sehr vertraut vorkommen) an und hört beim Scheinwerfer noch lange nicht auf. Da gibts aber von den Fachleuten sicher noch detailliertere Informationen.
Zum Restaurieren ist diese Basis wohl kaum geeignet. Mit viel Zeitaufwand und noch mehr Geld kann man aber natürlich auch daraus etwas machen.
Wenn du aber auf Originalität keinen großen Wert legen würdest, dann.......

Beste Grüße aus der Steiermark
Gerhard

Fuhrpark: 2 x MZ ES 250/2 mit Superelastik und LSW, MZ ES 125, weitere Alteisen aus GB, I und E
Bulto

 
Beiträge: 306
Themen: 17
Bilder: 0
Registriert: 14. Februar 2009 14:51
Wohnort: Graz
Alter: 62

Re: noch ein neuer

Beitragvon Es-ler » 13. September 2017 17:07

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß
Gerhard

Fuhrpark: MZ ES 250/2 A Baujahr 1972, Simson SR 2 E Baujahr 1964, Simson S 50 Baujahr 1978, Simson Schwalbe KR 51/2 Baujahr 1986, BMW R 90 s Baujahr 1974
Es-ler

 
Beiträge: 210
Themen: 4
Registriert: 17. Januar 2016 16:01
Wohnort: Schnürpflingen
Alter: 59

Re: noch ein neuer

Beitragvon ea2873 » 13. September 2017 17:39

Auch willkommen! Es muß ja nicht die 100% originale ETS werden, die TS Gabel ist technisch nicht schlecht, Schutzblech gibts für kleines Geld, dazu ne TS Lampe, evtl. ein ES/2 Schutzblech hinten und es ist eine halbwegs ordentliche Maschine, mit welcher man viel Spaß haben kann.

Fuhrpark: son paar MZ
ea2873

 
Beiträge: 4828
Themen: 26
Bilder: 84
Registriert: 17. Januar 2009 09:53
Wohnort: Regensburg
Alter: 43

Re: noch ein neuer

Beitragvon daniman » 13. September 2017 17:43

:tach:
So wie es aussieht ist das doch eine 35er Gabel. Dann sind die Klemmköpfe auch aufgespindelt.
Ich würde das Teil nicht herrichten. Zumindest würde ich keine ETS draus machen wollen.
Grüße
Jürgen
Bild

Fuhrpark: MZ: Ja
Andere Mopeds: auch
daniman

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2376
Themen: 24
Bilder: 4
Registriert: 28. Oktober 2007 12:50
Wohnort: Uffenheim
Alter: 60

Re: noch ein neuer

Beitragvon trabimotorrad » 13. September 2017 19:09

Willkommen im Forum der Guten...

https://www.youtube.com/watch?v=70GZid6FWHM
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!


Bild
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ250 Lastengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 2X Kreidler RS65, 2X BMW R100, 1X BMW K75RT, 1X BMW K1100LT, 2X Trabi, 1X Ford Mondeo-Kombi 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 13435
Artikel: 1
Themen: 106
Bilder: 18
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 57

Re: noch ein neuer

Beitragvon bonnevillehund » 13. September 2017 19:22

...auch willkommen! Nur nicht bange machen lassen... Auch ich würde vermutlich nicht daraus eine originale ETS machen wollen (von wegen Fass ohne Boden...), aber irgendwie stellt das Moped ja auch den damaligen Zeitgeist dar und insofern hättest du sogar die Freiheit, unter Verwendung alles möglichen irgendwas Feines auf die Räder zu stellen. Viel Erfolg dabei!

Gruß Gerhard

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj.81 (in Auflösung...), TS 250/1 Gespann, Bj. 80, ES 250/2, Bj. 68, ES 250/2, Bj. 68 (fragmentarisch...)ETZ 250, Bj. 87, ETZ 250, Bj. 82
Triumph Bonneville 750, BJ. 73, Laverda 750 SF, Bj. 72, Enfield 500, Bj. 2001, Dnepr MT11 - Gespann, Bj. 97, BMW K1100RS, Bj. 93, K1100 RS - Gespann, Bj. 93, Suzuki GSXR 750, Bj.95
Dacia Logan MCV (irgendwo muss gespart werden...)
bonnevillehund

Benutzeravatar
 
Beiträge: 426
Themen: 10
Bilder: 31
Registriert: 10. September 2013 17:43
Wohnort: 79418 Schliengen
Alter: 62

Re: noch ein neuer

Beitragvon RudiRatlos » 13. September 2017 19:55

Dank Euch allen für Eure Begrüßung ! Wie ich schon mal sagte : vor vielen Monden hatte ich schon mal ne`ETS und damals fanden wir es schick was umzubauen ! Die ZT Lampe war Pflicht !!! die Seitendeckel hab ich von der neu rausgekommenen TS drangestrickt: so einen ähnlichen Vorderkotflügel hatte ich auch dran und ...ganz ehrlich ... für so eine Sitzbank hätte man die DDR verraten !!! Gruß der Rudi

