Neuvorstellung

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Neuvorstellung

Beitragvon Ölle » 7. April 2006 23:44

Hallo ,ich möchte mich erstmal vorstellen ,bin neu im Forum.
Ich heiße eigentlich Thomas ,alle nennen mich aber Ölle ,komme aus Remscheid,bin 44j ,verheiratet ,2Pänz.
Nachdem ich in den wilden 80ern auf einer ETZ das Gespannfahren gelernt habe ,bin ich dann auf "größere" Gespanne und Solomaschinen umgestiegen.
2005 hab ich mir dann fürs E-Trfefen ein ES-Gespann zugelegt,zustand s.u.
Mittlerweile ist mir die Emme aber zu schade um im winter zu fahren ,nachdem ich sie restauriert habe ,den SW hab ich dann mal weggelassen ,ich wollte das Maschinchen schonen.
Letztes Jahr ist dann nochn Ural Gespann dazugekommen ,einige aus dem Forum sind ja auch im Ural Forum aktiv :Hallo!!!
Bild
Zuletzt geändert von Ölle am 8. April 2006 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ölle

Benutzeravatar
 
Beiträge: 48
Themen: 5
Registriert: 7. April 2006 02:37
Wohnort: RS
Alter: 62

Beitragvon Ex User Hermann » 7. April 2006 23:47

Moin Ölle!

Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :wink:
Ex User Hermann

 

Beitragvon Ex User Otis » 8. April 2006 11:39

Hermann hat geschrieben:Moin Ölle!

Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :wink:


Hallo Ölle..

Viele Anregungen und Spass hier im Forum..

Gruss
Otis
Ex User Otis

 

Beitragvon eichy » 8. April 2006 16:26

Dein Avatar lässt erahnen, daß Du nicht unbedingt Vespafreund bist. :evil: Trotzdem herzlich willkommen auch von mir.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.

Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de
eichy
† 28.09.2016

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 28.09.2016
 
Beiträge: 7417
Themen: 245
Bilder: 24
Registriert: 16. Februar 2006 20:53
Wohnort: Oberursel/Taunus
Alter: 62

Beitragvon schwammepaul » 8. April 2006 19:15

Dann mal viel Spass hier bei uns................

Fuhrpark: .
schwammepaul

------ Titel -------
Treffen Sosa 2008 Organisator
Treffen Sosa 2009 Organisator
 
Beiträge: 2761
Themen: 78
Bilder: 0
Registriert: 21. Februar 2006 12:56
Wohnort: Sosa

Beitragvon Andreas » 8. April 2006 20:03

Willkommen aus der Nachbarstadt!
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon ETZChris » 8. April 2006 20:10

juten tach und bis zum stammtisch vielleicht...
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste