Seite 1 von 1

Kurzes Hallo...

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2017 21:32
von mirtl
... an die MZ Gemeinde!! Nachdem ich schon einige Zeit angemeldet bin, will ich mich kurz mal vorstellen. Ich bin 35 und wohne in Oberbayern - LK FS. Ein paar Mopeds hab ich auch : MZ Baghira Enduro (sogar neu gekauft..) mit mittlerweile problemlos absolvierten 60 000km, eine ETZ 250 Baujahr '81, die grad nach längerer Standzeit eine umfangreiche techn. Wartung bekommt, und einiger Kleinkram (2x Schwalbe, die eine odere andere Zündapp, 2x Nsu Quickly etc...).

Ich bin zugegebener Maßen nicht der aktivste Schreiber, wollt aber nicht "unangekündigt" einen Beitrag ins Forum posten, das ich übrigens in Bezug auf Informationsgehalt und Umgangsformen sehr vorbildlich finde! :D

Re: Kurzes Hallo...

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2017 21:34
von Marwin87
Hallo und willkommen bei uns, auch wenn du schon ein Stückchen länger als ich dabei bist ;D

Re: Kurzes Hallo...

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2017 21:40
von mirtl
Oh stimmt, seh es selber grad - 2008! Hätt ich nicht gedacht...

Die ETZ hab ich letztes Jahr gekauft - seitdem les ich auch öfter mal wieder hier. Die Jahre zuvor waren eher Viertakt-lastig :D Aber immerhin auch Ware aus Zschopau...

Re: Kurzes Hallo...

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2017 22:03
von Marwin87
mirtl hat geschrieben:Aber immerhin auch Ware aus Zschopau...

Das beweist deinen Geschmack! :ja:
Und??? Wo bleiben die Bilder? ;D

Re: Kurzes Hallo...

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2017 22:10
von eigel
Ja, zeig mal was fotografisches... :wink:
Hallo ! :tach: :hallo:

Re: Kurzes Hallo...

BeitragVerfasst: 6. Oktober 2017 05:03
von kt1040
Moin aus Oberfranken

Re: Kurzes Hallo...

BeitragVerfasst: 6. Oktober 2017 06:49
von löwenherz
:hallo: willkommen von hinterm Deich am kleinen Haff

Re: Kurzes Hallo...

BeitragVerfasst: 6. Oktober 2017 08:43
von PeterG
Bon Moin :tach:

Re: Kurzes Hallo...

BeitragVerfasst: 6. Oktober 2017 08:58
von beres
Besser spät als nie, Willkommen!

Re: Kurzes Hallo...

BeitragVerfasst: 6. Oktober 2017 14:33
von Tigerente
Moin und herzlich Willkommen als Schreiberling aus Hessen!
Grüße Tigerente Jörn

Re: Kurzes Hallo...

BeitragVerfasst: 6. Oktober 2017 14:49
von schrauberschorsch
Auch von mir Willkommen hier im Forum. :ja:

Quicklies habe ich auch welche. Damit fing bei mir die Oldtimerei an... 8)

Re: Kurzes Hallo...

BeitragVerfasst: 6. Oktober 2017 15:20
von der janne
Grüße und herzlich willkommen im Forum :-)

Re: Kurzes Hallo...

BeitragVerfasst: 6. Oktober 2017 18:12
von TS Paul
Guten Tag und willkommen!

Re: Kurzes Hallo...

BeitragVerfasst: 6. Oktober 2017 18:51
von mirtl
Danke für die Begrüßung!

Bilder von den Moppeds hab ich glaub ich gar nicht :? Müsst ich erst mal welche machen....