Fuhrpark: fast alles was in der DDR 2-taktent unterwegs war - meine Dienstwagen Sommer: Trabant Kübel Winter. Trabant Limo
RudiRatlos

 
Beiträge: 35
Themen: 4
Registriert: 11. September 2017 18:22

Re: noch ein neuer

Beitragvon beres » 14. September 2017 09:14

Willkommen hier und viel Erfolg bei dem Projekt, egal wo es letztlich hingeht!
Gruß

Bernd

Fuhrpark: MZ ETZ 250 PSW 1987, Honda Transalp 1993, Yamaha SR 500 1981, Transwasp 1997
beres

 
Beiträge: 1426
Themen: 16
Bilder: 4
Registriert: 15. Juli 2009 10:26
Wohnort: Hilden
Alter: 56

Re: noch ein neuer

Beitragvon eigel » 14. September 2017 18:11

Willkomensgrüße aus der Wartburgregion :hallo: :tach:

Ich würde die jetzige Konstellation der MZ so lassen...nur aufarbeiten. Ist dann ein besonderes Einzelstück. :wink: 8)
Vielleicht noch ne Scheibenbremse rein.
m.f.g. ralf

Fuhrpark: ETZ 150/1986,
TS 250/1 (Umbau)/1978
eigel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1082
Themen: 9
Bilder: 1
Registriert: 27. März 2014 21:51
Alter: 56

Re: noch ein neuer

Beitragvon RudiRatlos » 14. September 2017 19:06

Hi, Freunde, wenn ich das Teil so lasse, da werfen mir die " Orginalheimer " die Scheiben ein ! Ich halt Euch aber auf dem laufenden was mal draus wird, ich hab schon ne`Vorstellung ! Gruß der Rudi

Fuhrpark: fast alles was in der DDR 2-taktent unterwegs war - meine Dienstwagen Sommer: Trabant Kübel Winter. Trabant Limo
RudiRatlos

 
Beiträge: 35
Themen: 4
Registriert: 11. September 2017 18:22

Re: noch ein neuer

Beitragvon ETS-Fan » 15. September 2017 15:48

RudiRatlos hat geschrieben:Hi, Freunde, wenn ich das Teil so lasse, da werfen mir die " Orginalheimer " die Scheiben ein ! Ich halt Euch aber auf dem laufenden was mal draus wird, ich hab schon ne`Vorstellung ! Gruß der Rudi

Nein,niemand wirft und wer hat schon eine bis in die letzte Schraube orginale ETS?
Ich nicht.

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, ...ETS 250/Bj.69/71/72/72,ETS 125/Bj.81!,2xTS 150,TS 125,ES 175/Bj.56(Rahmen verk.)ES 250/0 Bj.61,ES 250/0 Bj.57,Neckermann TS 150/Bj.?
ETS-Fan

 
Beiträge: 169
Themen: 8
Bilder: 25
Registriert: 16. April 2016 11:54
Wohnort: Korntal
Alter: 46

Re: noch ein neuer

Beitragvon RudiRatlos » 16. September 2017 20:06

Hi Freunde , und besonders ETS Fan ,sag mal, lese ich das richtig (???) Du hast 4, in Worten VIER , ETS en ??? Das ist ja schon fast dekadent . Gruß der Rudi

Fuhrpark: fast alles was in der DDR 2-taktent unterwegs war - meine Dienstwagen Sommer: Trabant Kübel Winter. Trabant Limo
RudiRatlos

 
Beiträge: 35
Themen: 4
Registriert: 11. September 2017 18:22

Re: noch ein neuer

Beitragvon ETS-Fan » 17. September 2017 12:06

RudiRatlos hat geschrieben:Hi Freunde , und besonders ETS Fan ,sag mal, lese ich das richtig (???) Du hast 4, in Worten VIER , ETS en ??? Das ist ja schon fast dekadent . Gruß der Rudi

Was soll ich denn sagen,wenn ich hier im Süden eine DDR-Motorrad-Leihstation eröffnen will?
ETS "ham wa nich ,is gerade unterwegs".Ich habe mich nur vor der großen Nachfrage gewappnet. :lol:
Gruß
Rüdiger
Ach so,wenn du mir deinen Rahmen gibst,könnte ich auch noch ne 5.zusammenbauen. 8)

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, ...ETS 250/Bj.69/71/72/72,ETS 125/Bj.81!,2xTS 150,TS 125,ES 175/Bj.56(Rahmen verk.)ES 250/0 Bj.61,ES 250/0 Bj.57,Neckermann TS 150/Bj.?
ETS-Fan

 
Beiträge: 169
Themen: 8
Bilder: 25
Registriert: 16. April 2016 11:54
Wohnort: Korntal
Alter: 46

Re: noch ein neuer

Beitragvon ea2873 » 17. September 2017 12:43

ETS-Fan hat geschrieben: DDR-Motorrad-Leihstation eröffnen will?

