Seite 1 von 1

Grüße aus Gießen

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2017 10:15
von simsonschweizer
Grüße aus Gießen in die Runde!
Bin seit August mit einem ETZ 250 Gespann unterwegs
und würde mich über Kontakte aus der Gegend freuen.
Gute Fahrt und vielleicht bis bald mal!

Re: Grüße aus Gießen

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2017 11:01
von Egon Damm
Willkommen hier und einen Gruß aus Mücke Nieder Ohmen.

Re: Grüße aus Gießen

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2017 11:03
von schrauberschorsch
Grüße auch aus der Wetterau und Willkommen hier im Forum. 8)

Re: Grüße aus Gießen

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2017 11:53
von löwenherz
:hallo: Grüße auch von einer in Hungen aufgewachsenen, in Gießen und Ettingshausen ehemals wohnenden und jetzt am Haff lebenden Gespannfahrerin :ja: :)

Re: Grüße aus Gießen

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2017 14:28
von Flo
Grüße aus Linden,

schön das hier in der Nähe auch jemand mit der Mz unterwegs ist. :D
Bin gerade am kompletten Aufbau eines Etz250 Gespanns.

Beste Grüße, Flo

Re: Grüße aus Gießen

BeitragVerfasst: 12. Januar 2018 16:30
von simsonschweizer
Gesegnetes Neues Jahr in die Runde und danke für die Meldungen!
Für Treffen oder Ausfahrten bin ich eigentlich immer zu haben,
manchmal passt es spontan oder dann halt nach Ansage geplant.
Samstag 20. und Sonntag 21. Januar gastiert zum ersten Mal die Moto-Technica in den Hessenhallen in Gießen.
Googelt mal, ist bestimmt etwas für Oldie-Freunde!
Das wäre eine Gelegenheit für Interessierte aus der Region, sich zu treffen.
Ich habe vor, mit einigen Simsonisten Sa-Nachmittag dahin zu fahren und eventuell anschliessend noch zu einem Stammtisch zusammen zu sitzen.
Bis dann vielleicht! Liebe Grüsse! Billy
0176 226 996 87

Re: Grüße aus Gießen

BeitragVerfasst: 12. Januar 2018 17:32
von Dieter
Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß aus dem Pott
Dieter

Re: Grüße aus Gießen

BeitragVerfasst: 12. Januar 2018 21:14
von eigel
Willkommensgrüße aus der Wartburgregion. :hallo: :tach:

Re: Grüße aus Gießen

BeitragVerfasst: 12. Januar 2018 21:36
von Egon Damm
simsonschweizer hat geschrieben:Gesegnetes Neues Jahr in die Runde und danke für die Meldungen!
Für Treffen oder Ausfahrten bin ich eigentlich immer zu haben,
manchmal passt es spontan oder dann halt nach Ansage geplant.
Samstag 20. und Sonntag 21. Januar gastiert zum ersten Mal die Moto-Technica in den Hessenhallen in Gießen.
Googelt mal, ist bestimmt etwas für Oldie-Freunde!
Das wäre eine Gelegenheit für Interessierte aus der Region, sich zu treffen.
Ich habe vor, mit einigen Simsonisten Sa-Nachmittag dahin zu fahren und eventuell anschliessend noch zu einem Stammtisch zusammen zu sitzen.
Bis dann vielleicht! Liebe Grüsse! Billy
0176 226 996 87


mal schauen ob es klappt. Liegt ja fast vor unserer Haustür. Ach so.....das nächste Treffen findet in Feldatal-Windhausen
statt.

Re: Grüße aus Gießen

BeitragVerfasst: 13. Januar 2018 14:29
von Flo
Hallo,

Also ich bin ebenfalls am Samstag in Giessen vor Ort.
Vielleicht sieht man sich dann dort. :D

Re: Grüße aus Gießen

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 15:06
von schrauberschorsch
Ich werde den Teilemarkt am Samstag mittag/nachmittag auch mal anschauen...bin gespannt.

Re: Grüße aus Gießen

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 16:44
von Egon Damm
schrauberschorsch hat geschrieben:Ich werde den Teilemarkt am Samstag mittag/nachmittag auch mal anschauen...bin gespannt.


Ich versuche es auch. Also wer vor Ort ist, ruft mal unter 01752237074 durch, damit wir uns finden.