Seite 1 von 1

René aus Erfurt

BeitragVerfasst: 5. November 2017 20:43
von Atzekupalek
Guten Abend!

Ich bin René aus Erfurt und möchte mich nach 2 Jahren nun auch mal vorstellen...
Ich bin 32 Jahre, komme eigentlich aus dem schönen Ost-Harz, genauer aus Harzgerode (nächste Sehenswürdigkeiten: Quedlinburg, Stolberg/Harz, Rappbodetalsperre mit Idiotentunnel). Seit einigen Jahren wohne ich in Erfurt, mich zieht es aber immer wieder gern auf meine Hausstrecken in den Harz :D

Mein erstes Motorrad war eine ETZ 251, die ich auch noch besitze und die seit 8 Jahren auf ihre Reaktivierung wartet.

29239

Dannach gabs was zum Kurven-Jagen, eine KTM LC4 640 Supermoto, die ich leider verkauft habe. Lief kalt wie ein Sack Schrauben, aber bei Betriebstemperatur ging es voran.

29241

Nachfolgerin war eines der, meiner Meinung nach, schönsten Superbikes überhaupt, eine KTM 1190 RC8R, mit der ich auch heute noch gern unterwegs bin.

29242

Und meine neuste Anschaffung ist eine ETZ 250 A, die ich seit einigen Wochen mein eigen nenne :)

29240


Nun wünsche ich noch einen schönen Abend und hoffe auf sinnführende Konversationen!

Re: René aus Erfurt

BeitragVerfasst: 5. November 2017 20:53
von Gallium
Na dan herzlich willkommen im Forum, vielleicht kommste ja mal auf der Fahrt auf die Hausstrecke vorbei.

Gruß aus Nordhausen Matthias

Re: René aus Erfurt

BeitragVerfasst: 5. November 2017 20:55
von Jena MZ TS
Hallo Rene. Viel Spass hier.

Re: René aus Erfurt

BeitragVerfasst: 5. November 2017 21:08
von RenéBAR
Tach jesacht. :tach:

Re: René aus Erfurt

BeitragVerfasst: 5. November 2017 21:25
von eigel
Willkommensgrüße aus der Wartburgregion :hallo: :tach:

Re: René aus Erfurt

BeitragVerfasst: 5. November 2017 21:30
von CJ
Willkommen hier und.....bleib lieber bei Atze. Bei Renè weiß hier keiner so genau wer denn nun gerade gemeint ist :mrgreen:

Re: René aus Erfurt

BeitragVerfasst: 5. November 2017 21:36
von RT Opa
Hallo und willkommen

Re: René aus Erfurt

BeitragVerfasst: 5. November 2017 22:12
von Eisenschwein 1968
Servus aus Rudolstadt!

Re: René aus Erfurt

BeitragVerfasst: 5. November 2017 22:19
von Schumi1
Tach jesacht :tach:

Re: René aus Erfurt

BeitragVerfasst: 6. November 2017 07:53
von UlliD
Willkommen aus der Lausitz :ja:

Re: René aus Erfurt

BeitragVerfasst: 6. November 2017 08:05
von kt1040
Willkommen aus Oberfranken mit Deinem neumodischen Kram.

Re: René aus Erfurt

BeitragVerfasst: 6. November 2017 09:58
von colossos10
Gruß vom Ex-Erfurter aus dem Herzen Hessens. :tach:
Mach mal die ETZ wieder flott. Das lohnt sich. ;-)

Re: René aus Erfurt

BeitragVerfasst: 6. November 2017 12:59
von starke136
Servus Rene,

Grüße ebenfalls aus Erfurt und willkommen hier ;)