......"ham wa nich".......


na das wäre dann doch zumindest authentisch :mrgreen:

Fuhrpark: son paar MZ
ea2873

 
Beiträge: 4828
Themen: 26
Bilder: 84
Registriert: 17. Januar 2009 09:53
Wohnort: Regensburg
Alter: 43

Re: noch ein neuer

Beitragvon RudiRatlos » 17. September 2017 18:52

Hi ETS Fan ! von dem Rahmen werd ich mich sicher nicht trennen !!! Ich hab da so einen Plan- Stichwort : BERGRENNEN ; aber davon später mehr ! Gruß der Rudi

Fuhrpark: fast alles was in der DDR 2-taktent unterwegs war - meine Dienstwagen Sommer: Trabant Kübel Winter. Trabant Limo
RudiRatlos

 
Beiträge: 35
Themen: 4
Registriert: 11. September 2017 18:22

Re: noch ein neuer

Beitragvon ETS-Fan » 19. September 2017 01:30

Sicher ,habe ich das auch gewußt :lol:
Meinst du Bergring Teterow?Oder doch Bergrennen,welches denn...?
Und wenn du schon dabei bist,wie willst du sie umbauen,würde mich echt interessieren.
Ich habe noch den unteren Klemmkopf für die ETS,allerdings auf 35 mm aufgefräst.Ich habe keine Verwendung für so unorginales Zeugs.
Als kleiner Stepke war ich mal am Bergring(in der Kurve),hab den ganzen Dreck ins Gesicht bekommen und das Weite gesucht.
Mit 5 bin ich von Mecklenburg weggezogen, nach Sachsen,aber das habe ich nie vergessen,so aufregend war das.
Gruß

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, ...ETS 250/Bj.69/71/72/72,ETS 125/Bj.81!,2xTS 150,TS 125,ES 175/Bj.56(Rahmen verk.)ES 250/0 Bj.61,ES 250/0 Bj.57,Neckermann TS 150/Bj.?
ETS-Fan

 
Beiträge: 169
Themen: 8
Bilder: 25
Registriert: 16. April 2016 11:54
Wohnort: Korntal
Alter: 46

Re: noch ein neuer

Beitragvon RudiRatlos » 19. September 2017 19:59

Hi ETS Fan ! Ich meine Bergrennen und spez. Nals ( bei Bozen / Italien ) Gibt`s im Internet jede Menge Info`s ! Ich bin da schon öfter gefahren - ca. 300 Teilnehmer und nur Motorräder Bj. von 1920er bis in die 1980er . Wenn Du in Sachsen lebst, da gibt es dauern solche Veranstaltungen - ADMV Classic Cup ; auch im Internet . Ja, und der Umbau soll nahe am Original bleiben , vermutlich werd ich auch die Beleuchtung mit dranbringen um zum probieren die Rote Nummer nutzen zu können. Dein Vorhaben mit der Verleihstation klingt aber auch gut ; wo wird denn das ??? Gruß der Rudi

Fuhrpark: fast alles was in der DDR 2-taktent unterwegs war - meine Dienstwagen Sommer: Trabant Kübel Winter. Trabant Limo
RudiRatlos

 
Beiträge: 35
Themen: 4
Registriert: 11. September 2017 18:22

Re: noch ein neuer

Beitragvon ETS-Fan » 20. September 2017 00:29

Hab´nur mal drüber nachgedacht,wenn ,dann in der Stuttgarter Ecke.Ich werde häufig,von "den ehemaligen DDR Bürgern" wegen meiner MZ angesprochen.War nur so ein Gedanke,dann würden die auch alle regelmäßig bewegt werden.
Mit was bist du denn früher bei solchen Rennen gefahren?
Gruß

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, ...ETS 250/Bj.69/71/72/72,ETS 125/Bj.81!,2xTS 150,TS 125,ES 175/Bj.56(Rahmen verk.)ES 250/0 Bj.61,ES 250/0 Bj.57,Neckermann TS 150/Bj.?
ETS-Fan

 
Beiträge: 169
Themen: 8
Bilder: 25
Registriert: 16. April 2016 11:54
Wohnort: Korntal
Alter: 46

Re: noch ein neuer

Beitragvon Alex1989 » 20. September 2017 05:35

Ist das nen sektkorken als Lenkerende? :lach:

Also mir gefällt sie ja und unter der Rubrik "Orginal DDR Umbauten" würde jch die gute nahezu sogar so lassen. Wilkommen hier im Forum :ja:

Fuhrpark: Simson S51 Bj1986, ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 800 BIG Bj 94
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 707
Themen: 9
Bilder: 17
Registriert: 7. Oktober 2015 04:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 28
Skype: einfach Fragen.

