Roleff Lagerverkauf

Bikers Kleidung.

Moderator: Moderatoren

Roleff Lagerverkauf

Beitragvon Andreas » 4. September 2017 13:31

Aktuell wieder vom 07. - 09.09.17 am AK Olpe/Süd A45/4

http://outletstore.roleff.de/angebote-u ... f-in-olpe/
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Roleff Lagerverkauf

Beitragvon Ekki » 4. September 2017 15:33

Preislich interessant, aber die Hausmarke hat mir nicht gefallen. Habe mal 2 Roleff Jacken ausprobiert. Die waren materialmäßig Schrott und eine Fehlkonstruktion. Die Regenmembrane war nicht eingenäht, sondern musste als Unterziehjacke getragen werden. Das bedeutet bei Regen, die Jacke saugt sich voll und die Regenjacke wird im Sommer direkt auf der Haut getragen.
Evtl. gibt's ja inzwischen bessere Modelle oder Markenjacken anderer Hersteller.
Ekki


OT-Partisanenmilkman

Fuhrpark: ETZ 300 mit VoPo-Verkleidung
Kanuni Gespann mit Velorex
CX 500
XJ 550
KLE 500
XT 500
Moto Guzzi V7 III
Ekki

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3927
Themen: 53
Bilder: 3
Registriert: 16. Februar 2006 12:07
Wohnort: Sauerland
Alter: 66

Re: Roleff Lagerverkauf

Beitragvon Mirx » 1. Oktober 2017 11:45

Gibt es Erfahrungswerte zu den Handschuhen von Roleff?
Da kommende Woche in Olpe bin, könnte man ja das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden... ;)

Fuhrpark: MZ SM125;Simson Star;MIFA Klapprad uvm.
Mirx

Benutzeravatar
 
Beiträge: 64
Themen: 1
Bilder: 2
Registriert: 11. Januar 2017 15:44
Wohnort: Rand Karl Chemnitz Stadt


Zurück zu Klamottenecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste