Dann will ich auch mal - Ein Franke

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon Gerdk » 10. Oktober 2017 09:10

Hallo zusammen,

Ich bin Gerhard und 49 Jahre alt. Wohnhaft in Mittelfranken (Landkreis Fürth).

Hab mir vor kurzen ein MZ ES 150 BJ 1965 gegönnt. Die Zulassung mache ich 2018 (Frühjahr)
Mich hat nach ca. 25 Jahren wieder das Zweirad Fieber gepackt, wollte aber ein Motorrad an
dem man auch noch selber etwas machen kann/-und "darf".

Hoffe auf viele interessant Gespräche hier im Forum, gerne auch persönlich vor Ort.

Bilder folgen noch.....

Viele Grüße
Gerhard

Fuhrpark: MZ ES 150 BJ 1965
Gerdk

 
Beiträge: 56
Themen: 9
Registriert: 14. September 2017 10:47
Wohnort: Wilhermsdorf
Alter: 56

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon Sandmann » 10. Oktober 2017 09:13

:shock: uiii schon wieder aus Franken, Spaß!!! :mrgreen:

Na dann viel Spaß hier und in deiner Ecke gibt es eine ganze Gruppe Verrückter :ja:

Grüße nach Franke aus dem Allgäu :tach:
Gruß Dominik


https://www.sandstrahlen-allgaeu.de/

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: BMW R1100GS
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993
Honda MTX 80
Suzuki SV 650
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3503
Themen: 40
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon daniman » 10. Oktober 2017 09:35

:tach: Servus Gerhard

Klick auch mal da
und
da auch mal
Sandmann hat geschrieben:......... in deiner Ecke gibt es eine ganze Gruppe Verrückter :ja:


Aha, wo denn? :gruebel: :lach:
Grüße
Jürgen

Fuhrpark: MZ: Ja
Andere Mopeds: auch
daniman

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2769
Themen: 26
Bilder: 5
Registriert: 28. Oktober 2007 12:50
Wohnort: Mittelfranken
Alter: 66

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon walkabout 98 » 10. Oktober 2017 09:51

Servus Gerhard :bia:

Wie...? Nur ein Mopped? Erst nächstes Jahr zulassen? Du brauchst unbedingt ein Wintermopped :mrgreen:
....und ein Gespann.... und ne GS :mrgreen:

Stammtisch ist ja jetzt bald wieder. Komm halt einfach mal vorbei. Auch ohne Mopped :D

Fuhrpark: MZ TS250 Bj 1976
MZ ETZ 250 Bj 1985
Honda CB 750 SevenFifty Bj 1994
Zündapp DB234 Bj 1953
Peugeot 306 Cabrio Bj 1997
Fiat Ducato Bj 1992
walkabout 98

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2305
Themen: 4
Bilder: 8
Registriert: 23. Mai 2009 18:28
Wohnort: Nähe Nürnberg
Alter: 54

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon UlliD » 10. Oktober 2017 09:51

Willkommen auch aus der Lausitz, viel Spass hier im weltbesten MZ-Forum. :ja:
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8792
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon BambergerETZler » 10. Oktober 2017 09:56

Genau,

die Franken sind ganz emsig in Sachen MZ...

Herzlich willkommen aus Bamberg

Fuhrpark: MZ ETZ 250, Bj. 88, BMW R 80 RT, Bj. 83, Vespa PK 80, Bj. 83, Vespa P 150 X, Bj. 83,
Vespa P 200 E, Bj. 82, Vespa Ciao, Bj. 2000
BambergerETZler

Benutzeravatar
 
Beiträge: 29
Themen: 6
Bilder: 7
Registriert: 8. Februar 2016 22:57
Wohnort: Bamberg
Alter: 59

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon Matthieu » 10. Oktober 2017 09:58

Sandmann hat geschrieben:Na dann viel Spaß hier und in deiner Ecke gibt es eine ganze Gruppe Verrückter :ja:

Wie meinst du das jetzt mit den "Verrückten"???? :evil:
Das musst du mir demnächst mal genauer erklären. :gewitter: :gewitter: :gewitter:

@ Gerhard: Viele Grüße aus Roschdl.

Fuhrpark: ETZ 250
Matthieu

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015 Organisator
 
Beiträge: 3803
Themen: 14
Bilder: 3
Registriert: 20. Juni 2007 11:52
Wohnort: Franken

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon Martin H. » 10. Oktober 2017 10:22

Servus Gerhard,
die anderen haben eigentlich schon alles gesagt... also wenn Du Lust hast, nächster Stammtisch wär am 28. 10. in Diepersdorf/Leinburg, aber den Stammtisch hatte ja Jürgen schon verlinkt. ;D
Willkommen bei uns! :ja:
Gruß aus der Oberpfalz,
Martin.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14333
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon Sandmann » 10. Oktober 2017 10:25

Matthieu hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:Na dann viel Spaß hier und in deiner Ecke gibt es eine ganze Gruppe Verrückter :ja:

Wie meinst du das jetzt mit den "Verrückten"???? :evil:
Das musst du mir demnächst mal genauer erklären. :gewitter: :gewitter: :gewitter:

@ Gerhard: Viele Grüße aus Roschdl.



Wie erklären :gruebel: gibt es hier auch welche die nicht Verrückt sind :nixweiss: :mrgreen:
Gruß Dominik


https://www.sandstrahlen-allgaeu.de/

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: BMW R1100GS
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993
Honda MTX 80
Suzuki SV 650
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3503
Themen: 40
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon löwenherz » 10. Oktober 2017 10:36

:hallo: willkommen aus Mecklenburg - Vorpommern.............
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon Gespannklausi » 10. Oktober 2017 11:05

Servus Gerhard,

viel Spaß hier!
Also ich bin normal!!! Meistens!!

Klaus

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Baujahr 1988, Yamaha YP 400 Majesty mit Tremolino, Yamaha XJR 1300 mit EML Roadster S1
Gespannklausi

 
Beiträge: 132
Registriert: 14. Februar 2017 16:18
Wohnort: Nürnberg
Alter: 57
Skype: Klaus

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon Matthieu » 10. Oktober 2017 11:09

Gespannklausi hat geschrieben:Also ich bin normal!!! Meistens!!

Wenn du "Normal" ab drei Gespannen definierst, dann sind wir beide ja voll normal. :mrgreen:

Fuhrpark: ETZ 250
Matthieu

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015 Organisator
 
Beiträge: 3803
Themen: 14
Bilder: 3
Registriert: 20. Juni 2007 11:52
Wohnort: Franken

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon Gerdk » 10. Oktober 2017 11:45

@ all

Dank Euch schon mal für den netten Empfang ;D

Ja, stimmt eine zweite MZ zum aufbauen muss auch noch her...kommt zeit kommt MZ

Grüße Gerhard

Fuhrpark: MZ ES 150 BJ 1965
Gerdk

 
Beiträge: 56
Themen: 9
Registriert: 14. September 2017 10:47
Wohnort: Wilhermsdorf
Alter: 56

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon bausenbeck » 10. Oktober 2017 12:02

Hallo und Grüßla aus der "Fränkischen" :ja: :ja: :ja: !!!!



Gruß

bausenbeck
FREIHEIT FÜR FRANKEN

Fuhrpark: BK 350 mit Wünsche Beiwagen, MZ ES 250/2 (solo), NSU LUX, NSU Superlux, NSU OSL 251 (Bj. 1939), Kreidler RS, Zündapp KS 50 Super Sport
bausenbeck

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013 Organisator
 
Beiträge: 1488
Themen: 39
Bilder: 11
Registriert: 31. Juli 2006 18:29
Wohnort: 91332 Heiligenstadt
Alter: 60

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon daniman » 10. Oktober 2017 12:35

Matthieu hat geschrieben:
Gespannklausi hat geschrieben:Also ich bin normal!!! Meistens!!

Wenn du "Normal" ab drei Gespannen definierst, dann sind wir beide ja voll normal. :mrgreen:

Ich liebe diese Definitionen. :mrgreen:

SPOILER:
Ich will nämlich nicht verrückt sein, sonst bräuchte ich ja auch eine..... naja, ihr wisst schon. :mrgreen:
Grüße
Jürgen

Fuhrpark: MZ: Ja
Andere Mopeds: auch
daniman

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2769
Themen: 26
Bilder: 5
Registriert: 28. Oktober 2007 12:50
Wohnort: Mittelfranken
Alter: 66

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon Matthieu » 10. Oktober 2017 12:38

daniman hat geschrieben:
Matthieu hat geschrieben:
Gespannklausi hat geschrieben:Also ich bin normal!!! Meistens!!

Wenn du "Normal" ab drei Gespannen definierst, dann sind wir beide ja voll normal. :mrgreen:

Ich liebe diese Definitionen. :mrgreen:

SPOILER:
Ich will nämlich nicht verrückt sein, sonst bräuchte ich ja auch eine..... naja, ihr wisst schon. :mrgreen:

2x Guzzi + 1x ETZ => du bist doch auch völlig normal. Im Zweifel liegt ja noch so ein ES-Gespann bei dir, das kann man fast sogar mit zählen.
Und wegen dem anderen: Ich glaub du hast sogar sowas Bayerisches ganz hinten im Eck stehen, das verdrängst du nur immer.

Fuhrpark: ETZ 250
Matthieu

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015 Organisator
 
Beiträge: 3803
Themen: 14
Bilder: 3
Registriert: 20. Juni 2007 11:52
Wohnort: Franken

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon daniman » 10. Oktober 2017 12:46

Matthieu hat geschrieben:Und wegen dem anderen: Ich glaub du hast sogar sowas Bayerisches ganz hinten im Eck stehen, das verdrängst du nur immer.

Ich erwähnte doch schon, daß ich nicht mit leeren Händen dastehen will wenn die Müllabfuhr zum Neujahrwünschen kommt. :twisted:
Grüße
Jürgen

Fuhrpark: MZ: Ja
Andere Mopeds: auch
daniman

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2769
Themen: 26
Bilder: 5
Registriert: 28. Oktober 2007 12:50
Wohnort: Mittelfranken
Alter: 66

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon Der Harzer » 10. Oktober 2017 14:18

Herzlich willkommen aus dem Südharz

Man oh man, die Franken vermehren sich aber wie Karnickel :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Frank

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50,R1200GS Gespann, BMW R1150GS TripTeq Gespann,
Suzuki 1000V
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1693
Themen: 27
Registriert: 15. November 2012 14:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 58

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon rockebilly » 10. Oktober 2017 14:27

Gerdk hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich bin Gerhard und 49 Jahre alt. Wohnhaft in Mittelfranken (Landkreis Fürth).

Hab mir vor kurzen ein MZ ES 150 BJ 1965 gegönnt. Die Zulassung mache ich 2018 (Frühjahr)
Mich hat nach ca. 25 Jahren wieder das Zweirad Fieber gepackt, wollte aber ein Motorrad an
dem man auch noch selber etwas machen kann/-und "darf".

Hoffe auf viele interessant Gespräche hier im Forum, gerne auch persönlich vor Ort.

Bilder folgen noch.....

Viele Grüße
Gerhard


Tag viel Spaß bei dem Irrenhaufen. Im positiven Sinne^^


Du wolltest ja ein Moped zum selber schrauben und kein Moped das blinkt wenns in die Werkstatt muss..


Von wegen du brauchst ne GS und so^^........*g*

Gruß Michel

Fuhrpark: MZ TS 250/1.....eigendlich

Neuste Erungenschaft ne Kleene Rieju. ( Gewesen )..... ne wunderhübsche Honda RC 36/1 übernahm den Job^^
rockebilly
Ehemaliger

 
Beiträge: 1756
Themen: 9
Registriert: 11. August 2011 21:43
Wohnort: 54550 Daun-Rengen
Skype: kurven such und find gerät.