Re: noch ein neuer

Beitragvon UlliD » 20. September 2017 05:50

Alex1989 hat geschrieben:Ist das nen sektkorken als Lenkerende? :lach:


Lach nicht, das ist ein original DDR-Zubehörteil. Allerdings gehen da nur Rotkäppchen- Sektkorken..... :ja: :ja:
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6429
Themen: 48
Bilder: 8
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 62
Skype: ulli-aus-forst

Re: noch ein neuer

Beitragvon RudiRatlos » 20. September 2017 18:48

Ja, da hat der Ulli mal recht , nur Rotkäppchen und vorher selber austrinken , sonst wird das nix !!! Gruß der Rudi P.S. Bergrennen und Rundstrecke bin ich bis neulich noch mit einer 1100 Sporty Bj. 80 gefahren .

Fuhrpark: fast alles was in der DDR 2-taktent unterwegs war - meine Dienstwagen Sommer: Trabant Kübel Winter. Trabant Limo
RudiRatlos

 
Beiträge: 35
Themen: 4
Registriert: 11. September 2017 18:22

Re: noch ein neuer

Beitragvon UlliD » 20. September 2017 19:53

RudiRatlos hat geschrieben:Ja, da hat der Ulli mal recht , nur Rotkäppchen und vorher selber austrinken , sonst wird das nix !!!

:gut: :gut: :yau: :rofl:
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6429
Themen: 48
Bilder: 8
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 62
Skype: ulli-aus-forst

Re: noch ein neuer

Beitragvon ETS-Fan » 12. Oktober 2017 17:37

... bis neulich noch mit einer 1100 Sporty Bj. 80 gefahren .[/quote]
Goil !!!

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, ...ETS 250/Bj.69/71/72/72,ETS 125/Bj.81!,2xTS 150,TS 125,ES 175/Bj.56(Rahmen verk.)ES 250/0 Bj.61,ES 250/0 Bj.57,Neckermann TS 150/Bj.?
ETS-Fan

 
Beiträge: 169
Themen: 8
Bilder: 25
Registriert: 16. April 2016 11:54
Wohnort: Korntal
Alter: 46

Re: noch ein neuer

Beitragvon RudiRatlos » 16. Oktober 2017 19:33

Da hast Du mich erwischt ! Leider hab ich mir im Juli den Zeigefinger ab und den Mittelfinger heftig angeschnitten und die Harley ist mir im Moment zu schwer, des weiteren mußte ich feststellen, das in den letzten Jahren keine MZ in Nals zum Bergrennen war ; das muß sich ändern : Gruß der Rudi

Fuhrpark: fast alles was in der DDR 2-taktent unterwegs war - meine Dienstwagen Sommer: Trabant Kübel Winter. Trabant Limo
RudiRatlos

 
Beiträge: 35
Themen: 4
Registriert: 11. September 2017 18:22

Re: noch ein neuer

Beitragvon ETS-Fan » 16. Oktober 2017 21:29

Das klingt auch gut,dann bau mal schön und versorge die Gemeinde hier mit Bildern.
Gruß

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, ...ETS 250/Bj.69/71/72/72,ETS 125/Bj.81!,2xTS 150,TS 125,ES 175/Bj.56(Rahmen verk.)ES 250/0 Bj.61,ES 250/0 Bj.57,Neckermann TS 150/Bj.?
ETS-Fan

 
Beiträge: 169
Themen: 8
Bilder: 25
Registriert: 16. April 2016 11:54
Wohnort: Korntal
Alter: 46

Re: noch ein neuer

Beitragvon RudiRatlos » 17. Oktober 2017 21:09

Ja, im Moment alles total zerpflückt, aber ich bleib dran !!! Gruß der Rudi

Fuhrpark: fast alles was in der DDR 2-taktent unterwegs war - meine Dienstwagen Sommer: Trabant Kübel Winter. Trabant Limo
RudiRatlos

 
Beiträge: 35
Themen: 4
Registriert: 11. September 2017 18:22

Re: noch ein neuer

Beitragvon ETS-Fan » 17. Oktober 2017 23:04

Geht mir auch so,alles verstreut und ich kann nicht so richtig vorwärts.
Gruß

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, ...ETS 250/Bj.69/71/72/72,ETS 125/Bj.81!,2xTS 150,TS 125,ES 175/Bj.56(Rahmen verk.)ES 250/0 Bj.61,ES 250/0 Bj.57,Neckermann TS 150/Bj.?
ETS-Fan

 
Beiträge: 169
Themen: 8
Bilder: 25
Registriert: 16. April 2016 11:54
Wohnort: Korntal
Alter: 46


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast