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TeEs hat geschrieben:Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist dann doch L4=L1-L2, oder?
Ich geh nachher in die Garage und messe mal die Schlößer von der TS und ES, binn gestern nicht dazu gekommenTeEs hat geschrieben:Sagt mal was issn los mit euch?
Ist das so schwer, den Messschieber kurz in die Hand zu nehmen, oder interessiert das tatsächlich keinen außer mir und Berni?
der janne hat geschrieben:... ne Kiste vor die Füße zum selbermessen!!
bernie150 hat geschrieben:Moin Axel.
Hier meine gemessenen Daten vom Lenkerschloss TS150+TS250/1:
D1: 13,8mm
D2: 10,2mm
L1: 59,5mm
L2: 22,2mm
L3: 20,6mm
L4: 37,5mm
Vielleicht sollte man in der Zeichnung noch L4 hinzufügen. Das ist der Bereich,
der inkl. drehbaren Teil (das mit D2 verbunden ist) den Durchmesser D1 hat.
bernie150 hat geschrieben:PS: Sind auch die anderen TS-Schlösser interessant?
Lorchen hat geschrieben:Beim ETS-Schloß paßt Deine Zeichnung ganz oben nicht genau. Da muß noch ein Maß rein für den Übergang vom festen zum drehbaren Teil.
bernie150 hat geschrieben:Noch einer, der L4 vermisst.
TeEs hat geschrieben:...ist dann doch L4=L1-L2, ...Dein L4 war aber was anderes.
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