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon TS Paul » 10. Oktober 2017 14:59

Servus 8) !
Grütze, Paul
Meisterbetrieb Albrecht Relius Wasser&Wärme , Lothra 45/07338 Drognitz. Seit dem 01.07.23 für euch da!
Wir Stellen ein: Facharbeiter SHK M/W/D!
Mitglied des GKV seit 2015
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ), Simson KR51/1S,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj: 1994 (Von Mattieu), 2x Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt), Güldner ADA9 Bj: 1953,
MAN TGE.3.180
Fiat Doblo 1,4T Natural Power Bj:2016
TS Paul

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vapekiller
 
Beiträge: 6484
Themen: 78
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 22:37
Wohnort: Lothra/ Thür.
Alter: 40

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon schnauz64 » 10. Oktober 2017 15:54

Herzlich willkommen aus Nürnberg. :ja: Hoffentlich nimmt der Anteil an FÜ-Kennzeichen nicht zu :oops: :roll: :lach:

Im Ernst. Einfach mal beim Stammtisch die bekloppten FBF`ler kennen lernen. Ich zum Beispiel, bin völlig normal. 8)
Feldatal-Sicherungsmörder 2016
Ligurischer Grenzkamm 2017-18-19-22
Assietta Kammstrasse 2021/2022
Stella Alpina Col de Sommeiller 2021/2022

Fuhrpark: Ardie B 251 Bj. 1951
ES 250/2 Gespann Bj. 1968
TS 150/G Bj. 1974
TS 250/1 Irak Bj. 1979
BMW R1200GS Bj. 2005
Yamaha FZ8 Bj.2016
Velorex 16/350 Bj. 1965
schnauz64

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Organisator
 
Beiträge: 2434
Themen: 30
Bilder: 22
Registriert: 13. April 2010 18:32
Wohnort: Nürnberg
Alter: 60

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon Jeoross » 10. Oktober 2017 16:05

:hallo: und Grüße vom Rennsteig, jaja die Franken, die sind nicht verrückt, die wollen nur spielen.
Gruß Jörg
-----------------------------------------------------------------------------------------
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Fuhrpark: ETS 250 Bj.1970 / ETZ-Gespann 301 Bj.1988 / BMW R1200GS Bj. 2012
Jeoross

Benutzeravatar
------ Titel -------
Lehesten 2011 Organisator
Waldfrieden 2015 Organisator
 
Beiträge: 2204
Themen: 27
Bilder: 7
Registriert: 22. Dezember 2006 23:36
Wohnort: Lehesten (Thür.)
Alter: 61

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon Sandmann » 10. Oktober 2017 16:06

Ja klar Schnauz :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß Dominik


https://www.sandstrahlen-allgaeu.de/

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: BMW R1100GS
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993
Honda MTX 80
Suzuki SV 650
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3503
Themen: 40
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon Martin H. » 10. Oktober 2017 17:45

schnauz64 hat geschrieben:Herzlich willkommen aus Nürnberg. :ja: Hoffentlich nimmt der Anteil an FÜ-Kennzeichen nicht zu :oops: :roll: :lach:

Stimmt! :schlaumeier:
Wir bräuchten noch deutlich mehr Oberpfälzer. :ja:
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14333
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon mister-vw » 10. Oktober 2017 19:14

Servus aus dem fränkischen Thüringen!

Fuhrpark: MZ RT 125/3-1959,MZ ETZ 150/1988 ,Suzuki Gsr 600/2010,Simson Sperber SR4-3/1967,MZ ES 175/2,MZ ES 150 Bj.1968, Yamaha XJ 600 N Bj.1995, MZ TS 250/1 Bj. 1978, CZ 175 Bj.1962, Simson SR50C Bj.1988
mister-vw

 
Beiträge: 65
Themen: 1
Registriert: 1. Januar 2014 15:44
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon Dietmar » 10. Oktober 2017 19:34

Willkommen und Gruss aus Nermberch. Vielleicht bekommen wir diese Jahr noch ne Ausfahrt hin, so Petrus es zulässt. Wieso erst nächstes Jahr zulassen? Ne Ganzjahreszulassung geht immer und kostet auch net viel mehr als n Saisonblech. Und der Wetterbericht lässt gutes hoffen.

Fuhrpark: MZ TS250/1 BJ. 1980
Dietmar

 
Beiträge: 423
Themen: 18
Registriert: 13. Juni 2015 12:03
Wohnort: Nermberch
Alter: 52

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon RudiRatlos » 10. Oktober 2017 21:18

Willkommen im Club ! wünscht der Rudi aus Thüringen

Fuhrpark: fast alles was in der DDR 2-taktent unterwegs war - meine Dienstwagen Sommer: Trabant Kübel Winter. Trabant Limo
RudiRatlos

 
Beiträge: 99
Themen: 22
Registriert: 11. September 2017 18:22
Wohnort: Thüringen

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon beres » 11. Oktober 2017 19:17

Willkommen hier, lass Dich von den verrückten Franken nicht abschrecken :mrgreen:
Gruß

Bernd

Fuhrpark: MZ ETZ 250 PSW 1987, Honda Transalp 1993, Yamaha SR 500 1981, Transwasp 1997
beres

 
Beiträge: 1445
Themen: 16
Bilder: 4
Registriert: 15. Juli 2009 10:26
Wohnort: Hilden
Alter: 62

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon eigel » 11. Oktober 2017 19:51

Willkommensgrüße aus der Wartburgregion :hallo: :tach:

Ich freu mich schon auf ein Foto... :wink:
m.f.g. ralf

Fuhrpark: TS 250/1 (Umbau)/1978, ETZ 251/ 1989
Suzuki Burgman 650, Audi 100 C4 2.3E /1992
eigel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2115
Themen: 11
Bilder: 1
Registriert: 27. März 2014 21:51
Alter: 62

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon kt1040 » 12. Oktober 2017 05:20

Moin aus Oberfranken

Stammtisch und FBF wurden schon oft genug angesprochen, muss ich also nicht noch einmal, also dann VIEL Spaß hier

Thomas
Every single life does matter!

Bild
Nr.: 67 bei den Rundlampen

"Herr von Bülow, Sie sind nicht krank, nur alt!"

Fuhrpark: auf 2 Rädern: MZ ES300/1963, IWL Berlin/1962, 2xMZ ES300 (Baustelle) 1964 IWL Berlin Baustelle/1960
auf 3 Rädern: MZ ES300 mit Superelastik/1964
auf 4 Rädern: Nissan Bluebird T12 2.0 SLX Hatchback (1987), Mercedes V250d (2015) das neue Arbeitstier
kt1040

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2825
Themen: 106
Bilder: 249
Registriert: 22. April 2011 16:16
Wohnort: Burgkunstadt
Alter: 57
Skype: kt1040

Re: Dann will ich auch mal - Ein Franke

Beitragvon Gerdk » 17. Oktober 2017 06:35

Hallo zusammen,

anbei noch das versprochene Foto....ja, ist schon wieder etwas her -leider hat man noch andere Verpflichtungen, und da muss das Hobby eben warten.

Grüße
Gerhard
> momentan will der Motor nicht anlaufen...danke aber ich hab etwas zu viel Benzin gepumpt - war ja auch erst mein zweiter Start.....

Farbe ist noch Orginal, auch die "Werkzeug-Tasche" ist noch vorhanden inkl. Werkzeug....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ES 150 BJ 1965
Gerdk

 
Beiträge: 56
Themen: 9
Registriert: 14. September 2017 10:47
Wohnort: Wilhermsdorf
Alter: 56


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste